Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tierfotos ab 2017 und dann weiter“

Fotografie

RWB

einfaches Mitglied

genau so gut. Vor allem die beiden, wo er das Insekt fängt. Spitze.
Ist das eine Brutkolonie? Auf dem Baum sitzen 8 Stück.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

@RWB , ja das ist eine Brutkolonie in der Nähe von Meißen. Den weg habe ich auf mich genommen, um sowas mal zu sehen. Auf dem Baum saßen jedoch nur ein Bruchteil der Bienenfresser, die da durch die Luft flogen. Der Falke war auch immer in der Nähe und wenn er auf dem Baum saß, kam kein Vogel in seine Nähe. Aber ich hatte nicht den Eindruck, dass er aggressiv den Bienenfressern gegenüber war. Ich denke, die hatten die Regeln schon unter sich klar gemacht.
 

guifoc

Aktives Mitglied

Hm nichts - ist nur eine kleine Version auf directupload. Direktlink , nicht vergrößerbar.
Durch Anpassung ans Forum wird es in der Größe eingestellt, auch wenn der upload größere Maße hat, dabei verlinkt sich directupload nur auf seine "Startseite" - warum auch immer?
Hatte leider kein vernünftiges Objektiv zur Verfügung, aber der Vogel hatte trotzdem meine Aufmerksamkeit, da ich ihn bei uns an der Ostsee noch nicht erwischt hattte. Typisch ließ er mich aber auch nur auf ca. 20/25m an sich heran, bevor er ein Stück weiterflog, um mich vom Nest wegzulocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben