Anzeige

[R12] Thrausi zusammenfügen.

[R12] - Thrausi zusammenfügen. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Baggerfahrer, 08.01.2013.

  1. Baggerfahrer

    Baggerfahrer Baufahrzeug Freak

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    268
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Cinema4d R12 Studio, Photoshop CS5, Dreamweaver
    Kameratyp:
    Kodak C813
    Thrausi zusammenfügen.
    Das Prblem ist recht simpel, aber wenn ich die Suchbegriffe eingebe, die genau das meinen was ich will, komme ich nicht recht zur Lösung meines Problem's.

    Ich habe einen Text erstellt und mit Thrausi gebrochen. soweit kein Problem, den Dynamicbody gebacken und alles ist schön verteilt.

    Nur genau das ist mein Problem. ich brauche das genau invertiert. Ich möchte die gebrochenen Teile ein bisschen beben/springen lassen am Anfang und sich dann explosionsartig zusammenfügen lassen. Danach soll der gleiche Text in einem Motext via Polyfx von hinten aufgelöst werden. Das ist auch schon fertig.

    Also, was hab ich übersehen oder welchen Denkfehler habe ich drin ?
    Wie kann ich das ganze rückwärts laufen lassen ?
     
    #1      
  2. Skyclad

    Skyclad Clockwork Doll

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    347
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    London
    Software:
    C4D16S, Carrara8
    Kameratyp:
    Canon EOS40D
    Thrausi zusammenfügen.
    AW: Thrausi zusammenfügen.

    Timeline rueckwaerts abspielen.
     
    #2      
  3. Baggerfahrer

    Baggerfahrer Baufahrzeug Freak

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    268
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Cinema4d R12 Studio, Photoshop CS5, Dreamweaver
    Kameratyp:
    Kodak C813
    Thrausi zusammenfügen.
    AW: Thrausi zusammenfügen.

    Ja soweit war ich auch schon, allerdings muss man dann selber rückwärts denken.
    Nachdem ich mich mit fixi mal ein bisschen beraten habe, ist dabei herraus gekommen, das ich das über das Erben Objekt mache. gleicher effekt aber ich kann wie immer in der Timeline animieren und auch alle andereneffekte reinmischen.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×