Anzeige

THX-Logo verändern

THX-Logo verändern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von daxx13, 11.09.2005.

  1. daxx13

    daxx13 Guest

    THX-Logo verändern
    Hi,

    Ich würde gerne das THX Logo verändern, und zwar,
    will ich das X zu einem G machen, aber ich hab keinen Plan wie ich das mache, da muss man auf so viel achten.
    Bitte um schnelle Hilfe.

    Vielen Dank
     
    #1      
  2. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    THX-Logo verändern
    wie wäre es erstmal das logo hier zu posten?Denn ich hab keine ahnung was du meinst..und extra suchen habsch nicht wirklich lust -.-
     
    #2      
  3. Kreuzritter

    Kreuzritter Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    458
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Spiegelberg- Jux
    Software:
    3ds max, PS, Flash
    Kameratyp:
    Canon 40D
    THX-Logo verändern
    #3      
  4. uci

    uci Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    36
    THX-Logo verändern
    ok das hab ich auch schon mal versucht du musst das x ausschneiden und ein G schreiben dann nimmst du die farbe von der thx schrift und machst noch ein zwei filter...
    noch ein Tipp mann könnte in cinema 4d ein x machen was schon mal 3d ist ----.....
     
    #4      
  5. uci

    uci Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    36
    THX-Logo verändern
    So ich hab mal gebastelt aber ist leider ein fehler drin man muss die kanten die beleuchtet sind mit einem farbferlauf füllen (ich hab alle kanten damit gefüllt)
    Is jetzt keine meisterleistung aber so könnte man es machen....



    [​IMG]
     
    #5      
  6. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    THX-Logo verändern
    ich würd ja bei solchen sachen vorschlagen, das original logo als vorlage zu nehmen, aber nicht mehr... es ist vermutlich einfacher, es komplett neu aufzubauen, als einzelne effekte und buchstaben in einem bestehenden objekt nachzubauen. ausserdem hat es den vorteil, dass es viel weniger auffällt, zumindest dann nicht, wenn nicht dummerweise beide nebeneinander kleben.
     
    #6      
  7. daxx13

    daxx13 Guest

    THX-Logo verändern
    thx logo

    danke für die version uci, so gut hab ichs nicht geschafft.
    Ich wollte zwar nicht genau das logo, abba mal schauen.
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan