Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Themenwahl 3D Beginner Januar 08“

B

Black_Star

Guest

AW: Themenwahl 3D Beginner Januar 08

Thema 12: 3 Punkte
Thema 05: 2 Punkte
Thema 13: 1 Punkt
 
P

Partizan

Guest

AW: Themenwahl 3D Beginner Januar 08

Thema 13 - 3Pkt.
Thema 9 - 2Pkt.
Thema 12 - 1Pkt.
 

Seele

intermediate ***eller

AW: Themenwahl 3D Beginner Januar 08

thema 10 :3 punkte

Lasst uns das alle mal hinkriegen und das verdammte raumschiff bauen verdammte scheisse nochmal:mad:
 

nerak

Aktives Mitglied

AW: Themenwahl 3D Beginner Januar 08

sieht schlecht aus, die Spielekonsole liegt vorne - das ist leider gar nicht mein Ding :(
ich hab sowas nicht mal :)
 

killa343

Langweiller

AW: Themenwahl 3D Beginner Januar 08

hehe @ nerak
es gibt 2 Möglichkeiten:
die erste wäre: du kaufst dir eine...
oder die zweite Möglichkeit: Du suchst dir Blueprints oder ganz viele Bilder ;D

MfG
Killa343
 

cap77

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Themenwahl 3D Beginner Januar 08

man muss ja vllt auch nicht gerade eine bekannte konsole nachahmen, vllt kann man sich ja auch eine zukunftskonsole basteln :)
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Themenwahl 3D Beginner Januar 08

Wozu Blueprints...
Ist doch langweilig....

Wenn es ein Konsole ist, dann würde ich mir ein schuckliges PC-Gehäuse ala Eigenkreation ausdenken.
Vor kurzen hat wer ein Motor als Gehäuse aus Plexiglas gebaut.
 

killa343

Langweiller

AW: Themenwahl 3D Beginner Januar 08

hehe oder so ;-)
aber ich denke ich werde auch eine eigene entwerfen bisschen kreativität zeigen hier :p

MfG
Killa343
 

K-Dawg

********

AW: Themenwahl 3D Beginner Januar 08

Hm, mal kucken ob ich evtl. mit mache just for fun oder nicht. Muss erst mein Spinquad Contest fertig bekommen. Wurde um 1 Woche verlängert wegen den Feiertagen.

Greetz
 
D

DerHeiland

Guest

AW: Themenwahl 3D Beginner Januar 08

Thema 2: 3 Punkte
Thema 9: 2 Punkte
Thema 7: 1 Punkt
 

K-Dawg

********

AW: Themenwahl 3D Beginner Januar 08

Achwas. Mich würds jetzt nicht abhalten, aber bei sowas brauchste viel Kreativität :D hmm, mal kucken ob ich genug davon habe heh heh.

Naja, ich muss kucken ob ich überhaupt mit mache.

Würd mich aber freuen johnberd mit macht. 2 LW user in dieser C4D übermacht XD
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Themenwahl 3D Beginner Januar 08

Dann lasst es uns morgen 18 Uhr angehen.
Je mehr mitmachen, um so mehr Spaß und um so höheren der Lernfaktor.

Hmmmm Übermacht C4D.... daher haben Andere mit Blender und Max schon den Contest gewonnen.
Ich denke mal, die Chance zum Gewinn hat jeder. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben