Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Third 3d - Contest“

R

reborn

Guest

So ich geb meins auch mal zum besten...

hab mich entschieden ein Low-Poly Ninjitsu-Schwert zu modelieren....

das grobe ist fertig jetzt noch texturen und eine schöne Szenerie und wir hätten es :wink:




gruß

reborn
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Hey Leute...mir hats heut nacht leider meine festplatte zerlegt und meine 3ds max cd sieht nich toll aus..kanns nich installieren. d.h. ich werde die cd einschicken und das beste hoffen.
Werd also wohl diesmal nicht teilnehmen können aber meine Arbeit nachreichen. Kritik kann ich trotzdem gebrauchen ^^!

Langsam wirds mir aber echt unheimlich....irgendwie scheint unser 3d contest n bisschen verflucht zu sein ;)!
 

Kreuzritter

Aktives Mitglied

GOTT BEWAHRE UNS VOR DIESEM FLUCH !!!

Das ist ja grauenvoll, es fängt schon wieder an !!! Der nächste der nicht mittmacht wird gehängt !!! *ironie* (nicht das ich noch wegen Morddrohung verklagt werde)
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielleicht bin ich doch noch dabei =)! Hab die Festplatte auf der ich nix mehr hinbekommen hab nem freund gegeben und der hat se wenigstens scho wieder am laufen und meint auch einiges an daten wiederherstellen zu können. hoff ich mal das auch mein 3d kram dabei is =)!
 

Kreuzritter

Aktives Mitglied

So ich habe heute mitm modeln angefangen bin zu 1/6 fertig mit meinem "Maultier" (Ist ein Raketenwerfer auf einer Art Panzer) , aber es lohnt sich noch nicht einen Zwischenstand zu posten, ich poste einen wenn das Gehäuse fertig ist ohne Aufbauten und co.
 

0816_Ghost

Nicht mehr ganz neu hier

Programme?

Welche Programme darf man für diesen Contest eigentlich benutzen. Ich arbeite mit ProE und Rhino und fürs Rendering Flamingo, welches aber als Plug-In in Rhino integriert ist. Kann ich so auch mitmachen? Und wo muss ich das Bild hochladen?

Thanks
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

aber es dürfen keine externen renderer z.B. genutzt werden.also keine plugins,oder sonstwas.nur das was bei dem programm dabei war.steht aber auch genau in den regeln.
 

Sabber

Darth

so leute ich setze nun mal bis montag aus meine brille ist kaputt und ich sehe so gut wie nix mehr :cry: . Montag soll die neue kommen also bis dahin nix modelln leider...
 

0816_Ghost

Nicht mehr ganz neu hier

Fragen...

1. Kann man die Bilder nicht auch irgendwo hier hochladen?

2. Ist ein Plugin ein externer Renderer? Wär etwas komisch, oder nicht.

Greez,
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

@0816: Sry, aber alle Plugins sind verboten da man sich dadurch anderen einen Vorteil verschaffen kann. Bitte benutz nur das Proframm ansich mit dem du moddelst und auch den dort eingebauten standartrenderer.
 

Kreuzritter

Aktives Mitglied

Man(n) verschafft sich mit Plugins nie einen Vorteil man vereinfacht die Arbeit nur um ein wesentliches :wink:
Weil alles was du mit einem Plugin erstellen kannst geht auch so es kostet allerdings mal mehr/ mal weniger Zeitaufwand :lol: :lol: :lol:
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Was dann wieder auf einen vorteil anderen mit wenig zeit hinausläuft ^^! Aber ich denke ist kla rgeworden was ich meinte oder?? ^^
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Na hast ja noch bis zum 31.Oktober Zeit ^^! Mir gehts aber auch nich viel anders, zwar weiß ich wies aussehen soll, aber wenn ich nich langsam zeit finde um weiterzuarbeiten dann wirds sehr sehr eng ^^!
 

0816_Ghost

Nicht mehr ganz neu hier

Schade...

Das mit dem Vorteil kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber dann werd ich wohl nicht mitmachen können. Das Problem: Ich arbeite mit 3-D Software auf PC-Basis und da diese meist für die Konstruktion und nicht unbedingt die Darstellung ausgelegt ist kannst du die Renderfunktionen glatt vergessen. Die kennen weder Metall-, noch andere grossartigen Effekte.

Und die Bilder anschliessend in Photoshop zu tunen dürfte wohl auch wieder in die Sparte Vorteil hinausgehen. Ansonsten wäre die Auslegung etwas komisch. Naja, dann lass ichs halt mit 3D-Contests. An die Spielregeln halten wäre ja Ehrensache.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben