Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[Themenwahl] Painter Contest 7/2017“

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
So, mit einen Tag Verspätung die neue Themenwahl :)

So sieht die Wahl aus:
  • jeder hat 6 Stimmen, die erste zählt 6Punke, die zweite 5 Punkt und die dritte 4 Punkt usw.
  • man muss nicht alle Stimmen nutzen, im Fall von nur einer Stimme, zählt diese 6 Punkte
  • die Punkte derer, die bei mindestens einem der letzen beiden PainterContests mitgemacht haben, werden später doppelt gezählt (das macht der Moderator)
  • euer Wahlzettel/Posting könnte dann in etwa so aussehen
    Zitat von Beispiel:
    Thema 03 = 6 Punkte
    Thema 07 = 5 Punkte
    Thema 05 = 4 Punkte
    Thema 08 = 3 Punkte
    Thema 02 = 2 Punkte
    Thema 11 = 1 Punkte
  • das Thema mit den meisten Punkte wird entsprechend das ContestThema
Jeder der sich beim kommenden Contest aktiv beteiligen möchte, darf sich aufgefordert fühlen mit abzustimmen.
Diejenigen, welche nur zuschauen wollen, halten sich Bitte bei der Wahl zurück ;)

Die Themenvorschläge kommen von den aktiven Usern der vorangegangenen PainterContests.

---------------------------------------------------------------------------------------------
Thema 01: Wilder Westen
Thema 02: Miniaturen und Giganten
Thema 03: Actionhandlung in einer Felslandschaft
Thema 04: Zeitreise
Thema 05: Neuinterpretation alter Gemälde
Thema 06: Piraterie
Thema 07: Gefieder
Thema 08: Raumschiff
Thema 09: Kolonialzeit
Thema 10: Eiszeit
Thema 11: Monumental
Thema 12: Heiß
Thema 13: Urlaub


---------------------------------------------------------------------------------------------


Das Wahllokal schließt am Sa., den 19.08.2017

Diesesmal bitte keine neuen Themenvorschläge, ich denke wir sollten erst einmal die vorhandende Liste etwas reduzieren. :D
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

#11 - 6 Punkte
#05 - 5 Punkte
#01 - 4 Punkte
#12 - 3 Punkte
#10 - 2 Punkte
#06 - 1 Punkt
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Wenn ich das grob überschlage hat Wild West mit 44 Punkten gewonnen. Platz 2 hat mit 34 Punkten Monumental.

Was ich dabei interessant finde ist das hier nur die 6 Personen ihre Stimme abgegeben haben die auch am vorherigen Contest teilgenommen haben. Andererseits haben bis jetzt über 50 Leute am Voting des letzten Contest teilgenommen, Also haben wir zumindest einige stille Beobachter :)
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Habe das schon gestern geahnt und mir coole Refs gesucht. Hoffentlich schon passende fürs WILDWEST Thema. Eine Idee habe ich schon :) - Howgh!
 
Das ist meine Idee, die ich heute ein wenig skizziert habe. Das wird eine Hammeraufgabe für mich. Ich habe noch nicht großartig Portraits gezeichnet. Für den Indianer habe ich auch eine Referenz als Vorlage. Aus dem Kopf würde ich das nicht hinbekommen, leider.:eek:
Hier die erste Skizze.
 

SehrWitzig

Aktives Mitglied

@traumfantasie
Das sieht doch schon gut aus. Den Indianer würde ich schon so stehen lassen. Die Berge würde ich etwas mehr in der Tiefe trennen. So sieht es nach Perlenkette ohne Perspektive aus. Also einzelne Plateaus. Referenzen anschauen. Einen dramatischen Himmel der auch eine perspektivische Wirkung erzeugt. Zb. Einzelne Wolken die nach vorne hin größer werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben