Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Themensuche Beginner 3D“

telefonman

3D User

Hi,

in diesem Thread dürfen all diejenigen, die am Contest teilnehmen möchten, Ihr Wunschthema posten.

Am Freitagabend dem 5.1.7 gegen 19 Uhr wird dann über die Wunschthemen abgestimmt.

Gruß Euer Telefonman :razz:
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

GrandmasterFlash schrieb:
Wenn ich das den neuen Regeln richtig entnehmen konnte darf ich nicht mehr mitmachen oder?

Hallo GrandmasterFlash

So würde ich es nicht unbedingt sagen, so eine Reglung ist noch nicht spruchreif
und denke mal und wird so krass auch nicht in nächster Zukunft kommen. :wink:

Noch ist die Useranzahl überschaubar, so daß man die Teilnehmer noch persönlich ansprechen kann.

Nach meiner Meinung würde ich es eigentlich nur Chairman empfehlen.
BRAINLESSSS hat zwar den Contest gewonnen, aber da bin ich nur teilweise überzeugt.
Da weiß ich nicht genau, was alles eingesetzt und was gemoddelt wurde. :wink:

Obwohl, bei deinem Novembercontest sah ja dein Werk eigentlich nicht schlecht aus.
Ich sage mal, wir sind alle keine Profis bei den Fortgeschrittenen, daher braucht man keine Angst haben.
Schau mal, ich habe jetzt zweimal das Schlußlicht gemacht, hätte mit einem 3. mal auch keine Probleme. :wink:

Aber ein gutes hat der Fortgeschrittenen-Contest, er geht über 6-7 Wochen und somit
hat man mehr Zeit. Wenn man nicht 3 Wochen vor Weihnachen trödelt... :lol: :lol: :lol:
 

Chairman

Nicht mehr ganz neu hier

GrandmasterFlash schrieb:
Wenn ich das den neuen Regeln richtig entnehmen konnte darf ich nicht mehr mitmachen oder?

wenn man so deine letzten 3 contest blder anschaut find ich schon das du bereit für die fortgeschritten bist da deine bilder von der beleuchtung und textur schon fast perfekt waren.
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hallo GrandmasterFlash

Na ebend, sehe gerade, bei dem Uhrencontest, wars du ja auch schon mal dabei.
Was meinst du, willst du zu uns Gesellschaft leisten :?:
Du bist herzlich eingeladen. :wink:
 

telefonman

3D User

@ all

Hi Leute, ab sofort betreut Euch außer mir noch Bergloewe. Bitte lest diesen Post.





@Chairman und GrandmasterFlash

Bergloewe und ich haben über das Thema Eurer Teilnahme im Beginnercontest gesprochen. Wir sind zu dem Entschluß gekommen, daß es nur fair von Euch gegenüber den anderen währe, wenn ihr nur noch bei den Fortgeschrittenen teilnehmen würdet. Wenn man sich Eure Bilder ansieht muß man sagen, qualitativ und handwerklich habt Ihr beide den Anfängerstatus längst abgeschlossen.

@BRAINLESSSS

Auch du hast eigentlich den Anfängerstatus geknackt, wenn du diesen Contest schon zu den Fortgeschrittenen wechseln würdest währen wir dir sehr dankbar. Du würdest damit Beginnern die Möglichkeit geben beim Beginnercontest nicht ganz so frustriert zu sein.

Es Grüß Euch Telefonman
 
B

Bueggi

Guest

- Sylvesterhimmel
- Lieblingshobby
- Schreibtisch
- TV-Sattelit

@BL:
Viel Spass und Erfolg beim Betreuen von den Beginnern :) Ich denke mal, dass du deine Sache gut machen wirst :)
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

@all

Hallöchen erst einmal an alle 3D-Interessierten.
Im Dezember wurde ich angesprochen, ob ich mir vorstellen könnte, im 3D-Contest-Bereich behilflich zu sein.
Ich habe zugesagt.

Wie unser Telefonman schon angekündigt hat, werde ich ihn bei der Betreuung der 3D-Contestzonen unterstützen,
so einige technische Aufgaben (hauptsächlich im Beginnerbereich) übernehmen und die eine oder andere Entscheidung mit abstimmen.

Im großen und ganzen wird sich nicht viel am Umgang ändern nur daß ich ein wenig zu tun habe. :wink:

Ich bin kein großer Freund von Regeln, Ausschlüssen oder ähnlichen Aktivitäten.
Maximal macht ihr als Teilnehmer oder wir als Betreuer Vorschläge, über die wir gemeinsam diskutieren und abstimmen werden.

Na dann wünsche ich euch für die Zukunft weiterhin viel Spaß, Erfolg und eine hohe Beteiligung.

@Bueggi

Ich danke dir und werde mich bemühen...
Muß mich nur in die Materie ein wenig reinfitzen.
...auf jeden Fall bleiben wir bei einer lockeren und gelassenen Atmosphäre wie bisher . :razz:
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hallo ihr Lieben

Soebend habe ich die Themenwahl eröffnet.

Hier der Link:

Sonntagabend wird gegen 19-20 Uhr das Thema bekanntgegeben und
der 1. Beginnercontest 2007 gestartet.

Na dann wünsche ich euch viel Spaß.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben