Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Thrausi zusammenfügen.“

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

Das Prblem ist recht simpel, aber wenn ich die Suchbegriffe eingebe, die genau das meinen was ich will, komme ich nicht recht zur Lösung meines Problem's.

Ich habe einen Text erstellt und mit Thrausi gebrochen. soweit kein Problem, den Dynamicbody gebacken und alles ist schön verteilt.

Nur genau das ist mein Problem. ich brauche das genau invertiert. Ich möchte die gebrochenen Teile ein bisschen beben/springen lassen am Anfang und sich dann explosionsartig zusammenfügen lassen. Danach soll der gleiche Text in einem Motext via Polyfx von hinten aufgelöst werden. Das ist auch schon fertig.

Also, was hab ich übersehen oder welchen Denkfehler habe ich drin ?
Wie kann ich das ganze rückwärts laufen lassen ?
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Thrausi zusammenfügen.

Ja soweit war ich auch schon, allerdings muss man dann selber rückwärts denken.
Nachdem ich mich mit fixi mal ein bisschen beraten habe, ist dabei herraus gekommen, das ich das über das Erben Objekt mache. gleicher effekt aber ich kann wie immer in der Timeline animieren und auch alle andereneffekte reinmischen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben