Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema solls nun werden?

  • Portrait/Eigenportrait

    Stimmen: 26 24,5%
  • Tiere

    Stimmen: 22 20,8%
  • Landschaft/Natur bei Tag oder Nacht

    Stimmen: 17 16,0%
  • Gebäude

    Stimmen: 8 7,5%
  • Fantasy/Mythen /Märchen

    Stimmen: 20 18,9%
  • Weltall

    Stimmen: 3 2,8%
  • Fahrzeuge

    Stimmen: 10 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Themenvoting: [Contest] Smudge-Painting“

hellemon

Hat es drauf

AW: Umfrage: [Contest] Smudge-Painting

Hallo Dany,

möchte mich auch mal im Smudgen versuchen und würde das Thema Gebäude oder Landschaften vorschlagen.

Gibt es da einen Stock der gestellt wird oder sucht sich jeder sein eigenes Bild aus?

Schaun wir mal ob ich das mit den komischen Grafik Tablet hin bekomme :D

Gruß Helle
 
D

Diemen

Guest

AW: Umfrage: [Contest] Smudge-Painting

Ich mach da mal richtig gern mit ... das klingt mal nach etwas für mich ;) . Mein Lieblingsthema von den vorgeschlagenen ist "aktuelle Stillleben".

Diemen
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: Umfrage: [Contest] Smudge-Painting

Gibt es da einen Stock der gestellt wird oder sucht sich jeder sein eigenes Bild aus?

Jeder sucht sich sein Bild passend zum Thema aus. Es spielt keine Rolle, ob es sich hierbei um ein composing oder ein einzelnes Foto handelt, Hauptsache das Endergebnis wird gesmudged :)
Freut mich das du dein Grafiktablett mal rauskramerst :D
 
D

Diemen

Guest

AW: Umfrage: [Contest] Smudge-Painting

gibt es denn schon einen Start- und Endtermin für den entsprechenden Contest ?

Diemen
 

Kilomoana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Umfrage: [Contest] Smudge-Painting

Also ich würde ja zu Eigenportrait oder Tieren tendieren, aber einfacher für den Anfang wäre natürlich ein Stillleben......so nen Handy sollte leichter sein als ein Gesicht...
Hmm und wenn jeder das gleiche Foto vorher bekommt, ist vielleicht auch interessant, was für unterschiedliche Ergebnisse aus dem gleichen Bild entstehen.........ich würde mich auf jeden Fall gerne mit dran versuchen ^^
Nen Grafiktablett wär natürlich Klasse :-( Aber 300 EUR hab ich einfach net über ^^
 
D

Diemen

Guest

AW: Umfrage: [Contest] Smudge-Painting

Also ich kann da für Einsteiger definitiv das Bamboo von Wacom empfehlen. 79 Euro sitzen ein wenig lockerer als 300 und es reicht vorerst.

Diemen
 

Kilomoana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Umfrage: [Contest] Smudge-Painting

oO ehrlich gesagt wusste ich nicht das es so günstige von Wacom gibt......ist das dann nicht ein noch kleineres Format als DIN-A5?? Oder sagst du man kann schon ordentlich was damit machen? ^^
Habs grad mal gegoogelt, hmm da steht extra, das es für Grafikanwendungen nicht geeignet ist -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Diemen

Guest

AW: Umfrage: [Contest] Smudge-Painting

Also ich weiss halt nicht, ich kann dir einfach einmal ein paar meiner Arbeiten schicken die damit entstanden sind. Derzeit studier ich Illustration und zeichne also auch ne menge mit dem Teil. Klar ... das teurere ist DEFINITIV viel besser ... aber wenn du nicht vor hast das Ding für deinen Job zu nutzen reicht auch das Bamboo.

Diemen
 

Kilomoana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Umfrage: [Contest] Smudge-Painting

Hmm klar, würd mich freuen wenn du mir mal nen paar Beispiele schickst.......worüber würdst denn schicken wollen? E-Mail, ICQ,...?!?
Schreib mir am besten ne PM ^^ Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Thogrim

Noch nicht viel geschrieben

AW: Umfrage: [Contest] Smudge-Painting

Hab mir grade mal den 2. Wettbewerb angesehn... da sid doch auch schon Gegenstände/Stilleben als Thema gewesen... also wär ich definitiv dafür,, das es das nicht wieder ibt
 

arite

Aktives Mitglied

AW: Umfrage: [Contest] Smudge-Painting

ich schlage mythen und märchen als thema vor ...
das läßt viel raum und fantasie und es gibt genügend stocks bzw. möglichkeiten eigenvorlagen zu fotografieren ;-)
 

shellys

psd-Fan

AW: Umfrage: [Contest] Smudge-Painting

Ich würde auch Fantasy nehmen, damit ist auch der Bereich Mythen und Märchen abgedeckt.
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Umfrage: [Contest] Smudge-Painting

Ohwei ohwei, was habe ich mir da angetan, da bekommt man ja vom Üben schon ein steifes Handgelenk. :lol:

Ich glaube ich ändere meine Auswahl in Stilleben, oder Tiere :D
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Umfrage: [Contest] Smudge-Painting

Also, mir ist das jetzt grade ziemlich egal, ich hab nur keine Lust, mir erst noch ein Bild zum smudgen basteln zu müssen... Also bitte bitte nicht diesen Märchen/Einhörner/Mythen sonstwas Mix.
Ich hätte wirklich einfach gerne eine KATZE, da habe ich wenigsten mein Fotoobjekt auf dem (seufz) Kopfkissen schlafen. Da soll die doch eigentlich gar nicht liegen... wozu hat die eigentlich ihr Katzenkörbchen?
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: Umfrage: [Contest] Smudge-Painting

Also, mir ist das jetzt grade ziemlich egal, ich hab nur keine Lust, mir erst noch ein Bild zum smudgen basteln zu müssen... Also bitte bitte nicht diesen Märchen/Einhörner/Mythen sonstwas Mix.

Das ist ein freiwilliger Contest, du musst hier nicht mitmachen wenn du keine Lust hast :rolleyes:
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Umfrage: [Contest] Smudge-Painting

^^, Weiß ich doch. Was genau das heißen soll, sollte es das geben, mach ich nicht mit. Glaub ich zumindest. Es kann ja sein, dass ich doch noch meine Meinung ändere. Bis zum Abgeben ist ja noch lang genug hin.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben