Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Themen?

  • Wärme

    Stimmen: 9 15,0%
  • Edel

    Stimmen: 11 18,3%
  • Lustig

    Stimmen: 10 16,7%
  • Ruhe

    Stimmen: 13 21,7%
  • Zukunft

    Stimmen: 12 20,0%
  • Licht/Schatten

    Stimmen: 24 40,0%
  • Vertrauen

    Stimmen: 10 16,7%
  • Mysteriös

    Stimmen: 16 26,7%
  • Frühling

    Stimmen: 18 30,0%
  • Baustelle

    Stimmen: 11 18,3%
  • Architektur

    Stimmen: 10 16,7%
  • Wetter

    Stimmen: 16 26,7%
  • Portrait

    Stimmen: 11 18,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Themenwahl] Canon vs. Nikon >We want YOU<“

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: [Themenwahl] Canon vs. Nikon >We want YOU<

Ich wäre auch für eine Verlängerung, sonst kommt es zeitlich bei mir auch nicht hin.Hektik macht ja auch keine guten Bilder;) Habe am 3. 3. Prüfung. Das wäre echt eng. Bin ja auf die Themen gespannt. Ab dafür Nikonianer.
 

habari

-sw freund-

AW: [Themenwahl] Canon vs. Nikon >We want YOU<

Kein Problem Verlängerung ist gut :)
und was ist nu mit den Paarungen, so
wie beim letzten Mal?
 

violet

Aktives Mitglied

AW: [Themenwahl] Canon vs. Nikon >We want YOU<

neue Paare? Oh, und ich dachte es bleibt bei der Aufteilung :'(
Ich hatte mich schon so an Dich gewöhnt, Suicide :uhm:

...Nein, ist OK. Dann mische mal die Teams neu ;)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [Themenwahl] Canon vs. Nikon >We want YOU<

ich bin am ehesten für würfeln!!!
wenn man es sich raussuchen kann isses auch doof, wenn sich 2 leute den gleichen gegner suchen und einer wieder zurückstecken muss...
3 wochen motivsuche und knipsen is ok, bin ich mit einverstanden!

@suicide: kannst du den titel dieses threads ändern? weil is schade, wenn die leute sich evtl schon an canonfreaks vs. nikonjunkies gewöhnt haben, finden sie die themenabstimmung nicht unter einem dieser suchbegriffe!?

bin auch gespannt welche themen drankommen, ich denke licht/schatten wird auf jeden fall das rennen machen...

übrigens krass, wie viele neu-interessenten für den übernächsten contest anstehen, da muss ich mir ja auch gleich einen platz sichern, oder haben wir 8 immer schon nen stammplatz sicher!???

C A N O N >>> YOU CAN!

RZS
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: [Themenwahl] Canon vs. Nikon >We want YOU<

@suicide: kannst du den titel dieses threads ändern? weil is schade, wenn die leute sich evtl schon an canonfreaks vs. nikonjunkies gewöhnt haben, finden sie die themenabstimmung nicht unter einem dieser suchbegriffe!?

bin auch gespannt welche themen drankommen, ich denke licht/schatten wird auf jeden fall das rennen machen...

übrigens krass, wie viele neu-interessenten für den übernächsten contest anstehen, da muss ich mir ja auch gleich einen platz sichern, oder haben wir 8 immer schon nen stammplatz sicher!???

C A N O N >>> YOU CAN!

RZS

Ich kann den Titel leider nicht mehr ändern, das kann nur ein Mod.
Bin übringends sehr erstaunt, wieviel Licht/Schatten voten.

Die Paarung....hm...also Ziel ist es "Jeder mal mit jeden"...so in etwa.

Trutscherle vs. tt
reckordzeitstudio vs. Habari

Fotomacher vs. Violet
SuicideDream vs. mtbjoern


Oder doch Wunschpartner? :p:)
 

violet

Aktives Mitglied

AW: [Themenwahl] Canon vs. Nikon >We want YOU<

Bin übringends sehr erstaunt, wieviel Licht/Schatten voten.

*gg* Dein Lieblingsthema :rolleyes:
Und wie verteilst Du dann die Themen?


Die Paarung....hm...also Ziel ist es "Jeder mal mit jeden"...so in etwa.

Trutscherle vs. tt
reckordzeitstudio vs. Habari

Fotomacher vs. Violet
SuicideDream vs. mtbjoern

Oder doch Wunschpartner? :p:)

Oh, gegen Fotomacher... :uhm:
Aber wenn jeder gegen jeden antritt, dann stellt sich die Frage nach dem Wunschpartner nicht... weil der kommt ja dann irgendwann automatisch.
Und wir hätten noch 3 Runden...
Bin dabei :lol:
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: [Themenwahl] Canon vs. Nikon >We want YOU<

Ich kann den Titel leider nicht mehr ändern, das kann nur ein Mod.
Bin übringends sehr erstaunt, wieviel Licht/Schatten voten.

Die Paarung....hm...also Ziel ist es "Jeder mal mit jeden"...so in etwa.

Trutscherle vs. tt
reckordzeitstudio vs. Habari

Fotomacher vs. Violet
SuicideDream vs. mtbjoern


Oder doch Wunschpartner? :p:)

Oh ha. Gegen die Cheffin persönlich. Das wird kniffelig:lol:. Freu mich schon auf unser Thema.

Jeder gegen jeden ist auch sehr cool,da haben wir ja noch einiges vor uns.

Toll. :)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [Themenwahl] Canon vs. Nikon >We want YOU<

ja jeder gegen jeden is ne feine sache, da bin ich dabei!
wird nur schwierig das den anderen anwärtern zu erklären... oder wir machen eben das jetzige fertig, dann ein canon/nikon mit noch anderen dabei und dann wieder ein "urspruchs-freaks/junkies" und dann wieder mit noch anderen...
kein plan, ich zerbrech mir glaub grad den kopf über sachen die wird wenn soweit is eh noch besprechen werden ;)

auf jeden fall jeder gegen jeden is gut!

und die aufteilung jetzt passt auch!!

bin gespannt wer welches thema bekommt, spannung pur mal wieder ;)

gruß

RZS
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: [Themenwahl] Canon vs. Nikon >We want YOU<

*gg* Dein Lieblingsthema :rolleyes:
Und wie verteilst Du dann die Themen?




Oh, gegen Fotomacher... :uhm:
:lol:

Der beißt nicht, der ist ganz zahm ;)
Wie ick die verteil? Da mach ick mir schon die ganze Zeit einen Kopf, vor allem möchte ich diesmal nicht mein Thema selbst wählen...:uhm:

Wenn mein Battle-Kollege einverstanden ist, hätte ich diesen Vorschlag um nicht das Thema für mtbjoern gegen mich selbst zu wählen. Vorschlag: Wenn das Voting beendet ist und der der von euch 6 (mtbjoern natürlich nicht ;)), dann hier als erster sein Themenvorschlag für uns postet (von den 4 die die meiste Punkzahl haben), das Thema nehmen wir. Ich denke, das ist fair, oder? :)

Oh ha. Gegen die Cheffin persönlich. Das wird kniffelig:lol:. Freu mich schon auf unser Thema.

:)

Ditt kann ja heiter werden :D
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [Themenwahl] Canon vs. Nikon >We want YOU<

Ich versteh das noch nicht so ganz, wir haben jetzt 13 Themen, davon brauchen wir 4 Themen. Beim normalen Contest stimme ich für mein Wunschthema und es kommt dran oder nicht. Ist dann aber egal, weil ja alle das gleiche Thema haben. Aber wenn hier jetzt mehr für das gleiche Thema sind, was nützt uns dann das abstimmen?

jeder gegen jeden; das ist klasse, dann haben wir noch viel vor

Trutscherle vs. tt
reckordzeitstudio vs. Habari

Fotomacher vs. Violet
SuicideDream vs. mtbjoern

tt: oh, da hab ich ja wieder ne schwierige Aufgabe zu knacken, ob das gut gehen wird
 
Zuletzt bearbeitet:

violet

Aktives Mitglied

AW: [Themenwahl] Canon vs. Nikon >We want YOU<

Ich versteh das noch nicht so ganz, wir haben jetzt 13 Themen, davon brauchen wir 4 Themen. Beim normalen Contest stimme ich für mein Wunschthema und es kommt dran oder nicht. Ist dann aber egal, weil ja alle das gleiche Thema haben. Aber wenn hier jetzt mehr für das gleiche Thema sind, was nützt uns dann das abstimmen?

Ja, da muss ich Dir zustimmen... Weil von 13 Themen gibt es 4 - und die werden unter den Traumpaaren verteilt... Und man hat keine Wahl, ob einem das Thema zu sagt oder nicht ... (beim Contest macht man halt einfach nicht mit... :eek:)
Oder machen wir einfach alle das selbe Thema? Aber dann brauchen wir auch keine Paare...?
mmmhhh... oder lassen wir es wie es ist?
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: [Themenwahl] Canon vs. Nikon >We want YOU<

Ich versteh das noch nicht so ganz, wir haben jetzt 13 Themen, davon brauchen wir 4 Themen. Beim normalen Contest stimme ich für mein Wunschthema und es kommt dran oder nicht. Ist dann aber egal, weil ja alle das gleiche Thema haben. Aber wenn hier jetzt mehr für das gleiche Thema sind, was nützt uns dann das abstimmen?

Wir haben wieder 4 Battles und brauchen auch 4 Themen, wie beim letzten Mal. Die 4 mit den meisten Stimmen nehmen wir dann. Nur wer welches Thema bekommt, da sind wir uns noch nicht ganz einig.

Hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden und richtig beantwortet :) Tu mich um die Uhrzeit immer etwas schwer, muss ins Bett :muede:

@violet,
die Abstimmung deswegen, weil es doch interessant ist zu wissen was andere User sehen möchten, schließlich müssen sie dann voten.
Deswegen Zuschauer wählen lassen die Themen...öhm..ja..erwähnte ich schon das ich müde bin?

Edith No 2: Hab vergessen was ich schreiben wollte...:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Patty

komischer Vogel

AW: [Themenwahl] Canon vs. Nikon >We want YOU<

Wir haben wieder 4 Battles und brauchen auch 4 Themen, wie beim letzten Mal. Die 4 mit den meisten Stimmen nehmen wir dann. Nur wer welches Thema bekommt, da sind wir uns noch nicht ganz einig.(

Macht es doch 'einfach' so:
Einer stellt die Gruppen zusammen und nummeriert sie durch (also z.B. 1=Trutscherle vs. Rekordzeitstudio (ich weiß das geht nicht, war absicht ;)).
einer nummeriert die 4 gewählten Themen.
beide schicken das jeweils (ohne dass der andere davon weiß natürlich) an einen dritten der es dann zusammenfügt (also Gruppe 1 hat Thema 1).
Dann wäre nacher wirklich keiner 'dran schuld' wenn einem sein Thema nicht gefällt ;).

Nur so als Vorschlag.

Ansonsten finde ich die Idee von jeder gegen jeden zwar gut, aber leider ist damit die Chance der Teilnahme einer dritten Gruppe ("wie? die machen auch Kameras, dachte sowas gibt's nur von Canon und Nikon":lol:) oder weiterer Interessenten im Canon-Nikon-Lager in weite Ferne gerückt :(.
Aber wie gesagt: die Idee ist gut, also macht weiter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben