Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Themensuche 3D September Beginner 2008“

L

l0w_n0ise

Guest

AW: Themensuche 3D September Beginner 2008

hi alle

aso ich fände die idee mit dem "special"-fahrad gar nicht schlecht..
aber die idee mit Klingen-Waffen à la Final Fantasy wäre der ober hammer

GrUsS
 

Wiener_Schnitzel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Themensuche 3D September Beginner 2008

also ich hätte am liebsten etwas wo man der Fantasie viiiiiel plaz lassen kann!

z.B irgend n'Fahrzeug
oder ne Waffe wie es sie in Final Fantasy gibt!!!

gruss
 
C

Casper470

Guest

AW: Themensuche 3D September Beginner 2008

Hier meins

-Schlösser
-Tempel und
-Schwerter jedlicher Art
 

pylos

Phiiis

AW: Themensuche 3D September Beginner 2008

hey 3D leutz :)

Ich bin für Boxershorts :D oder
Ein gedeckter Tisch für ein roman-tisch Date, mit deinem Pc/Mac zuzweit xD (Desktop)
ach und, Redesign einer realen Waffe^^(Game oder Realität) fänd ich ganz nett xD
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Themensuche 3D September Beginner 2008

@psmowe: für mich ist ein Gesicht schwer genug - und FAKEN ? wer will hier faken ?
Hier will man was lernen und sich selbst unter Beweis stellen und mehr nicht !
Ich mache hier was für mich und nicht um in den Contests die Millionen abzuräumen, welche monatlich als Preisgeld ausgeschüttet werden ( lol).

edit: Also nochmals: Wunsch- Modelling eines Gesichts
 
D

Dickekitty

Guest

AW: Themensuche 3D September Beginner 2008

Hi leute...meine Vorschläge wären

-Diner/ Restaurante /Bar
-Rummel (Karussel, Autoscooter, Riesenrad...etc.)

PS.: ein perfektes Gesicht ist wirklich nicht so einfach...und faken..? Wie soll das gehen?
 

datjulsche

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Themensuche 3D September Beginner 2008

Ich finde die Idee mit dem See gut. Oder Meer - Irgendwas, dass schön spiegelt.
 

silkog

Noch nicht viel geschrieben

AW: Themensuche 3D September Beginner 2008

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ja noch nicht lange dabei hier, aber es macht voll Spass. Seither bastle ich immer wieder mal rum mit Photoshop.

Meine Vorschläge wären:

1.) Ein Drache (das Tier)
2.) Eine Sandburg

Hoffe, das war noch nicht :)
 
AW: Themensuche 3D September Beginner 2008

ich bin für eine kleine puppe,so wie es die früher mal gab.ihr wisst schon die aus texitlien selbst genäht wurden,also keine plastik puppe oder so,aber von mir aus auch plastik.
im sitzen mit einer lichteinstrahlung und ansonsten in nem dunklen ort,so als zeichen das kinder erwachsen werden-eine verlassene puppe,aber ich glaub da kann man sich einiges einfallen lassen...
also mein themavorschlag ist:
- lieblingsspielzeug aus der kindheit (puppe) hehehe
 
D

Dickekitty

Guest

AW: Themensuche 3D September Beginner 2008

@fuzzylenchen:
du meinst bestimmt so eine aus Porzellan so wie sie Oma auf der Couch sitzen hat...:D
 

chrisg31

anfangs-pixel

AW: Themensuche 3D September Beginner 2008

hey ihr

wie ich beim letzten Contest gesehen habe muss ich noch üben, üben, üben,... ;).
Deshalb bin ich wieder dabei.

- Fahrrad klingt toll (Einrad, zweirad, etc.)
- Statue irgendwelcher Art
 
AW: Themensuche 3D September Beginner 2008

@fuzzylenchen:
du meinst bestimmt so eine aus Porzellan so wie sie Oma auf der Couch sitzen hat...:D

eh hehe,naja,von mir aus ja aus omi-sammlung,gg,aber nein,ich mein schon die aus stoff.die komplett aus baumwolle von mir aus genäht wurden damals,ggg.aber ich mein das wäre dann eh jedem überlassen :)

ich find hal allgemein spielzeuge in 3d erstellen wäre toll,die schwierigkeit liegt eben darin es wie ein spielzeug erscheinen zu lassen,weil viele drauf geübt sind eher eigene charaktere zu bilden,keine leblose gegenstände...ach was weiss ich...hier findet eh jeder die idee "fahrrad" so toll...für anfänger etwas hochgegriffen finde ~.,^ aber was ist für anfänger nicht zu hoch...hach...

bringt hal bissl mehr ideen hier rein^^

grüßchen
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Themensuche 3D September Beginner 2008

Man man man, sind das viele Themen.
16 habe ich soweit erst mal zusammengestellt.
Vieles habe ich bei Gesichter als Beispiel beigefügt,
da müsst ihr später bei der Themenwahl schaun.

Wenn jetzt noch Vorschläge kommen, nehme ich defenitiev nur noch einen an,
dann ist mit 17 Themen meine Tabelle voll. ;)

Kurz und schmerzlos, die Suche ich beendet >>> Umleitung >>>
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben