Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Themengruppe soll es als nächstes sein?

  • Formen

    Stimmen: 19 50,0%
  • Materialien

    Stimmen: 19 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Themenumfrage: 10. Foto-Kreativcontest“

-FeliDae-

Premium-Spamer

Bevor wir im Anschluss ans Voting in den 10. Foto-Kreativcontest starten könnt ihr diesmal für eine Themengruppe abstimmen!

Ihr könnt euch aussuchen ob ihr als nächstes:

Formen: Linien (gerade/Gerade), Kreise (rund/Rundungen), Viereck (vieleckig), Dreieck (Pyramide, dreieckig)

oder

Materialien: Holz, Metalle, Stein, Textilien

fotografieren wollt.

Umfrage läuft jetzt etwa eine Woche - sollte sich eine Gruppe ziehmlich schnell als Favourit zu erkennen geben, mach ich früher zu.
Fotos sind ab heute erlaubt (zu beiden Themen), das Thema mach ich dann aber erst auf, wenn die Gruppe fest steht.

Ich bin gespannt auf eure Wahl :)
Liebe Grüße,
Feli

PS. Sollte nicht das Thema dran kommen, für welches ihr gestimmt habt, keine Sorge, es sollen beiden Gruppen fotografiert werden. Ihr sollt jetzt lediglich entscheiden, welches zuerst kommt :)

PPS. Was ist eine Themengruppe? - Den Begriff habe ich mir ausgedacht, um die vier verschiedenen Contests zu einem Thema zusammenzufassen. Wir hatten bereits die Themengruppe "Farben" (grün, rot, gelb und blau) und die Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft).
 
Zuletzt bearbeitet:

kywo

Nixnutz

AW: Themenumfrage: 10. Foto-Kreativcontest

Hallo Feli,
verstehe ich das jetzt richtig, dass es sich um Gruppen mit jeweils vier Themen handelt?
Also Formen = 4 Contests, Materialien = 4 Contests.
Womit wir dann aussuchen, was im Frühjahr und was im Herbst dran kommt.

Gruß,
kywo
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Themenumfrage: 10. Foto-Kreativcontest

Aloha kywo,

Richtig. Jede Gruppe wird die einzelnen Themen "abarbeiten" :) So wie wir das übergeordnete Thema "Elemente" hatten und uns dann durch selbige durch gearbeitet haben. Im Sommer möcht ich aber nochmal ein Element-spezial starten, aber dazu dann mehr, wenns soweit ist :)

Grüßle,
Feli
 

kywo

Nixnutz

AW: Themenumfrage: 10. Foto-Kreativcontest

Dann habe ich jetzt mal für die Formen als nächstes gestimmt, das hebt sich ein wenig mehr von den Elementen ab.

kywo
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Themenumfrage: 10. Foto-Kreativcontest

Wir hatten die Themengruppe (hab ich einfach mal so getauft) Farben... Grün, rot, gelb und blau wurden fotografiert.
Themengruppe Elemente: Feuer, Wasser, Erde, Luft :)

Jetzt dürft ihr euch für die nächste Themengruppe entscheiden.
Erklärts das nen bissl besser?
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Themenumfrage: 10. Foto-Kreativcontest

ah, Danke, jetzt ist mir das klar. ich dachte, hier spielen Gruppen gegeneinander - so wie bei den Canon/Nikons :)

Da darf ich ja nicht mitspielen, kleiner Grund für den ganzen Zirkus hier :D ;)
Aber feini - ich füg das oben mal noch mit dazu :)

Danke, B00mer! *drück dich
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Themenumfrage: 10. Foto-Kreativcontest

no can do *gg Dafür mag ich meine Sony viel zu sehr :D Aber Danke für das Angebot *ggg
 

sirod210

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Themenumfrage: 10. Foto-Kreativcontest

Hab dann auch mal abgestimmt :) freu mich schon wenn es wieder los geht.

LG
Doris
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Themenumfrage: 10. Foto-Kreativcontest

Vorhin sah es ja fast schon eindeutig aus, aber jetzt holt das andere Thema wieder auf :D Ich bin gespannt!
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Themenumfrage: 10. Foto-Kreativcontest

beide themen haben was ... aber nur eins ist interessanter ... weil da mehr hinter steckt ...

> formen müssen gefunden werden, erzeugt werden, o.ä. und dann noch gut ins bild kommen
> materialien sind aber bereits alle vohanden und müssen nurnoch in szene gesetzt werden ...

also steckt die herausforderung eher in den formen :)
*vote* :)
 

reitzi

User

AW: Themenumfrage: 10. Foto-Kreativcontest

Ich denke bei Formen kann man richtig kreativ werden und habe deshalb dafür gestimmt. Aber auch bei Materialien wird mir dann hoffentlich was einfallen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben