Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „thewebmachine“

F

firex112

Guest

Hallo Leute!

Habe mal eine kurze Frage: bin erst vor kurzem (leider zuu kurz) auf die Seite www.thewebmachine.com gestoßen und fand auch sie sehr nett und gut gemacht. (geht natürlich nix über die Seite hier ;) )Weiß jemand, ob es für die dort vorgestellten Tutorials eine Nachfolgeseite gibt, bzw. wo der Autor jetzt tätig ist?
Wäre für kurze Rückmeldungen sehr dankbar!

Viele Grüße, Martin (firex112)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.253
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben