Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Themenwahl 3D März/April Contest“

telefonman

3D User

AW: Themenwahl 3D März/April Contest

Warten wir erst mal ab was denn das Thema wird. Mir persönlich würde eine Honda cb 50 J vorschweben. Wurde von 1977 bis mitte der 80ger gebaut. 49 ccm und doch schon ein Viertakter. Honda war damals der einzigste Hersteller der in der 50 ccm Klasse 4 Takter gebaut hat. Übrigens hab ich mir damals (1977) so ein Moped gekauft und fahr seit etwa 1,5 Jahren wieder so ein tolles Teil. :)

Gruß Telefonman
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Themenwahl 3D März/April Contest

popeliger Motor??? Na ohne alle paar Meter ne Zapfsäule kommste net weit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich denke mal, der Contest könnte vielversprechend und abwechslungsreich werden... ;)
 

telefonman

3D User

AW: Themenwahl 3D März/April Contest

Naja die Reichweite mit meinem 7 Litertank liegt bei immerhin 300 km. Da hab ich bei meinen größeren Bikes nie erreicht. Da war im Schnitt bei 170 bis 190 km der Tank leer und der war ein bißen größer.

Gruß Telefonman
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Themenwahl 3D März/April Contest

Mit der Schwalbe kam man auch recht weit.
Und mit 65-70 kmh war man zufrieden.
 
S

serolyx

Guest

AW: Themenwahl 3D März/April Contest

ich schaff mit meiner chopper auch 370 km, aber nur wenn ich se blubbern lass.... mit nem 6ltr bobbytank ist das schon beachtlich....
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Themenwahl 3D März/April Contest

Thema 12 = 3 Punkte
Thema 01 = 2 Punkte
Thema 03 = 1 Punkte

@Sero
mit 6 Liter kommst du 370 km weit ??? :D
Meine braucht auch 6 Liter auf 100 km, wenn ich langsam fahre :p
 
S

serolyx

Guest

AW: Themenwahl 3D März/April Contest

hab ja gesagt wenn se blubbert.... (standgas) ^^
 

Huebi

\m/

AW: Themenwahl 3D März/April Contest

Sieht aber stark nach Mopedthema aus. Ich hoffe natürlich, ihr nehmt alle eure Maschinen als Vorlage, wenn vorhanden. :nick:

Wo wir grad beim Schw...vergleichen sind. Ich hab den Kleinsten. Ich schaff mit meinem 18 Liter Tank gerade mal 150 km, wenn ich etwas zügiger fahre. :D
 
S

serolyx

Guest

AW: Themenwahl 3D März/April Contest

ich glaub auch das es diesmal auf nen sch... vergleich raus kommt....
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Themenwahl 3D März/April Contest

*aufdieuhrguck* ... ok schon nach 22 Uhr :lol: ...

@Huebi
oh weh, ich bekomme noch nicht mal ein Auto hin und nun soll ich mein Mopped Maßstabsgetreu nachbauen :rolleyes: und auch noch in der Zeit ... :D

In zwei Monaten können wir uns am Ring treffen ;), dann ist es vielleicht schon warm ...
 

Sp3iky

gestresster Student

AW: Themenwahl 3D März/April Contest

na von außen betrachtet find ich nen motorrad einfacher als nen auto*g*zumindest gibts da einige teile die man auch mit relativ einfachen grundkörpern modelieren kann*g*
 

Huebi

\m/

AW: Themenwahl 3D März/April Contest

@ ING
Das Auto, welches ich von dir gesehen habe, sah schon sehr gut aus. Außerdem hast du mit deinem Moped eine perfekte Vorlage, welche du aus jedem Winkel 1:1 betrachten und nachbauen kannst.

Ein Moped wäre für mich auch Neuland. Das Schwierigste dürfte wohl die Verkleidung und der Tank werden. Ist aber alles zu schaffen.

Was den Ring angeht; ich bin zu jeder Zeit dabei! :nick:
 
B

ButomigCorr

Guest

AW: Themenwahl 3D März/April Contest

Thema 6 - 3 Punkte
Thema 12 - 2 Punkte
Thema 2 - 1 Punkt
 

telefonman

3D User

AW: Themenwahl 3D März/April Contest

Das Thema Moped hat anscheinent viele ins Herz getroffen. Das könnte einen neuen Teilnehmerrekort bringen :) Schön währe es ja.

Gruß Euer Telefonman
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Themenwahl 3D März/April Contest

Ein einfaches Moped nicht, aber was man daraus machen könnte schon.
Zeitgemäß aber mit Stahlfelgen und Rostansatz... oder so. :)

Mal sehn...
 

Phosphoros

der Lichtbringer

AW: Themenwahl 3D März/April Contest

habe leider nicht genug Zeit, deshalb werde ich nicht mit abstimmen.
Obwohl das Motorrad (als Biker) natürlich genau mein Ding wäre.
Allerdings würde ich mich bereiterklären auf Wunsch, dieses mal einen winner-Pokal zu modeln, natürlich wieder mit Eurer Unterstützung ^^

Wünsch allen Teilnehmern viel spaß!
lg phos ehemals hundertwasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben