Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Thread von dem sehr alten Musiker-Bild gesucht“

rodolfo4711

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich wollte mich gerade informieren, welche Möglichkeiten die User gefunden haben um aus dem total verblichenen Foto (etwa 1876 ??) von dem Musikverein noch was rauszukitzeln.
Aber ich finde den Thread nicht/nicht mehr.
Wo ist der hingekommen?
Es ging zwar darum, "mach mir mal", aber das Thema war so interessant, es gab auch schon einige Vorschläge, dass ich mal schauen wollte, was man aus so einem Bild noch machen kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?

LG

Im Trash ist er nicht. Die Forensuche nach "Scanner" oder "Musik" fand ihn nicht, diese Begriffe waren aber DEFINITIV im Text vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Thread von dem sehr alten Musiker-Bild gesucht

wenn die Überschrift wirklich "mach mir mal" lautete
ist er vermutlich in den Trash Ordner verfrachtet worden :uhm:
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: Thread von dem sehr alten Musiker-Bild gesucht

hallo rodolfo4711!

wenn du in diesem thread geschrieben hast, findest du ihn in deinem kontrollzentrum - abonnierte themen -, falls er dort nicht von dir gelöscht wurde.

liebe grüße
Fideline
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Thread von dem sehr alten Musiker-Bild gesucht

der Thread ist wohl gelöscht worden... hieß mal
"Bild von 1875 aufbearbeiten..schwieriger Fall!!! "
 

rodolfo4711

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Thread von dem sehr alten Musiker-Bild gesucht

Na, das Gefühl habe ich auch, dass der Thread gelöscht wurde.

Aber WARUM???

Sowas wird doch normalerweise in getrasht, warum dieser Thread nicht?
Es gibt doch immer mal ne Situation, wo ein wirklich uraltes Bild restauriert werden muss, und im Thread waren schon einige Tipps enthalten, wie man an die Sache rangehen kann.

Ich versteh's einfach nicht. Vielleicht kann's mir einer erklären.

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben