Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[thm]Homepagekritik“

thm

Noch nicht viel geschrieben

Hi.

Ich habe seit einiger Zeit meine neue Projektwebsite im Netz. Ihr findet dort einige meiner Arbeiten im Bereich Grafikdesign, Webdesign, Flash, Bildbearbeitung.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine Rückmeldung über das Design, den Aufbau und die Arbeiten gebt.

Danke bereits im Voraus.

Ihr könnt mir dazu ins Gästebuch schreiben, dass sich auf der Website befindet.

http://www.thmdesign.at.tt

MFG
THMdesign

edited by wAldii:
Titel geändert wegen der Übersichtlichkeit!
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

argumentationskette...
=> link angeklick
=> flash angekuckt
=> enter-button betätigt
=> geht nicht ohne javascript
=> webmaster inkompetent und der kritik nicht wert
=> tab geschlossen
 

AnoxiaWarper

Gesperrt

Also da ich gestern meinen Rechner neu installieren musste,
war ich THM gerade sehr dankbar, dass mich sein Intro daran "erinnert" hat, dass ich den Flash-Player noch installieren muss .. :lol:

Aber die feine Art ist des net ...


Ich kritisier mal einfach:

- die Endung .at.tt wirkt unprofesionell wie die ganze Site an sich
- .de Domains gibt's schon ab 0,29 ? / Monat!
- das "Logo" mit dem Relief sieht .. naja .. sehr schlecht aus, davon ab, wär ein anständiges Logo angebracht
- Farbwahl an sich ok .. für das, was Du vorhast aber zu dunkel und das grau im Content kann man kaum lesen ..
- Frames?? Welcher "guter" Webmaster arbeitet noch mit Frames? Hab ich was verpasst?
- hab noch keine Firma oder sonst wen gesehen, der seine Dienste anbietet,
und ein Gästebuch integriert hat .. und wenn, dann sollten Dinge wie "Ich liebe dich mein Schatz - das Wochenede war toll ... " nicht darin zu finden sein! Meinst Du nicht, dass das unseriös wirkt?!
- das ist eine Site, wie ich sie vor 10 Jahren selber gemacht hab .. da hab ich ca. 1/2 Jahr mit HTML und kostenlose Bildbearbeitungsoftware gearbeitet und war gerade mal 11 Jahre alt. ^^

Will dich nicht diskriminieren, aber da Du anscheinend davon überzeugt bist,
dass das, was Du da so machst gut ist, muss ich dir das in der Form sagen ..

Würd das Konzept komplett überdenken und noch 1 oder 2 Jahre darin invesiteren
CSS .. CMS .. HTML .. usw. und vor allem das Designen lernen, bevor Du Dienste anbietest ..

Sorry ..
 

playaz

Noch nicht viel geschrieben

mir gefällts absolut nicht, sry :roll:
irgendwie ist es langweilig, trist und farblos

wüsste nich was mich ansprechen sollte auf der seite

und das flash intro is sowieso unnötig :)
 

bLuTm8

Aktives Mitglied

werbung spielt bereits jetzt eine sehr große rolle im geschäftsleben, und sie wird in zukunft sicher noch mehr an bedeutung gewinnen. es gibt verschiedene wege um werbung zu betreiben, wie zum beispiel...
studien belegen das gegenteil: pisa, klingeltöne, sinkende leistungskurven, zurückgeschraubte lehrpläne: alles mittelbar auf verdummung durch werbung zurückzuführen.

möchtest du da wirklich mitschuld sein?
 

meccenandy

Aktives Mitglied

zja wie schon gesagt der content ist viel zu dunkel, das kann man kaum lesen...

und ich hab so nen bissl das gefühl, das du schnell geschäfte machen willst, aber ne richtig ansprechend schicke page bedarf viel übung, erfahrung und ne menge zeit.
 

TWO_DOGS

Pathologischer Rumpixeler

Tjo, das mit dem Javascript stört mich auch ein wenig, was aber in meinen Augen ein absolutes NO-GO ist, das ist die fehlende Großschreibung. In einem Forum, oder Chat mag es sich ja durchgesetzt haben, daß man alles klein schreibt, aber bei einer Seite die seriös wirken will, geht das überhaupt nicht. Ich würde keinem mein Vertrauen schenken, bzw. niemanden meinen Webauftritt gestalten lassen, bei dem ich mir nicht sicher sein kann, ob er die Rechtschreibung (und dazu zählt nun mal auch die Groß-, und Kleinschreibung) beherrscht.


GREETZ TWO_DOGS
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben