Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Themensuche (SUCHE NUR 3 TAGE) 3D Kurz-Contest AUGUST 2009“

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hallöchen 3Dler

Herzlich willkommen zur Themensuche für einen kleinen Kurz-Contest.


Damit keine lange Weile bei den schnelleren Teilnehmern aufkommt,
starte ich für alle Plygonwütigen diesen hier.
Es dürfen alle 3D-ler (auch parallel zum Sommercontest) mitmachen.
Die Regeln bleiben wie gehabt.

Ablauf:

Themensuche: ab sofort bis 30.7. 19 Uhr
Themewahl: bis Sonntag 02.08. 10-11 Uhr
Contest: 2 Wochen 02.08. - 16.08. 19 Uhr
Voting: 16.8. - 23.8.

Das Voting und Hall of Fame ordne ich bei den 3D-Beginnern mit ein,
somit erhalten die 1. 3 Plätze auch die Bonuspunkte

Und jetzt darf jeder 3D-Interessierte 2 Vorschläge zum Thema machen.
Ich würde aber bitten, das vorrangige Thema als erstes zu nennen.
Wenn es zu viele Vorschläge sind, kann ich von jedem den Ersten nehmen.


Bitte bedenkt bei den Themen es sind nur 2 Wochen Zeit.
Von daher sollte es nicht zu umfangreich ausfallen.
Der Vorschlag sollte schon etwas genauer dargelegt bzw. eingegrenzt werden. ;)
 

a2a

TraumFänger

AW: Themensuche (SUCHE NUR 3 TAGE) 3D Kurz-Contest AUGUST 2009

Ich bin für
Sportgeräte(Tischtenisschläger, Hanteln und und und)
oder
Eine Frucht(Banane, Kirsche, und und und)

Liebe Grüße
 
B

barri

Guest

AW: Themensuche (SUCHE NUR 3 TAGE) 3D Kurz-Contest AUGUST 2009

1. Steh-Lampe
2. auch ein Sportgerät

Viele Grüße
Barri
 
M

MCGDESIGN

Guest

AW: Themensuche (SUCHE NUR 3 TAGE) 3D Kurz-Contest AUGUST 2009

Sind eigentlich nun auch andere Renderer erlaubt als AR ??
Ich weiss ja nicht ob sich was daran geändert hat.
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Themensuche (SUCHE NUR 3 TAGE) 3D Kurz-Contest AUGUST 2009

Mädels bedenkt mal dass der Contest nur 2 Wochen geht^^
also in der Zeit ein Stadion aufzubauen find ich etwas viel, dann wird wieder so viel mit Texturen getrickst...

Ich würde dann ne Frucht vorziehen. Und nur wegen des Spasses und weils eben nur 2 Wochen sind: Wie wärs wenn man nur dieses eine Mal das Thema (sehr viel) genauer festlegt...
also z.B. Kirsche oder Banane anstatt Frucht

@MCDESING:
Kostenpflichtige Zusatzelemente von Drittanbietern sind weiterhin nicht erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:

a2a

TraumFänger

AW: Themensuche (SUCHE NUR 3 TAGE) 3D Kurz-Contest AUGUST 2009

Ich finde auch man sollte mal ein genaues Thema setzen.
Okay....das letzte war ja eig auch recht genau. "Uhren"--schmuck hätte man sich sparen können...
Von daher klingt "Banane" doch recht genau...Die Freiheut liegt darin ob sie geschält ist oder nicht*hehe

Liebe Grüße
 

Gunslinger77

Noch nicht viel geschrieben

AW: Themensuche (SUCHE NUR 3 TAGE) 3D Kurz-Contest AUGUST 2009

eine Banane find ich auch ein gutes Thema. Geschlossen,geschält, halb geschält, braun, gelb, grün. :lol:
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Themensuche (SUCHE NUR 3 TAGE) 3D Kurz-Contest AUGUST 2009

is dat hier schon dat voting?'^^

mein vorschlag: orange:p
 
J

Jack226

Guest

AW: Themensuche (SUCHE NUR 3 TAGE) 3D Kurz-Contest AUGUST 2009

Mein Vorschlag
1. Umweltfreundliche Energie.

Würde mich auch interressieren ob endlich mal andere Renderer benutzt werden dürfen. Weil, wenn man mir MentalRay auch genau so gute Render hinbekommt wie zb. mit Vray oder Finalrender, dann haben die ja keine Vorteil, man sagt ja auch nicht es ist nur noch CInema 4d erlaubt, weil 3D Studio Max sich nicht jeder Leisten kann und vielleicht man mit 3ds Max Vorteile hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Themensuche (SUCHE NUR 3 TAGE) 3D Kurz-Contest AUGUST 2009

Würde mich auch interressieren ob endlich mal andere Renderer benutzt werden dürfen. Weil, wenn man mir MentalRay auch genau so gute Render hinbekommt wie zb. mit Vray oder Finalrender, dann haben die ja keine Vorteil, man sagt ja auch nicht es ist nur noch CInema 4d erlaubt, weil 3D Studio Max sich nicht jeder Leisten kann und vielleicht man mit 3ds Max Vorteile hat.

Mal kucken wanns soweit ist...mehr als Fotorealismus geht ja nicht^^
Darum mein Vorschlag: Fotorealismus
 

asturiano

Profi-Kochlöffelschwenker

AW: Themensuche (SUCHE NUR 3 TAGE) 3D Kurz-Contest AUGUST 2009

1.. dreckiger Flur/Gang
2. alte/dreckige Küche

leider kann ich ned dabei sein, da ich im Urlaub bin :( aber Urlaub iss auch was feines :D
 

Tamaika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Themensuche (SUCHE NUR 3 TAGE) 3D Kurz-Contest AUGUST 2009

Wie wäre es mit "Mücken",
oder Caipi (Cocktail) incl.Deko?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben