Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tickt der Server nicht richtig?“

T

trashpixel

Guest

Ich wollte ein Tut erstellen, nach dem alles fertig war, mault das System nur noch mit fehlern ...
Die Vorschaubilder haben die richtige Größe und die richtige Dateiendung, doch es wird verweigert auf Teufel komm raus ...!

Was mach ich falsch?
 

FredFuchs94

Allrounder...

AW: Tickt der Server nicht richtig?

Vielleicht könntest du mal ein paar Fehlermeldungen zitieren und auch die Vorschaubilder etc mal hochladen damit man sich das mal anschauen kann.
 
T

trashpixel

Guest

AW: Tickt der Server nicht richtig?

Der Admin wird seine cryptischen Serverfehlermeldungen ja kennen ... "das hochgeladene Bild entspricht nicht genau den Maßen" ... ich wüsste nicht, was jetzt an 50 x 50 px und 300 x 200px so falsch sein soll und.gif sind sie auch ... und Browserwechsel habe ich auch gemacht, wenns daran läge dann täts mir für das Board leid wegen der Barrierefreiheit der Browser.






die Maße sind ja in den Eigenschaften einsehbar ...
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Tickt der Server nicht richtig?

genau das gleiche Problem hatte ich auch mal als ich ein Tut mit Safari geschrieben habe, dann wurde mir gesagt ich soll das mal in Firefox kopieren und dann hat es geklappt...


Sonst wende dich einfach mal an die Admins...


Mfg
Crazylopp
 
T

trashpixel

Guest

AW: Tickt der Server nicht richtig?

Wie bereits erwähnt habe ich es ja auch mit dem FF probiert ...
Die Fehlermeldung gibt das Script der Seite aus, weil die hochgeladene Datei angeblich nicht mit den im Script hinterlegten Parametern konform geht ...
Ich glaube ich veröffentliche lieber über meine eigene Seite zukünftig, da weiß dass es auch geht ...
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Tickt der Server nicht richtig?

"Nothing is perfekt" - Aber irgendwie muss es ja gehen sonst wären hier ja nicht so viele Tutorials....

Vielleicht antwortet dir ja der Admin...


Mfg
Crazylopp
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben