Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Thread als erledigt markieren“

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

Die Threads in denen man selbst etwas gepostet hat, sind ja mit einem Häckchen markiert.
Nun fände ich es gut, wenn der Threadersteller die Möglichkeit bekäme, seinen Thread als erledigt zu markieren, sobald durch Lösungsvorschläge sein Problem behoben ist.
Dies würde für die Helfer mehr Übersicht bringen, da man gleich sieht wer noch Hilfe benötigt und wer nicht.
Jetzt klickt man sich durch alle Threads, um zu sehen ob noch einer Hilfe braucht.

Gruß Chamäleon
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Thread als erledigt markieren

Das wäre eine gute Idee. Vielleicht so in der Art wie die Mods das manchmal machen:"geschlossen" und ein Vorhangschloßsymbol oder so etws am Rand, daß man es gleich erkennt.
 

Tim

Hutträger

AW: Thread als erledigt markieren

Das Häkchen bedeutet, dass das Thema von dir abonniert ist. Bevor da Missverständnisse aufkommen.
Die Idee ist gut. Bald kommt ein großes Update der Forensoftware, mal schauen was sich da machen lässt.
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

AW: Thread als erledigt markieren

Hi wAldi

Das Abo-Häcken ist mir bekannt, hatte eigentlich das
gemeint.

Das man dieses Icon z.B. grün abhackt wenn Thread erledigt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben