Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Threadstarter immer anzeigen“

havelmatte

Hat ´ne Meise

Hallo Gemeinde,

seit meinem Beitritt im Nov.2009 in diesem erstklassigen Forum besuche ich diese Seiten sehr oft und lese viele Beiträge mit Interesse durch.

Bei Threads, die über zig Seiten gehen, verliert man schnell den Überblick, wer denn nun diesen Thread erstellt hat. Es nervt dann ein wenig, immer zum Anfang zurück gehen zu müssen.
Es wäre schön, wenn der Threadstarter in seinen weiteren Beiträgen als dieser erkennbar wäre. Da es in anderen Foren auch möglich ist, denke ich es wäre kein Problem diese kleine Erleichterung einzubauen.

Ich wünsche ein schönes WE
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Themenstarter anzeigen

Muss man schauen, wenn dadurch nicht die Performance leidet, weil das wird schätze ich mal nur durch ein Hack in vB möglich sein und die schlucken meistens pro Seitenaufruf eine Datenbankabfrage mehr. Aber vielleicht bietet das ja eh das neue Update, was wir bald installieren wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben