Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[THM/THMdesign]Design- bewertung“

thm

Noch nicht viel geschrieben

Hallo. ich habe unter dieser Adresse ein Websitetemplate hineingestellt das gerade im aufbau ist. Ich bitte euch, euch dieses Template anzusehen und mir eure meinung darüber zu sagen. Was kann ich besser machen, wo sind noch Macken. Danke bereits im voraus.

greetz

Thomas
 
X

xe333

Guest

Net schlecht...

Was mich am Meisten stört ist, dass die Seite links oben im Eck klebt, kann man die nicht in die Mitte geben? ;)
 
U

user11

Guest

Den Quelltext solltest du umbedingt noch überarbeiten, da gibt es bessere Methoden dies umzusetzen (div).
Das Design ist sehr eigntlich sehr schlicht. Negativ ist mir aufgefallen, dass das Template an manchen Stellen pixelt. Desweitern passen die Kreise und die Verbindung irgendwie nicht in den header. Was sollen die da?

Und was ich noch anfügen will: Für ein solches Menü braucht man kein Flash. Das kann man komplett mit CSS umsetzen.

Gruss user11
 
solide

user11 hat recht!
div ist besser und hier findest du ein beispiel wie du die navi mit css bauen kannst
http://css.maxdesign.com.au/listamatic/vertical11.htm[/url]
 
P

PaMe

Guest

also meinen geschmack trifft sie nich.

das "m" im header von THM is grauenhaft! die andere schrift is ok, aber nur bei design. den begleitsatz würde ich ne andere schrift verpassen.

bei der navi das gleiche. hässliche schrift. und warum "gAEstebuch"??

die idee mit dem lineal find ich nich schlecht. wirkt aber recht globig und zuuu plastisch. lass ma die wulst im hintergrund weg, vllt schauts dann ja besser aus. wer weiß ... ;)
 

AnoxiaWarper

Gesperrt

Also mir gefällt's irgendwie nicht besonders ..

Sieht alles so nach Plastik aus .. nichts besonderes irgenwie ..
Ein Kasten als Header .. einer als Content und einer als Navi ..

Das Einzige, was mir wirklich gefällt ist die Farbwahl und die Navi,
wobei deren Schriftart ruhig eine andere sein könnte.
Das mit dem Lineal ist eine nette Idee, aber das kann man sicher auch anders
und interessanter umsetzen.
Header soweit ok, aber die Schrift unten rechts passt nicht.


P.S.
Bitte schreib' mir nicht wieder eine PM um mit mir über meine Kritik zu diskutieren.
Nimm sie einfach wie jeder hier an, oder frage nicht erst nach einer. Danke.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben