Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „TheWookie: Jetzt auch in der PSD-Galaxis“

T

TheWookie

Guest

Moin liebe PSDler,

an dieser Stelle möchte ich mich dann doch auch einmal offiziell vorstellen. Angemeldet habe ich mich in diesem Forum schon vor Ewigkeiten, damals bin ich, soweit ich mich noch erinnern kann, auf der Suche nach Tutorials für Cinema 4D hier gelandet.

Mittlerweile nutze ich eher Photoshop, wobei ich das Programm zugegebenermaßen aber bisher nicht Ansatzweise in vollem Umfang nutze, sondern meist zum entwerfen von Webseiten oder dem anfertigen von Grafiken bzw. Logos für Webseiten. Die Bearbeitung von Bildern fasziniert mich, allerdings bin ich bisher nicht über "einfache" Dinge wie Kontrastveränderungen, etc. hinaus gekommen.

Vor einigen Monaten habe ich mir eine Canon EOS 600D zugelegt und versuche mich ein wenig in der Fotografie, allerdings habe ich bisher leider nicht die Zeit gefunden, die Kamera richtig kennenzulernen und bin somit auch hier noch ein blutiger Anfänger.

Als letztes will ich der Community selbst ein großes Lob aussprechen. Ich mag den freundlichen Umgangston hier, das ist gerade in Foren mittlerweile eher selten der Fall und so will und werde ich mich auch in Zukunft stärker beteiligen.

Liebe Grüße an alle!
 

roweso

sehr verärgert

AW: TheWookie: Jetzt auch in der PSD-Galaxis

Guten Morgen und herzlich (offiziell) willkommen.
Spaß am Forum hast Du ja schon gefunden.
Nun kommt die Begrüßungswelle.
Grüße
 

Sir Jeffrey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: TheWookie: Jetzt auch in der PSD-Galaxis

Herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß.

Gruß, Gerald.
 

Thomas_

Member

AW: TheWookie: Jetzt auch in der PSD-Galaxis

Dann kannst du ja froh sein, dass es User gab, die das Forum am Leben erhielten :D

Nun ... dann sei mal wieder Willkommen ;)
 

msblacky

Helper

AW: TheWookie: Jetzt auch in der PSD-Galaxis

Hallo,

na dann herzlich willkommen zurück auch wenn es eine Weile gedauert hat, viel Spaß auf jeden Fall.

msblacky
 

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: TheWookie: Jetzt auch in der PSD-Galaxis

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: TheWookie: Jetzt auch in der PSD-Galaxis

Herzlich willkommen im Forum
 
V

Vetter_62

Guest

AW: TheWookie: Jetzt auch in der PSD-Galaxis

Herzlich willkommen TheWookie
und auch weiterhin viel Spaß hier.
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: TheWookie: Jetzt auch in der PSD-Galaxis

Hallo Wookie,
herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 

Nemi

Diesauchdas

AW: TheWookie: Jetzt auch in der PSD-Galaxis

Hallo,
auch von mir, ein verspätetes willkommen hier im Forum, nach 6 Jahren!
 

Coldrain1337

PS & AE

AW: TheWookie: Jetzt auch in der PSD-Galaxis

hey Wookie,
ein Herzliches Willkommen! von mir. wünsch dir viel spaß hier auf PSD ;)

lg justin
 

lichtwerker

PS Learner

AW: TheWookie: Jetzt auch in der PSD-Galaxis

Herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß und sonnige Grüße.
 
L

Lycanos

Guest

AW: TheWookie: Jetzt auch in der PSD-Galaxis

Besser spät als nie:

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern - aber das hast Du sicher schon ;)
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: TheWookie: Jetzt auch in der PSD-Galaxis

Na dann weiterhin viel Spass hier.
MfG aus Bärlin
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: TheWookie: Jetzt auch in der PSD-Galaxis

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße, Niko!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben