Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Themenwahl 3D Sommer-Contest 2008“

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Themenwahl 3D Sommer-Contest 2008

Mein Vorschlag war ja offener Kühlschrank, für mich steht er damit im Mittelpunkt.
Ich glaube es wäre aber auch ok, eine komplette Küche zu machen, und da den Kühlschrank offen zu plazieren, oder wie sieht deine Idee aus? ;)

ne komplette küche wär natürlich nich schlecht, so könnte ich ne ein weiteren teil der wohnung erstellen:)

der kühlschrank allein würde bei mir schon zuviel zeit verschlingen, bis der anständig gefüllt is, is der contest auch schon wieder vorbei. is imo vor allem materialtechnisch ne gute herausforderung wenn ich da nur an dinge wie käse oder wurst denke
 

Repenning

Blender-User

AW: Themenwahl 3D Sommer-Contest 2008

Meine Idee wars ja einen offenen Kühlschrank zu machen, der mit allerlei Leckereien gefüllt ist. Da kann man auch dem Texturieren freien Lauf lassen :)

Es sind doch 6 Wochen Zeit ;)
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Themenwahl 3D Sommer-Contest 2008

Hmm die Auswahl fällt einem schwer es sind mehr als nur 3 gute Themen dabei^^
Naja hier meine auswahl
Thema 11: 3Punkte
Thema 02: 2Punkte
Thema 07: 1Punkt
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Themenwahl 3D Sommer-Contest 2008

Hallöchen

So etwas später als geplant, aber es ist geschafft.
Der Contest hat begonnen.
Hier geht es weiter >>>

Na dann wünsche ich euch viel Spaß.
 

siousu

Hat es drauf

AW: Themenwahl 3D Sommer-Contest 2008

kannst du nicht lesen? :)

Der Contest startet dann am Samstag den 5.7. gegen 20,00 Uhr und geht bis Sonntag den 24.8. gegen 18 Uhr.

der hat also schon lange begonnen.. und das Thema steht also schon fest :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben