Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Themensuche 3D Sommercontest 2010“

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hallöchen 3Dler
Herzlich willkommen zur Themensuche für diesen Sommercontest.


Sommerzeit ist bekanntlich Urlaubs- und Badezeit.
Ja und wie von Geisterhand zieht es die Teilnehmer weg vom Rechner. ;)
Aus diesem Grund bestreiten die Beginner und Fortgeschrittenen wieder gemeinsam den Contest.

Die Laufzeit des Contest, geht über die Monate Juli und August.

Und jetzt darf jeder 3D-Interessierte 1 Vorschlag zum Thema machen.

Zeitplan für den Sommercontest 2010:

Themensuche:
27.06.10 - 30.06.10
Themenwahl: 30.06.10 - 04.07.10
Contest Laufzeit: 04.07.10 - 22.08.10
Voting: 22.08.10 - 29.08.10
Bekanntgabe des Siegers: 29.08.10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liquid_black

Hat es drauf

AW: Themensuche 3D Sommercontest 2010

wie wäre es denn wenn du schon davon sprichst mit einer schwimmbadanlage ? oder einer pool anlage ?
 

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: Themensuche 3D Sommercontest 2010

Hehehe....
Eisdiele mit Meeresküste....bitte.. ;)


oder Poolanlage



;):p:p wollt mal ein wenig stenkern.....:D

Mein VORSCHLAG kommt noch, bin noch am grübeln......:uhm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: Themensuche 3D Sommercontest 2010

Da ja Urlaub / Sommerferien auch viel mit Reisen zu tun hat, lautet mein
Vorschlag : Maschienen der Lüfte ( Balon, Flugzeug )

stelle mir da in etwa so etwas vor...

der Sonne entgegen

oder ein Wasserflugzeug bei der Landung....( natürlich im Wasser , in der Nähe einer Meeresküste oder so .. ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Acromelaga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Themensuche 3D Sommercontest 2010

Mal etwas was nicht mit Sommer zu tun hat,
Ein Spiel, entweder Familien Spiel oder aus nen Computerspiel etwas.
Also Kategorie: Spiele aller Art :p
 

hiltscam

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Themensuche 3D Sommercontest 2010

Da wir ja im Moment die WM haben: wie wärs mit dem Thema Afrika? Safari oder so?
 
D

Donnidonis

Guest

AW: Themensuche 3D Sommercontest 2010

Zur WM passt ein Fußballstadion :)
Wäre allerdings auch für eine Küste mit Meeresblick.
 
G

Gelöschtes Mitglied 427704

Guest

AW: Themensuche 3D Sommercontest 2010

Hallo,

sind wir die einzigen die nicht in den Urlaub fahren und sich deshalb dazu gedanken machen ;)
Ich habe mir meine Urlaubspläne heute wieder abgeschminkt nach dem ich mein Auto aus der Werkstatt geholt habe und schon wieder ein kleines Vermögen dafür ausgeben musste.

Ach so, hier ging es ja um einen Vorschlag - ich halts mit der kleinen Tinkerbell und bin auch für ne Eisdiele (wegen mir auch am Strand)
aber nur ne Küste, da muss man ja unmengen an Vegetation modellieren und X-Frog ist ja glaub nicht erlaubt um Bäume und Sträucher zu erstellen :(
 

Fireball339

Polykiller

AW: Themensuche 3D Sommercontest 2010

Eine graphische interpretation von einem Song. Sowas wie ein Musikvideo in einem Bild. In das Bild müsste dann aber auch rein welcher Song gemeint ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben