Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Thumbnails für Yutube Video mit Photoshop CS5 erstellen“

EddyArt

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Freunde!

Ich habe heute eine neue Programm gekauft: Camtasia Studio 8, weil ich viel Bildschirmaufnahme machen möchte. Es ist schon bekannt, dass die beste Methode schnell was zu lernen und merken , heißt jemanden anderem es beizubringen :)

Deswegen habe ich mich entschiede so eine Art von Video -notizen zu machen und mir selbst und wenn ihr möchtet auch euch zu Verfügung stellen. Zusammen zu lernen ist macht immer Spaß.

Ich habe damit angefangen ein Minibild für diese Notizen in Photoshop zu erstellen und gleich habe ich Camtasia Studio für Bildschirmaufnahme benutzt.

Das Bild ist mir, schätze ich, richtig gelungen und ich möchte euch zeigen wie ich es erstellt habe.

Sie müssen leider mit meinem fehlerhaften, gebrochenen und Akzent starken Deutsch irgendwie klar kommen, aber was soll es, ist auch nicht direkt meine Muttersprache.

Dazu ich habe PS-Datei als ZIP zum Übungszwecke auf meine Seite zum Downloaden gestellt, wenn jemand möchtest, kann von da runter laden.

Link zum Downloaden: http://www.petersoncompany.de/index.php/download

das ist das Bild


und hier nämlich die erste Video-Notiz:

 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

TheBugs

smells like teamspirit

Was mir auf jeden Fall direkt ins Auge springt ist das fehlende i bei Stud(i)o. Das würde ich mal ändern ;)
 

EddyArt

Nicht mehr ganz neu hier

Nach heutigen 16 stundigen Arbetstag, habe ich aus versehen dieser Fehler gemacht und Video hat auch paar Macken.. Morgen wird es geändert. Danke!
 

tobee

Es funktioniert - ich wüsste nur gern: Warum?

Die Perforation im Filmstreifen ( Lochung ) ist weiß, müsste aber den grünen Hintergrund durchscheinen lassen. Ich würde zudem auch Schatten und Spiegelungen mit einbauen.
 

EddyArt

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für Dein Vorschlag, aber damit bin ich nicht einverstanden. Wenn ich der Perforation grün mache wird es bei Thumbnail die ganze Streife schwer erkennbar genau so mit Spiegelunge, die werden dann nur stören.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben