Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Themenwahl für den Oktober 3D Beginnercontest“

telefonman

3D User

So dann wollen wir uns mal das Thema aussuchen. Auch hier hab ich mir was neues einfallen lassen. Früher haben wir einfach eine Umfrage gemacht und das was. Da konnte jeder seine Stimme abgeben, ob er nun mitmodelt oder auch nicht.
Ich denke nur die, die auch mit modeln sollten auch das Thema bestimmen. Ihr dürft für die einzelnen Themen Eure ersten drei Favoriten angeben. Ihr dürft dafür 3, 2 und 1 Punkte vergeben. Also schreibt in Eurem Post z.B.
Thema 1 = 1 Punkt
Thema 6 = 2 Punkte
Thema 13 = 3 Punkte


So und hier nun die von Euch vorgeschlagenen Themen in der Reihenfolge der Vorschläge.


Thema 1 = eine HiFi-Anlage
Thema 2 = eine Fernsehecke
Thema 3 = Bürowerkzeuge (Tacker, Stempel, Locher oder Thesaabroller)
Thema 4 = eine Achterbahn
Thema 5 = Sportgeräte (Tennisschläger, etc...)
Thema 6 = eine Uhr ( Armband, Wand, oder Standuhr )
Thema 7 = ein Sofa
Thema 8 = ein Raumschiff oder irgend was "Spaciges"
Thema 9 = ein Haus von außen
Thema 10= ein Haus in der Zukunft
Thema 11= eine Kreatur
Thema 12= ein Bus von innen
Thema 13= altertümliche Waffen
Thema 14= custombikes
Thema 15= Bücher... ob alt oder neu, aufgeschlagen oder nicht..


Als wer die Wahl hat, hat die Qual. So viele tolle Vorschläge sind von Euch gekommen.
Viel Spaß bei der Auswahl wünscht Euch Telefonman. Ihr könnt bis Sonntag wählen und dann geht?s los mit dem Contest.
 
C

CHAKUZA

Guest

Thema 13 = 1 Punkt
Thema 1 = 2 Punkte
Thema 8 = 3 Punkte

das ist meine Punkte vergebung :razz:
 
R

Rastaman2

Guest

servus ... wenn ich zeit finde würde ich auch gerne mal wieder mit machen.

hier mal meine meinung.

Thema 9 = 3 Punkte
Thema 7 = 2 Punkte
Thema 6 = 1 Punkt


mfg
rastaman :D
 
A

alteZeit

Guest

Also:

Thema 9 --- 3 Punkte
Thema 8 --- 2 Punkte
Thema 10 --- 1 Punkte


das wäre dann meine wahl ;)

P.S.
Ach ja was ich noch fragen wollte darf man die Bilder noch nach bearbeiten ? Also mit PhotoShop oder so ?
Fänd ich persönlich nich so gut weil ich grade mal gelernt hab wie man das Program öffnet :p,und ich denke mal nicht alle haben noch so ein programm bzw können damit sehr gut umgehn.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben