Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „THX an PSD und an alle 3dler hier“

NT2005

Von dannen.

AW: THX an PSD und an alle 3dler hier

Ich freu mich das du wieder hier bist und hoffe das du aus deinen Schulden raus kommst, aber man macht das mit Bürge nicht, finde ich....

Cheers NT2005
 

bbinmg

Noch nicht viel geschrieben

AW: THX an PSD und an alle 3dler hier

Hmmmm... sowas is schon heftig.. aber ich wünsch dir auf jeden fall alles gute und viel erfolg in zukunft. hoffe du schaffst das mit den schulden...

aber schön dich wieder zu sehen :)
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: THX an PSD und an alle 3dler hier

Hallo C4,
ichhabe das die ganze Zeit verdrängt das du gehen wolltest/musstest, der Gedanke das Du mehr Gas geben willst finde ich sehr gut. Deine Situation ist bestimmt nicht beneidenswert aber das Du Dein C4D verschleuderst, dass kann es auch nicht sein. Wir glauben alle an Dich und drücken Dir die Daumen, immer nach vorne schauen finde ich eine gute Devise.

Ich finde das Du sehr gut bist mit Cinema und es wäre echt schade, wenn Du daraus keinen Profit schlagen könntest.

Falls wir Dir irgendwie helfen können, sag beischeid :)

Viele Grüße
ING
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

AW: THX an PSD und an alle 3dler hier

Hey @C4!

Ich bin auch der Meinung, dass Du weitermachen solltest.
Demnach zu urteilen, was ich bisher gesehen hab',
wäre es Schade, wenn Du nicht dranbleibst!

Ich weiss', wie es sein kann, wenn man Schulden hat.
Ein Bekannter von mir hat schon 6-stellig in den "Miesen"
gesessen und ist mittlerweile auch wieder schuldenfrei.
Und er ist gerade erst dreissig geworden.
Lass' Dich also nicht entmutigen!
(Leicht gesagt - ich weiß)

Falls ich in nächster Zeit irgendwelche Renderings
gebrauchen bzw. platzieren kann, denke ich Mal
an Dich, wenn Du nichts dagegen hast!?
Es gibt noch Leute mit Kohle - hab' ich gehört. ^^

Also, ... wie sagt man hier bei uns so schön:

Mer derfe de Sand net in de Kobb stegge!
 
M

MODOX

Guest

AW: THX an PSD und an alle 3dler hier

Das C4D wollte ich eigentlich nur aus trotz verkaufen!
Der Gewinn währe nur ein heisser Tropfen auf einem Stein!

Man kann sehr schnell den Kopf verlieren wenn man Probleme hat dieser Art hat.
Die Schulden sind schlimm aber was dadurch in meinem Umfeld los ist .. ist viel schlimmer.

Nun gut ich habe für meinen besten Kumpel gebürgt .. aber die Geschichte ist egal... dauert zu lange!

Ab heute werde ich mich wieder meinem C4D zuwenden.
Vielleicht gelingt es mir ja so mein Ärger zu vergessen für ein paar Stunden.
 
S

serolyx

Guest

AW: THX an PSD und an alle 3dler hier

Au ja, Gott hat die Gebete erhört.. nu isser ja wieder da... wenn du beschäftigung brauchst, lust auf ein 3d Battle?
 

floe

Aktives Mitglied

AW: THX an PSD und an alle 3dler hier

hey c4,

mit c4d aus den schulden rauskommen klappt gut..funktioniert bei mir auch :)
verdiene jetzt erst seit anfang märz geld damit und ich hätte nie gedacht, dass es so gut anläuft! NUR MUT!!!

welcome back.

mfg

floe
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: THX an PSD und an alle 3dler hier

Willkommen zurück, C4-

Freut mich, dass du wieder an Board bist.
 

AlphaX2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: THX an PSD und an alle 3dler hier

Es ist schön das du wieder weiter machen kannst und willst, ich denke wenn man positiv denkt dann gehts auch voran. Ich denke hier helfen alle wenn Not am Mann is und auch wenns nicht um ein Mesh oder Poly Problem geht.

Also sag bescheid wenn nötig.

Schöne Grüße, AlphaX2
 
S

serolyx

Guest

AW: THX an PSD und an alle 3dler hier

mir egal, schlag du vor, zeit vielleicht ein monat? von mir aus auch kürzer...
 
M

MODOX

Guest

AW: THX an PSD und an alle 3dler hier

1 Monat ist ok ..Nun müssen wir noch ein Thema finden.
und das am besten im Gegnersuche & Umfragen [3D] rein hauen.

Ps:Was liegt dir 3d Technisch den gar nicht :p
 
M

MODOX

Guest

AW: THX an PSD und an alle 3dler hier

Wie währe es den wenn man ein fertig Model aus dem Download Berreich pimpt.

ZBS ein Auto .. :)
 
S

serolyx

Guest

AW: THX an PSD und an alle 3dler hier

könnte mer machen...

wie wärs damit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MODOX

Guest

AW: THX an PSD und an alle 3dler hier

nene da sparst du dir ja den Download ;)

Was währe damit
 
S

serolyx

Guest

AW: THX an PSD und an alle 3dler hier

ne, im ernst, das wär gut geeignet... weil viele details... ich bin opel fahrer und mag vw net, den zerbeul ich höchstens
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben