Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Themensuche Beginner-Sommer-Contest 2007“

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hallo Ihr Lieben

Es ist ein wenig später geworden, aber besser als garnicht.
Mir wurde nur ein wenig die Leitung wegen Streik lahm gelegt
und bin notdürftig mit ISDN-Modem unterwegs.

Egal....

Hiermit starte ich die Themensuche für den 1. großen Sommer-Contest 2007.
Durch die 2 Monate kann man auch mal ein komplexeres Objekt wählen.
Aber das überlasse ich euch. :)


Morgen eröffne ich dann auch den Endbildthread. ;)
 

MrRonsfield

Trekkie

AW: Themensuche Beginner-Sommer-Contest 2007

Da hätte ich eine Idee, ein Massentransportmittel! Da könnte man viel machen, ein zug, ein Bus, ein Flugzeug oder meinetwegen auch ein Zeppelin! Irgendwas, das mehr als 10 menschen transportieren kann!
 

Supernice14

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Themensuche Beginner-Sommer-Contest 2007

Würde etwas "typisch Sommerliches" nehmen. Wette der Vorschlag kommt jedes Jahr^^
 
R

Radiohead

Guest

AW: Themensuche Beginner-Sommer-Contest 2007

Also ich finde das Thema Verkehr ja auch ganz gut, ist ein weit gefächerter Bereich und bietet unglaublich viele Ansätze! Bus, U-Bahn, Flugzeuge, Strassen und noch viele viele mehr....
 
S

Streetdriver

Guest

AW: Themensuche Beginner-Sommer-Contest 2007

da es ein beginner contest sein soll finde ich verkehr zu schwer, als ein beginner bekommt man noch keine guten Verkehrsmitel hin als vielleicht einen einkaufswagen^^
Ich denke dafür muss man schon ein wenig weiter sein.

Naja wie man mich kennt, andere Vorschläge klein machen aber dann fällt mir selbst keiner ein :D ^^
 

xtseven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Themensuche Beginner-Sommer-Contest 2007

Also das mit den Massentransportmitteln .. da gibs viele tutorials die zeigen wie man autos macht das Prinzip bleibt das gleiche ... ausserdem will man ja was lernen ...

aber andere Themevorschläge auf Grund des relativ langen Zeitraums:

Liebesszene (ich weiss Characterdesign is auch nicht einfach aber muss ja auch nicht menschlich sein)

Produktionsanlage oder Wartungsanlage (egal ob raumwerft, fabrikhalle Kfzwerkstatt)

alternativ würde ich eine animierte Ausgabe des Contest vorschlagen : Thema Verfolgung. max Länge 3 Minuten
 
I

INC0GNITO

Guest

für beginner perfekt :D:!


-Roboter
(kampfroboter, mecha, diese idiotischen tiere, oder hybrids (... transformers, hahaha :p), oder halt figuren aus spielen (Warhammer 40K, Star Wars...)
-Waffen
:)/ kommt schon, futur. oder alte, mir ist's egal)
>haha

oder die rofflecopter version ^^


-7 Weltwunder

-Tiere
(damit wir einbisschen ins organic-modelling kommen, es muss nicht realistisch sein, aber damit man's erkennt)


@steven... animation o_O?? liebesszene ?? also für mich einbisschen zu hoch ^^'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrRonsfield

Trekkie

AW: Themensuche Beginner-Sommer-Contest 2007

da es ein beginner contest sein soll finde ich verkehr zu schwer, als ein beginner bekommt man noch keine guten Verkehrsmitel hin als vielleicht einen einkaufswagen^^
Ich denke dafür muss man schon ein wenig weiter sein.

Naja wie man mich kennt, andere Vorschläge klein machen aber dann fällt mir selbst keiner ein :D ^^

Ich denke das es nicht zu schwer ist! Es sind ja immerhin 2 Monate Zeit!

Charakter Moddeling find ich im Gegensatz zu schwer für anfänger! Da muß man schon richtig was drauf haben!

Und bitte keine waffen. Das Thema ist doch etwas ausgelutscht. Und wenn doch dann lieber etwas größeres wie Panzer oder Geschütze!
 
I

INC0GNITO

Guest

hmm, das hatte ich auch im kopf < einfach militär sachen ...

granaten, panzer, flugzeuge, schiffe, AA, small-arms, helme, was auch immer...

schon, ausgelutscht, aber beim voting war's immer ganz knapp...
hmm, amphibienfahrzeug < transportmittel <3??
 
K

KellerAssel

Guest

AW: Themensuche Beginner-Sommer-Contest 2007

Ich hätte Inneneinrichtung vorzuschlagen. Entweder einzelnde Gegenstände oder sogar einen ganzen Raum.
 

KSGtheTT

Thermometer-Terminator

AW: Themensuche Beginner-Sommer-Contest 2007

wie wäe es mit "sportereignis"? n tennisplatz mit allem was dazu gehört, n fussballstadion, n boxring...

naja, is wahrscheinlich aber zu schwer...

sonst finde ich thema: die 7 weltwunder auch echt klasse... allgemein architektur berühmter bauwerke.
 

xtseven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Themensuche Beginner-Sommer-Contest 2007

Characterdesign ist sicher ein schwellenwert aber auch dazu findet man überall im Netz genug Infos. Aber wenn das zu hart ist auch ok.

Dann sind es die 7 Weltwunder aber auch. Da bleibt zu Fragen welche gemeint sind? Von denen der Antike sind 5 mit Charakterdesign verbunden und zwar nicht nur mit einem Character.

Soweit ich weiss:
Der Artemis Tempel
Die Zeusstatue
Der Koloss von Rhodos
Das Grabmal des Mausolos
Der Pharos (Leuchtturm von Alexandria) hat auf der Spitze auch einen Menschen stehen.

Blieben also:
Die Cheops Pyramiden (is denk ich zu einfach solange man nicht die komplette Tempelanlage nachbaut.)
Die Hängenden Gärten der Semiramis (ui so viele Pflanzen).
 

KSGtheTT

Thermometer-Terminator

AW: Themensuche Beginner-Sommer-Contest 2007

plädiere für die neuen sieben weltwunder... bzw. eins von den zum weltwunder vorgeschlagenen gebäuden... zu sehen unter:

n7w: Vote


ansonsten: die 7 WW wäre doch super...
 
I

INC0GNITO

Guest

oder halt, damits nicht zu kompliziert wird, ein antikes gebäude oder so...

doch innenarchitektur klingt auch toll :D
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Themensuche Beginner-Sommer-Contest 2007

Man kann ja auch ein achtes Weltwunder erfinden. ;)

Das kann ins Moderne, ins Altertümliche, ins Utopische oder in Richtung Fabel und Märchen gehen.

Ein Luftschloss ala Eigenbau... :lol: ;)

Eine mittelalterliche Folterkammer mit ausgelatschten Treppenstufen und diversen Gerätschaften und und und kommt bestimme auch gut. :D
 
I

INC0GNITO

Guest

und ''alien-artefakte'' würden auch als wunder gelten? das thema wäre dann einfach ''ein gebäude bauen'' ...

naja, mal schauen :)
 

Quentin13

Aktives Mitglied

AW: Themensuche Beginner-Sommer-Contest 2007

Musikinstrument,

da kann man zwischen leichteren und schwereren selbst entscheiden, die Zeit würde reichen es schön in scene zu setzen.

Habe mich letzte Woche an Caraktermoddeling versucht, also bei aller liebe aber das halte ich nicht für Anfängertauglich.

Schwimmbad Freibad halt ich für ganz gut, wollte ja beim letzenmal schon was mit Wasser machen.
 
S

Streetdriver

Guest

AW: Themensuche Beginner-Sommer-Contest 2007

ich bn blutiger Anfänger und ich habe auch shconmal char modeling versuvcht, so 5 min?!
Absolut nix für ANfänger würd' ich sagen!
macht dann keinen Spaß und was schönes wär auch nich dabei, außer bei den Profis wieder die meinen sie müssten bei den Anfängern mitmachen wie es ja leider so oft vorkommt
 
M

m9vision

Guest

AW: Themensuche Beginner-Sommer-Contest 2007

ich bn blutiger Anfänger und ich habe auch shconmal char modeling versuvcht, so 5 min?!
Absolut nix für ANfänger würd' ich sagen!
macht dann keinen Spaß und was schönes wär auch nich dabei, außer bei den Profis wieder die meinen sie müssten bei den Anfängern mitmachen wie es ja leider so oft vorkommt

Ja in 5 min. kriegst du auch nicht sehr viel hin..las dir doch zeit da bin ich mir sicher das es nach etwas aussehen wird..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben