Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tiefenfärbung aus ACR in PS Übertragen“

m0re

Konzertknibse

Hiho
Ich finde den Tiefenregler von ACR wirklich klasse, da ich auf einen Grün"Stich" in den Tiefen stehe. Nur habe ich bei meinen Letzten Bildern leider immer vergessen, den Regler runter zu drehen. Genaugenommen hatte ich bei meiner alten Installation den generell schon auf -20 gestellt, aber seit einer neuinstalation vergessen... naja
Jedenfalls sind nun meine Bilder alle entwickelt... Noch einmal alles durch ACR jagen möchte ich nicht, und da ich zwecks Wasserzeichen eh alles durch PS jagen muss, würde ich dies Tiefenfärbung nun gerne in PS per Aktion machen lassen.

Jedoch habe ich bisher nichts gefunden, was so dezent, aber klasse wirklt wie der Regler in ACR... entweder der Effekt greift zu viele Bildteile an, oder das ganze Bild bekommt eine generelle Tönung.

Für die, die nich wissen, welchen ich meine... den hier

Danke
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: Tiefenfärbung aus ACR in PS Übertragen

Aktion aufzeichenen- sel. Farbkorrektur, schwarz vorwählen, 2. Schieber nach links erhöht das grün in den Tiefen...
 

m0re

Konzertknibse

AW: Tiefenfärbung aus ACR in PS Übertragen

Aktion aufzeichenen- sel. Farbkorrektur, schwarz vorwählen, 2. Schieber nach links erhöht das grün in den Tiefen...
Danke, das habe ich aber bereits schon versucht. Die Tönung ist zu stark... warum auch immer.
Also auch sie breitet sich auf zu weite Teile des Bildes aus und wirkt nicht so dezent, wie im ACR
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben