Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[Themenwahl] Painter Contest 4/2018“

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Auf zur dritten Themenwahl :)

So sieht die Wahl aus:
  • jeder hat 6 Stimmen, die erste zählt 6Punke, die zweite 5 Punkt und die dritte 4 Punkt usw.
  • man muss nicht alle Stimmen nutzen, im Fall von nur einer Stimme, zählt diese 6 Punkte
  • die Punkte derer, die bei mindestens einem der letzen beiden PainterContests mitgemacht haben, werden später doppelt gezählt (das macht der Moderator)
  • euer Wahlzettel/Posting könnte dann in etwa so aussehen
    Zitat von Beispiel:
    Thema 03 = 6 Punkte
    Thema 07 = 5 Punkte
    Thema 05 = 4 Punkte
    Thema 08 = 3 Punkte
    Thema 02 = 2 Punkte
    Thema 11 = 1 Punkte
  • das Thema mit den meisten Punkte wird entsprechend das ContestThema
Jeder der sich beim kommenden Contest aktiv beteiligen möchte, darf sich aufgefordert fühlen mit abzustimmen.
Diejenigen, welche nur zuschauen wollen, halten sich Bitte bei der Wahl zurück ;)

Die Themenvorschläge kommen von den aktiven Usern der vorangegangenen PainterContests.​




---------------------------------------------------------------------------------------------​


Das Wahllokal schließt am Sa., den 31.03.2018

Um Beschreibungen der Themen zu finden klickt bitte auf das jeweilige Thema oder schaut in den Thementhread :D
 

colias

Aktives Mitglied

Mechanik 6 Pkte
Monumental 5 Pkte
Versunkene Städte 4Pkte
Mittelalter 3 Pkte
 

Erschaffer

Immer auf den Kreativtripp

Total Photo Conversion 6 Punkte
Monumental/gigantisch/imposant 5 Punkte
Versunkene Städte/Monumente 4 Punkte
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Mittelalter: 6 Pkt.
Mechanik: 5 Pkt
Monumental/gigantisch/imposant: 4 Pkt
Versunkene Städte: 3 Pkt.
Total Photo Conversation: 2 Pkt
SciFi/ausserirdisch: 1 Pkt
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Vielleicht hast ja noch Glück und wird noch angezählt - bin jetzt gespannt was kommt, Mittelalter oder Mechanik. Vielleicht mache ich auch mittelalterliche Mechanik :D - hab gestern mich über Trebuchets/Katapulte informiert :D
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Soooo, bin zurück vom Ostereier bemalen. :D
Gewonnen hat Mechanik mit 44 Punkten, sorry @splatter aber zu spät is nun mal zu spät.
Werde jetzt noch schnell den Header Pinseln und morgen (ähhh heute, also irgendwie später, ihr wisst schon was ich meine) den neuen Contest starten.

lg
tr4ze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben