Tierfotos ab 2017 und dann weiter

Tierfotos ab 2017 und dann weiter | Seite 10 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Josef17, 04.01.2017.

  1. Alice2005

    Alice2005 nicht mehr ganz neu

    4107
    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    3.701
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Westsachsen
    Software:
    LR CC und PS CC, Photomatix Pro
    Kameratyp:
    Nikon D7500, Nikon D7100
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    @ConnyNRW , die Bilder zeigen schon, dass da Power drinsteckt. :daumenhoch

    Und ich nehme an, dass du immer ne Jackentasche voll Leckerlie mit hast, um das Geilste für Amy auf der Welt zu sein. Dann merkt sie sicher auch bald, dass locker laufen viel schöner ist, weil man was bekommt, als ziehen an der Leine.
     
    #181      
    Miasara gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Josef17

    Josef17 finde mich langsam zurecht

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    3.744
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Software:
    PS FixFoto LR 5.7
    Kameratyp:
    Eos 7D,Olympus ,Stylus1,EOS 6DMark II
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Mein Gott, ist die gewachsen, hoffentlich bekommst Du die auch gut gehalten wenn sie ausgewachsen ist. Julie heute früh gewogen, sie hat jetzt 4,8 Kilo erreicht und geht recht entspannt an der Leine. Das hin und herpendeln ist auch schon viel weniger geworden.
     
    #182      
    Alice2005 und Miasara gefällt das.
  4. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    @Rata lein ups..ok stimmt sind diesmal was kleiner als sonst.Mein Fehler nehme ich doch sonst auch größer
    kommt davon wenn man alles auf dem iPad erledigt.
    Die nächsten werden größer sein.

    @Alice2005 ja Tasche immer prall gefüllt :D
    Statt Mittag Essen in der Anti Schlingschale bekommt sie die hälfte davon schon unterwegs.
    Ich gebe Ihr Zeit und dann klappt das auch.

    @Josef17 da sagst du was..wir sind hier auch am Rätseln, ob Sie nicht täglich einen Schuss macht.
    In die Spielkiste passt sie schon nimmer. :D
    Unser Tierarzt sagte mir letzte Woche Amy wäre zu proper mit ihren 12 kg.Ui da musste ich arg Schlucken,
    denn gesagt zu bekommen der Hund wäre jetzt schon als Welpe zu dick, kam hart.
    Also Züchter angerufen und Ihn gefragt, was seine (Wurfgeschwister Hündin) wiegt und die hat auch 12kg und
    ein Rüde aus dem Wurf hatte zur selben Zeit 14kg.Also nix mit Amy ist zu proper.Das ist normal bei den Thais.
    Man war ich froh...dat klatsch ich ihm aber noch aufs Brot! hihi

    Schönen Abend euch
     
    #183      
    Miasara und Alice2005 gefällt das.
  5. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Da hier kaum was los ist, mache ich mal weiter.Wen das stört, das ich nur Hundebilder poste, kann ja gerne seine Bilder zeigen.:frech:
    :ironie: (Ps. die Formatierung vom Text ist zum Heulen!Kriegt hier wohl keiner auf die Kette)
    Also Nelly muss ganz schön Nerven haben, bei dem Amy Monster.Sie kann noch nicht mal in Ruhe Pipi machen ohne das Amy sie
    angeht.Egal ob anrempeln oder in den Schwanz beißen etc..alles bei ihr ist möglich.Und da hatte ich die Tage doch glatt mal die Cam
    parat.Sieht aus, als wäre Nelly hier das böse Mädchen, aber dem ist nicht so.Amy ist einfach zu flink und zu listig, denn sie
    beißt am ganzen Körper wobei Nelly sich bei Amy auf die Wangen oder den Nacken konzentriert.
    Das witzige ist, kommt Amy angeflogen wie im 4 ten Bild zu sehen (Nelly stand da außerhalb des Bildes links) und Nelly will sich wehren, dreht sich Amy ruckartig mit dem
    Hintern zu Ihr um.
    Muss mal schauen, ob ich das nicht mal als Video bekomme.
    Ansonsten verstehen sich die beiden echt super.:D Soll man nicht meinen bei den Bildern,
    aber Nelly verteidigt Amy auch vor anderen Hunden.
    Also so schlimm kann es ja dann nicht sein.
    Nu auch wieder größere Bilder:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #184      
  6. havelmatte

    havelmatte Hat ´ne Meise

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    2.664
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS6 Extended, Lightroom 6
    Kameratyp:
    Canon EOS DSLR
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Wieder mal tolle Bilder. :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch
    Schön, dass sich beide verstehen :happy:
     
    #185      
    ConnyNRW und Miasara gefällt das.
  7. Miasara

    Miasara Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Analog Canon EOS 300 / Digital Finepix S5600 / Lumix FZ 18 / Canon 50 d
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Also ich habe kein Problem mit deinen Hundefotos Conny :) .... Bin ja im Moment auch nur mit den Hunden dran .... Natur ist wieder aktuell , wenn das Wetter mal besser wird . Gerade eben habe ich mal ein ganz altes Objektiv von meiner analogen Kamera ( Canon ) getestet .... eigentlich macht das auch noch gute Fotos :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #186      
    havelmatte und ConnyNRW gefällt das.
  8. havelmatte

    havelmatte Hat ´ne Meise

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    2.664
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS6 Extended, Lightroom 6
    Kameratyp:
    Canon EOS DSLR
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Das Bild gefällt mir von den Dreien am besten :daumenhoch :daumenhoch
    Da guckt der Hund so, als wollte er sagen "lass endlich die Knipserei und wo zum Donnerwetter bleibt mein Bier" :happy:
     
    #187      
    Miasara gefällt das.
  9. Alice2005

    Alice2005 nicht mehr ganz neu

    4107
    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    3.701
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Westsachsen
    Software:
    LR CC und PS CC, Photomatix Pro
    Kameratyp:
    Nikon D7500, Nikon D7100
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Hundebilder? Zuviele? Niemals :frech:

    Nelson hat gestern die Karnevalssaison beendet.:D
    [​IMG]

    Edit: Nelson wurde auch mit Leckerli belohnt.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2017
    #188      
  10. gimbild

    gimbild Hat es drauf Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    3.749
    Geschlecht:
    männlich
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Man, ich hab null Bock auf Karneval gehabt.
    [​IMG]
     
    #189      
    havelmatte, Miasara und Alice2005 gefällt das.
  11. Alice2005

    Alice2005 nicht mehr ganz neu

    4107
    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    3.701
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Westsachsen
    Software:
    LR CC und PS CC, Photomatix Pro
    Kameratyp:
    Nikon D7500, Nikon D7100
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Nelson lässt grüßen:
    [​IMG]
     
    #190      
    Miasara, havelmatte und gimbild gefällt das.
  12. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Hab 2 Neuigkeiten.... :D

    Einmal müssen wir Amy wohl umtaufen.Obwohl es dann ein Batman als Frau wäre :D
    [​IMG]

    Und es gibt neues von den Raben.Die Eltern sehe ich mind. 1 mal täglich aber frage mich, werden die das Revier hier
    für Ihren Nachwuchs (das Rabenbaby von März 2016) aufgeben?
    Denn der kleine jetzt schon 1 Jahr alt kommt öfterst am Tag und dann werde ich gerufen mit ,,ich habe Hunger,, und
    gestern kam ich mal dazu paar Bilder zu machen.
    Beim durchschauen der Bilder dachte ich noch, och ein Eltern Rabe ist bei ihm.
    Noch genauer auf die Bilder geschaut und wie süß, er hat wohl seine neue Liebe mit gebracht, denn ich hatte außer Anfang 2016 bisher noch keinen Raben da, der so gebogen vom Schnabel war und wo auch der Stop dann ziemlich hoch gesetzt ist.
    Und heute waren beide wieder zusammen da, inkl. Mama Rabe. Bei der neuen Liebe ist es schon imposant zu sehen, wenn er/sie
    sich vom Kopf inkl. Federkleid aufbrüstet.Muss mal Bilder von aufstellen machen.
    Aber erfreulich auch, er/sie hat keine Angst vor mir.
    Das Rabenbaby erkenne ich auch nur daran, das er bräunlich ist im Federkleid und an seinem Ruf/Benehmen.
    Hier nun aber das neue Paar.Bleibt die Frage, wer muss bald aus dem Revier ausziehen?
    [​IMG]
    Schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch.Unser Spaziergang heute mit Batman und Nelly war anstrengend aber tat gut.Batman sorgt schon dafür, das ich wieder auf mein früheres Gewicht komme.So leicht kann abnehmen sein :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2017
    #191      
    Alice2005 und havelmatte gefällt das.
  13. havelmatte

    havelmatte Hat ´ne Meise

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    2.664
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS6 Extended, Lightroom 6
    Kameratyp:
    Canon EOS DSLR
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Versteh ich nicht o_O o_O o_O
     
    #192      
  14. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    @havelmatte meine Rechtschreibungs Korrektur auf dem iPad hat aus dem Batman ein Badman gemacht.
    Habs korrigiert.Dennoch falls dich das nicht verwirrt hat, wird es wohl das sein, das du die Batman
    Fledermaus nicht auf Amy's Brust gesehen hast?
    Die fiel mir letzte Woche auch zum ersten mal ins Auge.:D
    Daher auch das ,,Batman,, äh Frau
     
    #193      
    havelmatte gefällt das.
  15. havelmatte

    havelmatte Hat ´ne Meise

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    2.664
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS6 Extended, Lightroom 6
    Kameratyp:
    Canon EOS DSLR
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Alles klar, ist mir tatsächlich nicht aufgefallen. :oops:

    Mein Blick blieb an ihren treuen Hundeaugen hängen. Da kann ich nicht weggucken :neee:
     
    #194      
    Miasara und ConnyNRW gefällt das.
  16. Josef17

    Josef17 finde mich langsam zurecht

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    3.744
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Software:
    PS FixFoto LR 5.7
    Kameratyp:
    Eos 7D,Olympus ,Stylus1,EOS 6DMark II
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    So kräftig wie Amy jetzt schon aussieht, hätt ich Angst, das meine Frau die nicht mehr gehalten bekäme, Julie zieht ihr ja schon zu stark. Gestern habne wir im Feld mit Schleppleine das " Komm " geübt.
    [​IMG]
     
    #195      
  17. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    @Josef17 sie hat mittlerweile 14kg und wenn sie mal anzieht, hat man schon Probleme.
    Weil es meist überraschend kommt.Aber durch die Rückdämpfer klappt das super und sonst
    hab ich wohl echt Glück mit Ihr, denn Sie zieht so gut wie garnicht mehr.
    Passiert meist am Anfang vom Spaziergang oder mal zwischendurch wenn sie unbedingt wo schnüffeln will,
    was ich nicht so gut finde, je nach dem, was da liegt.
    Ich trainiere ja schon von Anfang an, den Rückruf auch an der kurzen Leine und daher waren meine Freundin
    und ich heute auch mal mit 10m Schleppleine im Wald.Was soll ich sagen, der Hammer.
    Bisher kein Jagdtrieb oder abseits der Wege.Aber wehe sie gibt mal Gas, dann sind 10m garnix. :D
    Und dann muss man schnell sein, aber bei Stop hört sie zum Glück.Und bisher hatten wir im Wald kaum Ablenkung
    außer mal die Raben, die uns folgen.Und sie orientiert sich ja eh an Nelly.
    Abwarten heißt es. ps die Schleppleine hab ich auch aber in orange
    Hier nochmal Bilder, wo Amy mit Ihrem Rinderohr spielte und erstaunt war, das es doch so hoch fliegen kann. :D
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #196      
    Miasara, havelmatte, RWB und 2 anderen gefällt das.
  18. traumfantasie

    traumfantasie will dazulernen Kreativ-Flatrate-User

    475
    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    5.714
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    CS6, Cinema 4D R16, Win 8.1
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    hast du das ohr an den schwanz gebunden? das wäre ja gar nicht schön.
     
    #197      
  19. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    @traumfantasie nee wie kommst du dadrauf?Auf die Idee käme ich garnicht und Amy würde sich das
    auch garnicht gefallen lassen.Da macht du deinem Nicknamen alle Ehre, obwohl ich weiß, wie du zu ihm
    gekommen bist.:D Nicht böse auffassen.
    Welpen sind so oder zumindest Amy, das sie alles hoch wirft und sich mit dem jeweiligem
    Teil selbst beschäftigen kann.
    Also ich glaube, an den Bildern kann man sehen, das ich sowas nicht machen brauche.
     
    #198      
    Miasara gefällt das.
  20. traumfantasie

    traumfantasie will dazulernen Kreativ-Flatrate-User

    475
    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    5.714
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    CS6, Cinema 4D R16, Win 8.1
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    na schau dir doch mal das bild an. das sieht echt so aus als wäre es dran und sie sehr unglücklich damit.
     
    #199      
  21. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    @traumfantasie nee versprochen sie hat sich wohl nur etwas erschrocken, dass das Ohr auf einmal
    hinter ihr aufgetaucht ist.Die hatte soviel Spaß dabei...hab auch Bilder von Nelly, wo diese so schaut.
    Das kommt halt vor, je nach dem wie die Hunde agieren.
    Das ist genauso wenn Hunde unter Wasser sind, dann reißen die auch die Augen so auf und
    viele sagen dann auch, das wäre ja Tierquälerei.Daher alles gut..wenn du magst, schicke ich dir gerne
    das orig. Raw in ca. 8000x5000 bei 50 Megapixel und du kannst es nochmal untersuchen.
    ps. meine Bilder zeigen aber auch in den Exifdaten, das ich alle nach einander aufgenommen habe, so das ich
    garkeine Zeit hatte um es festzubinden.Nur als Info damit du beruhigt bist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2017
    #200      
    traumfantasie gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×