Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wollt Ihr einen Painter-Grundlagen-Contest, der neben dem normalen Monatscontest läuft?

  • Ja, unbedingt. Grundlagen sind immer gut.

    Stimmen: 4 40,0%
  • Nöö, solche Themen können auch mal im Monatscontest dran kommen.

    Stimmen: 6 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Themenwahl] Painter Contest 1/2017“

P

p|q

Guest

Momentan ist es sehr knapp zwischen 3 Themen. @SuicideOmen @BlackArrow @tr4ze ihr könntet das Zünglein an der Waage sein, möchtet ihr vielleicht noch mit abstimmen?

Hab auch nicht abgestimmt, weil ich wegen der Regeln nicht verbindlich zusagen kann.
Wenn es z.B. Winterlandaschaft wird, dann hab ich ja gerade erst dafür etwas für den
Adventskalender gepainted. Bei so wenig Zeit neben dem prof. Künstlerjob möchte ich
nicht für mich selbst zweimal dasselbe Thema.

Was man bez. der Belebung des eigentlichen Malthreds machen könnte ( neulich mit
SZR in kleiner Kommunikation auch die Feststellung, dass da kaum einer hingeht)
dass man einfach auch hier im Contest, mal Hinweise gibt wenn jemand was in die normalen painter-threads/showrooms einstellt
oder auch kleine Eigenwerbung. Natürlich nur, wenn das erlaubt ist und keine OT-PN-Beschwerden dann
eintrudeln.

Hab zwar keinen Toaster, war aber Ende 2016 noch mal kurz fleißig und hab einen kleinen
Online-Workshop mit D.Zilber beackert. Das Motiv ist nicht ganz meins aber dadurch, dass so
viele verschiedene Elemente drin sind, fiel es bei mir auch unter die Grundlagenforschung bez. Materialrendering.
99% sind mit 1-2 einfachen Sketch-Pinseln gemacht.

Hab es wild zerstückelt, um ein paar Details besser zu sehen. Sind noch einige Render-Fehlerchen drin, wo ich nochmal ran muss. Wenn es jemand interessiert, dann stell ich das auch in den normalen Maltread. Wenn nicht, dann muss ich das
nicht, mir ist es lieber normal auf der eigenen Website.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Also: wenn im Contest-Thread Grundlagen des Malens ect. erörtert werden, auch weitläufiger, finde ich das voll in Ordnung. So lange die eigentlichen Wips nicht komplett untergehen. Das bringt Leben in die "Bude". :D
 
P

p|q

Guest

Also: wenn im Contest-Thread Grundlagen des Malens ect. erörtert werden, auch weitläufiger, finde ich das voll in Ordnung. So lange die eigentlichen Wips nicht komplett untergehen. Das bringt Leben in die "Bude". :D

jepp .... ganz meine Meinung. Lieber in den "normalen" Painter-Bereich und im Contest-WIP dann so dezent wie möglich ein Link dazu. Dann werden die Wips nicht überfrachtet.
 
P

p|q

Guest

@splatter
keine große Sache, ist nur privat und für Spanien und Südamerika :)
Meinte damit auch eher den "Webspace", der dahinter steckt als Speicherort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben