Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Themenwahl 3D Beginner März“

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hallo, ihr Lieben

Willkommen zur dritten Themenwahl 2007

Die Abstimmung wird weiterhin nach den bekannten Regeln stattfinden.
Es sollte nur diejenigen abstimmen, die sich auch am Contest beteiligen möchten.
Ihr dürft aus den Themen euch 3 Favoriten aussuchen und für diese 3, 2 und 1 Punkte vergeben.

Als Beispiel schreibt ihr in eurem Post einfach nur:

Thema 4 = 3 Punkte
Thema 2 = 2 Punkte
Thema 3 = 1 Punkt

Folgene Themen habt ihr vorgeschlagen:

Thema 1: eine Pflanze aller Art
Thema 2: ein Vorlesungs-Saal / Klassenraum
Thema 3: eine Innenausstattung einer Bar / Kneipe / Restaurant
Thema 4: einen kleinen Character (Comic-Männchen oder dergleichen)
Thema 5: ein Fahrgerät (irgentwas, womit man Fahren kann, nicht auf normale Autos begrentzt
Thema 6: ein Fantasie Kampf z.B.: (Radiergummi gegen einem Bleistift) sowas in der Art
Thema 7: eine Waldlichtung / Parkanlage
Thema 8: eine Küche / Bad / Wohnzimmer
Thema 9: ein Badezimmer
Thema 10: ein Wohnzimmer
Thema 11: eine Brücke / Steg / aller Art
Thema 12: Cartoon Car bzw. ein Comicauto

Nach dem Thema mit der höchsten Punktzahl wird dann gemoddelt.
Der Contest startet dann Sonntagabend so gegen 19 Uhr.
 

Wutnudel

Wutwachtel

AW: Themenwahl 3D Beginner März

Ein Bad/Küche/Wohnzimmer(08) 3 Pkt.
Eine Innenausstattung einer Bar/Kneipe/Restaurant(03) 2 Pkt.
Eine Brücke, Steg aller Art(11) 1 Pkt
 
S

serolyx

Guest

AW: Themenwahl 3D Beginner März

Thema 5: ein Fahrgerät (irgentwas, womit man Fahren kann, nicht auf normale Autos begrentzt 3 Points
Thema 3: eine Innenausstattung einer Bar / Kneipe / Restaurant 2 Points
Thema 12: Cartoon Car bzw. ein Comicauto 1 Point
 
A

argonaut

Guest

AW: Themenwahl 3D Beginner März

Thema 07- ...
Thema 06- ..
Thema 11- .

Gratuliere leo84
aber auch alle anderen Arbeiten sind klasse geworden für Beginner,
da muss ich mich mächtig anstrengen. :)
 

Vilkas

Multilangualer analfabet

AW: Themenwahl 3D Beginner März

Thema 5 = 3 punkte (ein Fahrgerät)
Thema 6: = 2 Punkte (ein Fantasie Kampf )
Thema 12 = 1 Punkt (Casroon/comic Car)
 
AW: Themenwahl 3D Beginner März

Thema 1: eine Pflanze aller Art = 3 Punkte
Thema 4: einen kleinen Character = 2 Punkte
Thema 11: eine Brücke / Steg / aller Art = 1 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:

Foto-Delight

kleines Helferlein

AW: Themenwahl 3D Beginner März

Sry 4 Doppelpost aber wäre es nicht einfacher wenn wir einfach eine Umfrage aus der Abstimmung machen? Da sieht dann jeder schneller was zurzeit der Favorit ist und man muss nicht immer rechnen.
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Themenwahl 3D Beginner März

Eine Umfrage würde mir und Telefonman viel Zeit sparen.
Damit jeder für seine 3 Themen Punkte verteilen kann, müssen wir die Auszählung manuell machen.

Einfacher wäre es, wie beim Voting.
Allerdings hat es auch den Nachteil, dass keine User (außer wir Mods) einsehen kann,
wer für was gestimmt hat.

Außerdem kann man sich so über die Themen austauschen, quasseln oder wie auch immer.
So bleibt man im Kontakt und überbrückt die Ruhezeit angenehmer.

Ebenso könnt man diesen Thread für einige Vorschläge für den April-Contest verwenden.
Den April-Contest würde ich gern vom 8.4.-22.4. (also statt 2 Wochen halt 3 Wochen) laufen lassen, da wir sehr gut in der Zeit liegen.

Ihr könnt ja mal einige Meinungen hier hinterlassen, was ihr von dem Vorschlag haltet. ;)
 

Foto-Delight

kleines Helferlein

AW: Themenwahl 3D Beginner März

Aso ja gut des sind dann schon Gründe dafür.

Ich hätte schon was zum Zeitüberbrücken:

Was haltet ihr davon wenn wir die Voting und Themensuchzeit etwas verkürzen so dass wir mehr Zeit zum Moddeln haben? Weil ich hab neben Schule und C4d auch noch andere wichtige Termine und ich schätz mal dass es da auch noch andere Leute gibt denen es genauso geht.
Wär mal ein Vorschlag find ich.
 

nerak

Aktives Mitglied

AW: Themenwahl 3D Beginner März

Und wenns nur ein Tag ist - also vielleicht Start Contest Samstag 22.00 Uhr? Dann hätt man schon mal den Sonntag gerettet gg
 

Wutnudel

Wutwachtel

AW: Themenwahl 3D Beginner März

ja. Das würde mir zum beispiel schon einiges helfen, da ich in der nächsten woche vermutlich viel zu tun haben werden. Also es wäre sicherlich nicht schlecht :motz:
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Themenwahl 3D Beginner März

Was haltet ihr davon, wenn der Contest standartmäßig freitags 18 Uhr beginnt und über 2 Wochen sonntags 18 Uhr beendet wird.
Das wären immerhin 2 Tag (16 Tage mit 3 Wochenenden ) mehr zum Basteln Zeit und für mich ist 18 Uhr für das Contest-/Votingende idealer zum Bearbeiten als 20 Uhr. ;)

1. Also rechnet damit, dass Freitag 18 Uhr der Beginnercontest von mir gestartet wird.
2. Im April habe ich außer der Regel trotzdem eine Woche mehr eingeplant. Das wäre vom 6.4. 18 Uhr bis 22.4. 18 Uhr. ;)

Zu beiden Punkten schreit ganz laut: "Jaaa, ich will..." :)

Die Uhrzeit 18 Uhr und der Beginn am Freitag gilt dann nur für die Beginner.
Bei den Fortgeschrittenen wendet euch bitte weiterhin an Telefonman.
;)
 

Wutnudel

Wutwachtel

AW: Themenwahl 3D Beginner März

Ich schrei zu beiden Punkten gant laut Jaaa, ich will

Nee. Aba find ich gut. weil dann hat man eben noch ein Wochenende mehr zum arbeiten, oder einfach auch nur zum ideen suchen. Danke.
 

Foto-Delight

kleines Helferlein

AW: Themenwahl 3D Beginner März

Ich schrei auch ganz laut " Jaaa, Ich will"
Weil vorallem Wochenenden sind wichtige Zeiten zum Moddeln. Vorallem jetzt im März und April wo schnell mal die Wochenenden verregnet sein können.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben