Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Themen?

  • Wärme

    Stimmen: 9 15,0%
  • Edel

    Stimmen: 11 18,3%
  • Lustig

    Stimmen: 10 16,7%
  • Ruhe

    Stimmen: 13 21,7%
  • Zukunft

    Stimmen: 12 20,0%
  • Licht/Schatten

    Stimmen: 24 40,0%
  • Vertrauen

    Stimmen: 10 16,7%
  • Mysteriös

    Stimmen: 16 26,7%
  • Frühling

    Stimmen: 18 30,0%
  • Baustelle

    Stimmen: 11 18,3%
  • Architektur

    Stimmen: 10 16,7%
  • Wetter

    Stimmen: 16 26,7%
  • Portrait

    Stimmen: 11 18,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Themenwahl] Canon vs. Nikon >We want YOU<“

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [Themenwahl] Canon vs. Nikon >We want YOU<

Schade hätte es Euch Canonianern gerne gezeigt :) aber hab den Thread zu spät endeckt.

Find das gar nch mal so schlecht das nich jeder sein Wunsch Thema bekomen hat, so ist es auch ne Herausforderung und man ebeschäftigt sich mit dem Thema und wie man es Umsetzen könnte. Auch wenn dabei nich das beste Ergenis bei rauskommt. Und der Spaß kommt von ganz allein beim Fotografieren.werdet schon sehen wenn die Idee da is gehts ruckzuck :)
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: [Themenwahl] Canon vs. Nikon >We want YOU<

Hey, ich bin ganz happy nicht mysteriös zu haben:) Tut mir ja leid suicide aber Licht/Schatten ist auch nicht mein Traum. Wir packen das schon.:daumenhoch:
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [Themenwahl] Canon vs. Nikon >We want YOU<

Find das gar nch mal so schlecht das nich jeder sein Wunsch Thema bekomen hat, so ist es auch ne Herausforderung und man ebeschäftigt sich mit dem Thema und wie man es Umsetzen könnte. Auch wenn dabei nich das beste Ergenis bei rauskommt. Und der Spaß kommt von ganz allein beim Fotografieren.

leute, genau so gings mir ja mit meiner flora beim letzten canon vs nikon...
und ihr werdet euch schon gut schlagen, ich reiss mich auch nicht grad um frühling aber das passt schon irgendwie hoff ich... hab nur die angst, dass es wieder auf blumen hinausläuft bei frühling...

viel glück euch schonmal allen und viel spaß

RZS
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [Themenwahl] Canon vs. Nikon >We want YOU<

Find das gar nch mal so schlecht das nich jeder sein Wunsch Thema bekomen hat,

Du hast ja auch gut reden, nun denke ich eben mal, daß das Thema mysteriös für mich kein Thema ist, war ja auch von Anfang an dagegen.
Ist aber egal, irgendwie mach ich das jetzt schon, aber da liegt eben der Unterschied, jetzt ist es für mich eine Pflichtaufgabe und andersrum wäre es Spaßaufgabe und das siehst du z.B. bei mir sofort an den Bildern. Wo mich ein Thema interessiert, werden die Bilder auch was, wo ich aber kein Interesse dranhab und schon mit gesträubten Nackenhaaren rangehe, wirds auch nichts, kann ich nichts erzwingen, ist eben so.

mach doch Du mal ein Foto zu misteriös wenn du das Thema so gut findest und stells hier zum besprechen ein, ich möchte wirklich gerne mal Fotos von all denen sehen, die so sehr nach diesem Thema gerufen haben - ob sie es alle umsetzen würden???
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [Themenwahl] Canon vs. Nikon >We want YOU<

bleib locker, trutscherle, das thema wurde nunmal gewählt - von uns und anderen hier im forum, und dass jetzt alles irgendwie "ungeschickt" verteilt wurde ist sicher beabsichtigt, mir wurde nämlich auch beim letzten contest gesagt "sei froh, dass du bei flora dran bist, dann kannst dir da mal gedanken drüber machen..." jetzt hab ich -statt meiner erhofften baustelle - frühling und darf wieder blumen und sowas suchen gehen...
wir haben alle das gleiche los, aber müssen wirklich das beste draus machen und - wenn ich das so sagen darf - deine bilder sind so gut wie immer übelst genial, also warten wir mal das ergebnis ab ;)

gruß

RZS
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [Themenwahl] Canon vs. Nikon >We want YOU<

bleib locker, trutscherle, das thema wurde nunmal gewählt - von uns und anderen hier im forum,

bin ganz locker, ich möchte nur zu gerne von all denen die so nach dem Thema riefen (waren ja 25 Stimmen) gerne auch Fotos sehen, rufen ist leichter als machen:D
ich hab nämlich schon eine Idee, Ihr werdet euch wundern:lol:
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: [Themenwahl] Canon vs. Nikon >We want YOU<

bin ganz locker, ich möchte nur zu gerne von all denen die so nach dem Thema riefen (waren ja 25 Stimmen) gerne auch Fotos sehen, rufen ist leichter als machen:D
ich hab nämlich schon eine Idee, Ihr werdet euch wundern:lol:

Mir fällt dazu folgendes ein:
Friedhöfe
Doppelbelichtungen
Ruinen

...sowas hätt ich vielleicht gemacht wenn ich das Thema bekommen hätte.
Leicht ist es bestimmt nicht, da gebe ich dir recht. Aber du machst das schon :)
 

habari

-sw freund-

AW: [Themenwahl] Canon vs. Nikon >We want YOU<

Frühling :(
hier regnet das in Strömen toll :motz: :mad:

na dann mal viel Spaß allen beim Motiv suchen
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: [Themenwahl] Canon vs. Nikon >We want YOU<

Hi Leute.
Ich habe nochmal eine Verständnisfrage. Ich habe ja das Thema Licht/Schatten. Muß ich Licht und Schatten im Bild einbringen oder reicht es eins von beiden zu wählen?
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [Themenwahl] Canon vs. Nikon >We want YOU<

Hi Leute.
Ich habe nochmal eine Verständnisfrage. Ich habe ja das Thema Licht/Schatten. Muß ich Licht und Schatten im Bild einbringen oder reicht es eins von beiden zu wählen?

rein technisch gesehen, gibt es ohne licht auch kein schatten oder!?

von daher würde ich persönlich sagen, fotografier nen schatten und wir wissen, dass licht in der nähe sein muss ;)

mal gespannt was die anderen dazu sagen, suicide als chefin??

gruß

RZS
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: [Themenwahl] Canon vs. Nikon >We want YOU<

Hi Leute.
Ich habe nochmal eine Verständnisfrage. Ich habe ja das Thema Licht/Schatten. Muß ich Licht und Schatten im Bild einbringen oder reicht es eins von beiden zu wählen?

Usprünglich waren es ja zwei Themen Licht und Schatten. Wie reckordzeitstudio schon schrieb, wo keine Licht da auch keine Schatten. Also idealerweiser enthält dein Bild eins von den 2 ;)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [Themenwahl] Canon vs. Nikon >We want YOU<

nur mal so neugierig, wie läufts bei euch??

ich muss auch mal raus gehen, wenns endlich mal schön ist und ich auch währendessen mal zeit habe, immer wenn ich mal n bissel zeit habe isses draußen alles, aber kein frühling :(

gruß

RZS
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben