Anzeige

Tickende Uhr

Tickende Uhr | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Rum0, 18.07.2008.

  1. Rum0

    Rum0 PSler

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    184
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kaarst, NRW
    Software:
    CS 4
    Tickende Uhr
    Hallihallo,

    da bin ich wieder...

    Da mri heir schon oft geholfen wurde bezüglich meiner eigenen Startseite für Mozilla Firefox, wende ich mich mal wieder an Euch...

    Ich hab schon nach Tutorials und Forenbeirtägen hier gesucht, aber nichts gefunden...

    Es geht darum, dass ich in die Startseite gerne, eine Uhr wie eine tickende Wanduhr einbinden würde... Ich habe bis jetzt nur Uhrzeitausgaben in Textform gefunden... Am Besten wäre, wenn das Ganze mit Javascript funzen würde...

    Und noch schöner wäre wenn ich die Uhr selbst designen könnte...

    MfG und THX im Vorraus,

    Rum0

    PS: Ich nutze Dreamweaver 8...
     
    #1      
  2. Rum0

    Rum0 PSler

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    184
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kaarst, NRW
    Software:
    CS 4
    Tickende Uhr
    AW: Tickende Uhr

    Danke erst mal für die Uhr, aber könntest du mir verraten, wie ich da jetzt nen eigenen Hintergrund einbaue??? Kenne mich nämlich nicht so aus... Also ich hab mir jetzt die .js-Datei gedownloadet, da gesehen, dass man sogar die Zeigerfarbe ändern kann, was ich genial finde, aber jetzt würde ich halt noch gerne meinen eigenen Hintergrund dareinsetzen... muss ich das in der .js-Datei machen oder in der Html-Datei und wie???

    Wär nett wenn du mir weiterhelfen könntest...

    MfG,
    Rum0
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2008
    #2      
  3. Rum0

    Rum0 PSler

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    184
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kaarst, NRW
    Software:
    CS 4
    Tickende Uhr
    AW: Tickende Uhr

    Danke das hab cih schon hingekriegt... ma wieder ne andere Frage...

    Kann ich amchen dass es anstatt Kugel auch Striche sind??? Also bei den Zeigern???

    MfG,

    Rum0
     
    #3      
  4. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    Tickende Uhr
    AW: Tickende Uhr

    Wie Sobi schon in #2 schrieb:
    hier gleich ein kleiner Stapel: ::: Flash Uhren / Seite 1 :::
     
    #4      
  5. Rum0

    Rum0 PSler

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    184
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kaarst, NRW
    Software:
    CS 4
    Tickende Uhr
    AW: Tickende Uhr

    Danke für den Link...

    Ich guck mir das alles nomma genauer an...

    MfG und THX,

    Rum0
     
    #5      
x
×
×