Anzeige

Third 3d - Contest

Third 3d - Contest | PSD-Tutorials.de

Erstellt von JPGCox, 05.10.2005.

?

Was wollen wir diesmal basteln????

  1. Ne schicke Häuserwand?

    100,0%
  2. Kabooom, natürlich Waffen Baby!!!!!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ein paar öde Gebrauchsgegenstände?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Omas Möbelgarnitur?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. JPGCox

    JPGCox Guest

    Third 3d - Contest
    Herzlich willkommen beim Voting für den dritten 3d Contest ihr lieben

    Grafikfüchse.

    Wählt euren Favorit und schreibt bitte, ob ihr ein Partner-Contest wollt oder

    nicht.

    Jeder brauch einfach nur in diesen Thread eine Antwort mit ,,ja'' oder ,,nein''

    posten.

    Viel Spaß beim Voten und ,,wähle weise junger Padawan" :lol:

    Cox

    Erklärung Partnercontest: 2 User arbeiten gemeinsam an einem Bild.
     
    #1      
  2. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Third 3d - Contest
    nee bitte kein Partner Contest..sowas kann mna extra mal machen finde ich..also ich arbeite jedenfalls lieber allein. jedenfalls beim 3d da ich da auch noch nich soo gut bin!

    Achja, hab ma für kabooooom gestimmt ^^!
    Hab jedenfalls schon ne geile idee im kopf.mal schaun wies nachher aussieht!

    mfg kartoon
     
    #2      
  3. Sabber

    Sabber Darth

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    307
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    3dsmax 8, Photoshop CS 2, ZB 3
    Kameratyp:
    Nikon N90
    Third 3d - Contest
    na dann werde ich mal den Kreuzritter anhauen :) er hat ja auch max.
    Währe aber bestimmt lustig mit nem c4d zusammen zuarbeiten :D

    Ach noch was bäng bom bäng ich bin für waffen ...
     
    #3      
  4. Kreuzritter

    Kreuzritter Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    458
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Spiegelberg- Jux
    Software:
    3ds max, PS, Flash
    Kameratyp:
    Canon 40D
    Third 3d - Contest
    Wird zwischen den 2 Bildern oder zwischen den Endergebnissen bewertet ?

    Also:

    "Sabber" vs "Kreuzritter"
    oder
    "Sabber+Kreuzritter" vs "den Rest der Welt" ?


    EDIT:
    ES SIEHT WIEDER SEHR DANACH AUS DAS ZIEMLICH VIELE LEUTE ABSTIMMEN DIE SICH LETZTENDLICH GAR NICHT AM CONTEST BETEILIGEN ALSO BITTE LASST DAS ODER MACHT AUCH WIRKLICH MIT !!!! (Ich will niemand kritisieren der mitmacht aber ich glaube 14 Leute ...)
     
    #4      
  5. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Third 3d - Contest
    Ach, ihr habt schon ne Paarung :p .. hehe ...

    @Kreuzritter
    wieso sollen nur Leute voten, die dann auch mitmachen?? Vielleicht mögen die anderen einfach die Bilder bewerten :wink:
     
    #5      
  6. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Third 3d - Contest
    Wenns denn hier zu paaren im battle kommt,isset auch okay wenn ich trotzdem allein mitmach?
     
    #6      
  7. YoungSpirit

    YoungSpirit Guest

    Third 3d - Contest
    Bin ma für Knarren *Kaboom* obwohl mich Ommmmmas Möbel Garnitur auch gereizt hätte ;)
     
    #7      
  8. telefonman

    telefonman 3D User

    1
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klein Germersleben
    Third 3d - Contest
    Hi Leute,

    als erstes mal mein Voting: Kabooom, natürlich Waffen Baby!!!!!!
    :wink:

    Partnercontest klingt irgentwie interessant. Für diesen Kontest würde ich mich jedoch für einen SingelContest aussprechen. Da bei einem PartnerContest noch niemand hier auf irgentwelche Erfahrungswerte zurückgreifen kann, sollten wir vielleicht erst einmal ausloten wer mit wem zusammenarbeiten könnte und einen Feldversuch, meinetwegen im WIP Bereich, starten.
    Quasi wie hier ein Thema wählen, die Partner sich finden lassen und dann mal loslegen.

    Was haltet Ihr von meinem Vorschlag :?:

    Gruß Telefonman :wink:
     
    #8      
  9. Kreuzritter

    Kreuzritter Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    458
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Spiegelberg- Jux
    Software:
    3ds max, PS, Flash
    Kameratyp:
    Canon 40D
    Third 3d - Contest
    Klingt ganz gut, am besten wir machen das paralell !
     
    #9      
  10. Huebi

    Huebi \m/

    11
    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    504
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bornheim
    Software:
    GIMP | Blender
    Kameratyp:
    Smartphone
    Third 3d - Contest
    Waffen :mrgreen:

    Finde einen Partnercontest interessant. Allerdings bin ich für einen Singlebattle, da viel zu viele Sachen zu klären wären, wie gleiches 3d Programm, Kompatibelität unter den einzelnen Versionen (...ich hab das uralte C4D Ver. 6) und nicht zuletzt würden, bei der kleinen Anzahl an Leuten, die am Contest teilnehmen gerade mal 3-4 Bilder rausspringen.

    Dass Leute mitwählen, die nicht am Contest teilnehmen finde ich nicht schlimm, da sie auch das gute Recht haben über Bilder abzustimmen, welche sie auch sehen wollen.
     
    #10      
  11. Sabber

    Sabber Darth

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    307
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    3dsmax 8, Photoshop CS 2, ZB 3
    Kameratyp:
    Nikon N90
    Third 3d - Contest
    ja da gebe ich Huebi recht last uns ein singel kontest draus machen ...
     
    #11      
  12. wizzelboy

    wizzelboy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    224
    Ort:
    Bochum
    Third 3d - Contest
    hab auch für KABOOM gevotet :D und ich find ebenfalls das es ein single contest sein sollte
     
    #12      
  13. Tatarus

    Tatarus Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    71
    Third 3d - Contest
    Singlekontest ist besser . Her mit den Waffen !
     
    #13      
  14. Tatarus

    Tatarus Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    71
    Third 3d - Contest
    Wie ich eben aus den Unterlagen ersehen konnte , liegen die Waffen weit vorne . Ich nehme mal an , es sind Schusswaffen gemeint . Dazu jetzt aber noch ein Paar Fragen : Nur Handfeuerwaffen oder auch ganz doll große Ballermänner ? Nur aus der Gegenwart oder auch aus Vergangenheit und Zukunft ?
    Die Fragerei ist vielleicht ein bisschen übereilt , aber mit 52 % steht das Ergebnis ja schon so gut wie fest , also ist das wphl in Ordnung .
     
    #14      
  15. warsheep123

    warsheep123 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    254
    Third 3d - Contest
    So ich würde auch gerne voten, aber wo kann ich die Bilder der Teilnehmer sehen?!?
     
    #15      
  16. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Third 3d - Contest
    Es sind Waffen allegemein gemeint da keine Einschränkung gegeben is. Kannst vonner steinschleuder bis zukunftsgewehre alles machen..

    @Warsheep:Is doch erstmal nur das voting fürs thema...der contest hat ja noch gar nich angefangen..^^
     
    #16      
  17. wizzelboy

    wizzelboy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    224
    Ort:
    Bochum
    Third 3d - Contest
    sind damit etwa auch panzer oder sowas gemeint oder eher erlaubt?
     
    #17      
  18. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Third 3d - Contest
    Öhm..da bin ich überfragt...ich mein,kannst ja gern einen machen aber is villeicht dann etwas sehr weit gefasst....
     
    #18      
  19. telefonman

    telefonman 3D User

    1
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klein Germersleben
    Third 3d - Contest
    Hi wizzelboy,

    wenn mich nicht alles täucht sind Panzer Waffen. Also würde ich sagen nicht am Thema vorbei. Ob sich allerdings in der gegebenen Zeitspanne sowas realisieren läßt dürfte mehr als fraglich sein. :wink:

    Möglicherweise schneidet ja ein Küchenmesser ( wesentlich weniger Arbeit und auch ne Waffe ) letztendlich besser ab. 8O

    Gruß Telefonman
     
    #19      
  20. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Third 3d - Contest
    @Tatarus
    Nöö, ich werde keine habdfeuerwaffe oder der gleichen machen, ich steh auf alte waffen, so wie schwert und axt :mrgreen:

    @telefonman
    ach deshalb hat deine Frau letztens ihre ganzen Messer gesucht *ggg* ... Du hast doch nicht etwas schon angefangen :lol: :wink:

    PS: Wieso Zeitproblem beim Panzer?
    - Viereck und nen Rohr rein, und dann noch eine gute Textur drauf - FERTIG - :lol:
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan