Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Themenwahl 3D März/April Contest“

telefonman

3D User

Hallo Leute,

laßt uns über das Contestthema Abstimmen. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch am Contest teilnehmt.
Die 12 Themen wurden von Euch vorgeschlagen. Vergebt bitte 3,2 und 1 Punkte für Eure Lieblingsthemen.

01 ein altes schloss, burg oder ähnliches
02 eine pflanze (real oder fiktiv)
03 eine comicfigur aus einem Trickfilm
04 ein Pavillon / ein Bauernhaus / Farm
05 ein Feuchtbiotop oder ein Stück Ufer / eine Parklanlage
06 ein auto
07 ein bild passend zu einem witz
08 autos in 30 jahren....
09 einer Waldlichtung ( Abends/Tag egal) und in der mitte steht ein Hirsch, Jäger, Hexenhäuschen, FUttergrippe.....
10 Kreidefelsen mit Krüppelkiefer
11 ein Campingplatz
12 ein Moped ab 49 ccm aufwärts keine Grenzen

Die Abstimmung läuft bis kommenden Sonntag (4.3.2007)

Ich werde dann am Sonntag die Auswertung vornehmen und den Contest starten. bis dahin viel Spaß beim Voting.

Gruß Euer Telefonman
 

telefonman

3D User

AW: Themenwahl 3D März/April Contest

Hier meine Favoriten:

Thema 12 - 3 Punkte :)
Thema 1 - 2 Punkte
Thema 6 - 1 Punkt

Gruß Telefonman
 

Huebi

\m/

AW: Themenwahl 3D März/April Contest

Wäre es nicht praktischer das Ganze über das Abstimmungsformular, wie z.b. bei den Contestbildern selbst auch ablaufen zu lassen?

3 Punkte für 03 Comic
2 Punkte für 12 Moped (wollte zwar nichts technisches, bin dem Thema aber verpflichtet. ;))
1 Punkt für 02 Pflanze
 
S

serolyx

Guest

AW: Themenwahl 3D März/April Contest

Thema 12 - 3 Punkte
Thema 8 - 2 Punkte
Thema 1 - 1 Punkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

m9vision

Guest

AW: Themenwahl 3D März/April Contest

Thema 1=3 Punkte
Thema 3=2 Punkte
Thema 11=1 Punkt
 

Sxiak

Aktives Mitglied

AW: Themenwahl 3D März/April Contest

3 Punkte Thema 06 - ein Auto
2 Punkte Thema 01 - ein Schloss
1 Punkt Thema 12 - ein Motorrad
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Themenwahl 3D März/April Contest

Thema 11 3 Punkte
Thema 05 2 Punkte
Thema 02 1 Punkt
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Themenwahl 3D März/April Contest

Sieh es von der Lustigen... ;)

Nach der logischen Reihenfolge wird bei Thema 4 ein Punkt abgezogen... oder auch nicht wenn es nicht auffällt... :lol: :lol: :lol:
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Themenwahl 3D März/April Contest

Sagt mal, wie heißen eigentlich die großen Dreiräder,
die man mit nem PKW-Führerschein fahren kann?
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Themenwahl 3D März/April Contest

Ja... ich danke dir... das war's...

Bin schon mal auf der Suche nach paar Vorlagen.
Ich denke mal, die 49 ccm könnten das Thema werden.
...vermute ich mal... :)
 

telefonman

3D User

AW: Themenwahl 3D März/April Contest

Jo, Trikes heißen die Dinger benötigt wird ein PKW-Führerschein. Hier aber würde ich das unter Thema Moped einreihen, nicht Auto.

Gruß Telefonman
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Themenwahl 3D März/April Contest

...genau, für Thema 12... dazu paar Babyschalen als Sitze mit Rollgurte und Flaschenhalter... logisch....
Dazu ein "Dübener Ei" im Schlepptau mit Pamperswerbung...

Irgendwie muss man ja aus dem Rahmen fallen. :lol: :lol: :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben