Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tiere zu Fotografieren ist mein Ding“

M

meikschmidt

Guest

Ich will hier auch mal ein Bildchen Posten und eure Meinung dazu erfahren ...

Ich fotorgrafiere sehr gerne Tiere. Bearbeiten tu' ich meine Bilder dann immer mit Corel Photo Paint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

volli69

Panoramamann

AW: Tiere zu Fotografieren ist mein Ding

ein bild von einer echse. und was sollen wir jetzt dazu sagen?
als "besonders" empfinde ich es nicht
 

Klaswalker

Aktives Mitglied

AW: Tiere zu Fotografieren ist mein Ding

I8ch finde es gut.
Die Farben sind toll und alles was wichtig ist ist schön scharf!
Schönes Foto
 

drh999

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tiere zu Fotografieren ist mein Ding

tolle schärfe, aber ich bin der meinung dass die nicht 100%ig sitzt. so wie ich das sehe liegt die schärfe auf dem "ellbogen", am auge hätte sie mir noch besser gefallen.
ansonsten schöne farben und ein recht ansehnliches bild. weiter so
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Tiere zu Fotografieren ist mein Ding

das Bild hat was gefällt mir
von den Farben her find ich es sogar supi
 

Athion

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tiere zu Fotografieren ist mein Ding

Erst mal ist das Vieh geil da der stelle XD
Dann finde ich das Foto auch recht passabel ^^
Der Fokus ist gut gesetzt wobei mich leider die Blätter da rechts etwas stören, die lenken doch etwas ab... =/
 

Chrisba1

man lernt nie aus

Sehr schönes Bild, auch farblich interessant

Jetzt hab ich in der Eile vergessen zu fragen: da hast du doch nichts mehr bearbeitet, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Tiere zu Fotografieren ist mein Ding

Ich finde es gelungen, obwohl du hier leichtes Bildrauschen im gesamten Fotos hast. Die Schärfe sowie Beleuchtung finde ich auch gut :)
 

Karl

Aktives Mitglied

AW: Tiere zu Fotografieren ist mein Ding

Hallo,

im ganzen schon ganz gut, der Hintergrund dürfte noch etwas mehr im Schärfeverlauf liegen.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Tiere zu Fotografieren ist mein Ding

Ich finde es eine gelungene Aufnahme.
Allerdings wäre es interresant zu erfahren ob und wenn ja was du an den Bild noch verändert hast.
Vorher-Nachher Bild wäre super
 

meccenandy

Aktives Mitglied

AW: Tiere zu Fotografieren ist mein Ding

hallo,

tolles bild, aber wie schon gesagt wurde, schärfepunkt besser auf den augen,
der unscharfe hintergrund gefällt mir gut.

die grünen blätter am bildrand würde ich etwas dunkler machen oder wegstempeln.


gruß meccenandy
 
K

Kartoffelpfluecker

Guest

AW: Tiere zu Fotografieren ist mein Ding

Ich kann mich den anderen nur anschließen, gut gelungen, das Foto :)
 

moongoose

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tiere zu Fotografieren ist mein Ding

Schade, dass der Fokus nicht auf der Kopfpartie liegt - ansonsten ein wirklich gelungenes Bild...
 
D

daved

Guest

AW: Tiere zu Fotografieren ist mein Ding

Sehr schönes Bild! Vor allem die Farben gefallen mir sehr gut! :) Aber die Blätter am rechten Rand wirken wirklich etwas störend wie schon gesagt wurde.
 

Rudedude

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tiere zu Fotografieren ist mein Ding

Hi,

also ich finde die Farben hamonieren sehr schön, da stört auch nicht unbedingt die Blattansaätze rechts. Der Schärfepunkt liegt auf dem Ellebogen, aber der Rest ist trotzdem schön scharf. Ich denke du hast das Bild vom Schnitt her verändert, oder? Was hast du sonst noch bearbeitet. Wie schon geschrieben ein vorher/nachher fänd ich sehr interessant.;)
 
M

meikschmidt

Guest

AW: Tiere zu Fotografieren ist mein Ding

da ich nur leider eine Olympus C-740 UltraZoom Kamera habe, muss ich immer etwas was den Farben anbelangt nachhelfen. Hier wurde etwas grün hineingehoben, da es vorher meiner meinung etwas wenig war. das Bild wurde an den rändern geschnitten. Das rauschen liegt leider an der nicht so optimalen Kamera. Mit den Blättern ist mir im nachhinein auch schon aufgefallen, nur wenn ich das jetzt wegschneide, dann fehlt mir zuviel. Vielleicht "zaubere" ich die noch anderweitig weg.
 
J

Janilein

Guest

AW: Tiere zu Fotografieren ist mein Ding

Also das Rauschen stört mich hier weniger, da es hauptsächlich im Hintergrund auftritt. Störender ist schon der sehr unruhige Hintergrund und die überzogenen Farben insbesondere das Grün ist einfach unnatürlich. Veröffentliche doch einmal das originalfoto.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben