Tierfotos ab 2017 und dann weiter

Tierfotos ab 2017 und dann weiter | Seite 4 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Josef17, 04.01.2017.

  1. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    @Josef17 herrlich...damals bei meinem ersten Hund Sam war mein Ex so bescheurt und hat den Hund immer bestraft wenn
    er drinnen gemacht hat (ich war damals arbeiten und bekam es nicht mit) und was war die Folge, er machte nie wieder vor Menschen sein Geschäft. Da konnte man noch so lange draussen sein, sobald er drinnen war verkroch er sich und ließ laufen.Leider machen das viele Leute heute noch so und wundern sich, das der Hund nicht stubenrein wird.Das hat mich ein halbes Jahr gekostet um ihn davon abzubringen und meinen Ex hab ich abgeschossen.
    Bei Nikita und Nelly hab ich das schon so gemacht und bei Amy mache ich das auch so, ich geh alle 2 Std raus egal ob Tag oder Nacht und wie bei dir
    lobe ich überschwenglich sobald was kommt.Nikita und Nelly hatte ich so binne 2-3 Tage Stubenrein.Jetzt bete ich natürlich, das es wieder so super klappt.Nimmt man sie dann schnell auf den Arm machen sie ja eh nicht.Also lasset uns beten :D

    @Alice2005 echt?Hab ich noch nie gesehen,gehört oder bemerkt.Kommt das auf die Rasse bei euch an oder sind es unterschiedliche?
     
    #61      
    traumfantasie gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. havelmatte

    havelmatte Hat ´ne Meise

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    2.664
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS6 Extended, Lightroom 6
    Kameratyp:
    Canon EOS DSLR
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    So hat das meine Frau bei mir auch gemacht :D
     
    #62      
    ConnyNRW gefällt das.
  4. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Hat aber trotzdem nix gebracht oder? :happy2:
    Machst du immer noch ins Bettchen? :D

    Wer von euch hat denn schon Schnee?Hier soll er in der Nacht kommen.Gut bis auf 2 Tage Schnee letzte
    Woche war hier noch nicht viel.
     
    #63      
  5. Tom22

    Tom22 Adiutor

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2.553
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Adobe CS6, LR6, Luminar, Win10
    Kameratyp:
    Canon xa30, Nikon D3200, Nikon D7200
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    #64      
    ConnyNRW gefällt das.
  6. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    @Tom22 och nee...lass dat mal schön da!
    Wir haben hier von dieser Nacht bis Samstag eine Unwetter Warnung mit einiges an Schnee und Sturmböen.
    Das reicht mir schon, denn hab noch die 255 Reifen drauf.Wie gut das ich heute schon einkaufen war.
    Hoffe wir kommen am Samstag gut zu Amy und heile wieder nach Hause.
    Zwar OT aber muss auch mal sein, fährst du Ski Tom?

    Hab hier noch einen Opernsänger:
    [​IMG]
     
    #65      
    helnie, Alice2005, havelmatte und 2 anderen gefällt das.
  7. Alice2005

    Alice2005 nicht mehr ganz neu

    4107
    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    3.677
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Westsachsen
    Software:
    LR CC und PS CC, Photomatix Pro
    Kameratyp:
    Nikon D7500, Nikon D7100
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    @ConnyNRW , das Phänomen ist nicht rassespezifisch, kannst du sicher auch nirgends nachlesen. Unser Trainer hat in seiner 15jährigen Tätigkeit recht oft rückgemeldet bekommen, dass der Welpe Schluckauf hatte, die Besitzer das zwar wahrnehmen, aber sich nix dachten und kurz darauf pullerte Welpe in die Wohnung. Seither sagt er immer, Schluckauf als Anzeichen wahrzunehmen und lieber mal raus zugehen.
    Alice hatte Schluckauf und schnüffelnd die Nase unten, so hat sie angezeigt.
    Ich bin erst auch alle 2 Std, dann alle 4 Stunden raus, hat sich gelohnt. Alice war auch schnell stubenrein.

    Schnee haben wir auch. Hoffentlich bleibt er noch ein bisschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2017
    #66      
  8. Tom22

    Tom22 Adiutor

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2.553
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Adobe CS6, LR6, Luminar, Win10
    Kameratyp:
    Canon xa30, Nikon D3200, Nikon D7200
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Ja klar. Als Allgäuer nicht skifahren, geht ja gar nicht.
    Halt nicht am Wochenende oder in den Ferien, da überlassen wir die Piste und die Preise den Württembergern und Preusen. ;)

    Gruß
    Tom
     
    #67      
    ConnyNRW gefällt das.
  9. Sir Jeffrey

    Sir Jeffrey Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    193
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Lightroom 6; Gimp
    Kameratyp:
    Nikon D750; D7100
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Tja, trotz Warnung und Ansage von bis zu 25cm ist hier noch nix angekommen.


    Der gefällt mir, schön freigestellt.
     
    #68      
    ConnyNRW gefällt das.
  10. TOP_Miraculum

    TOP_Miraculum ;)

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS6 Ext.
    Kameratyp:
    Canon F1 old
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    und noch ein Bild ...

    [​IMG]

    :cool:
     
    #69      
    ConnyNRW, havelmatte und traumfantasie gefällt das.
  11. Sir Jeffrey

    Sir Jeffrey Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    193
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Lightroom 6; Gimp
    Kameratyp:
    Nikon D750; D7100
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Soooo, über Nacht hat es geschneit und ich konnte mit meinem Jeff raus in den Schnee den er so liebt.
    Hier die fotografischen Ergebisse.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Schönes WE, Gerald.
     
    #70      
  12. Josef17

    Josef17 finde mich langsam zurecht

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    3.725
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Software:
    PS FixFoto LR 5.7
    Kameratyp:
    Eos 7D,Olympus ,Stylus1,EOS 6DMark II
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Hier kein Schnee, 0° und Sonnenschein. Gestern durfte Julie sich das Dschungelcamp anschauen, fand es aber so interessant, das ihr die Augen zugefallen sind. Heute früh hat sie bis viertel nach 6 geschlafen von halb 11 gestern abend, toll. Unde der 5.Tag total auber
    [​IMG]
     
    #71      
    Merline, havelmatte, Sir Jeffrey und 2 anderen gefällt das.
  13. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    @Josef17 ich wäre froh, Amy wäre auch schon soweit!Ich schlaf gleich im stehen ein.
    Was super ist, das sie direkt draußen im Schnee alles an Geschäft macht.Man muss nur schnell genug sein,
    dann klappt es auch.Die erste Nacht alle 2 Std. draußen gewesen u. der Rest fest in meinem Arm auf der
    Couch geschlafen.Da sie nicht ins Schlafzimmer soll.
    Naja Nelly ist das alles suspekt, knurrt sie bei zu engem Kontakt an.Aber sonst klappt es soweit gut.
    Sie müssen sich ja erstmal anfreunden u.die Rangordnung klären.
    Schnarcht Julie auch?Amy hat es schon voll drauf, je nach dem wie Sie liegt.:D
     
    #72      
    Alice2005 gefällt das.
  14. Josef17

    Josef17 finde mich langsam zurecht

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    3.725
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Software:
    PS FixFoto LR 5.7
    Kameratyp:
    Eos 7D,Olympus ,Stylus1,EOS 6DMark II
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Ja, Julie schnarcht auch je nach Lage. Als wir damals zu unserem Ferry die Vicky als Welpen dazu bekommen haben, hat Ferry ihr Welpenschutz gewährt und sich alles gefallen lassen und später den Zeitpunkt verpasst seinen Statuts zu behaupten- Vicky hatte das Ruder übernommen und behalten. Ferry hat sich ergeben und war zufrieden.
     
    #73      
    ConnyNRW gefällt das.
  15. havelmatte

    havelmatte Hat ´ne Meise

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    2.664
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS6 Extended, Lightroom 6
    Kameratyp:
    Canon EOS DSLR
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    @ConnyNRW ,
    dann meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und nur glückliche Stunden :happy: :happy:
     
    #74      
    ConnyNRW gefällt das.
  16. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Danke Dir!Bis ich das genießen kann, dauert es noch etwas!Zur Zeit ist es einfach nur Stress pur,
    wenn sie nicht schläft.Hat nur Unsinn im Kopf und klaut alles was sie findet.Da ist kaum ne ruhige Minute
    für mich drin.Aber mit Nelly tobt sie nun rum.Amy bellt und knurrt Nelly frech an, aber sie lässt sich das nicht
    gefallen.Da gibt es schonmal ne Ansage von Nelly und sie lag dann auch mal unterwürfig unter ihr.
    Aber lange hält die Ansage nicht an...sie ist sehr Charakter stark die kleine.
     
    #75      
  17. Josef17

    Josef17 finde mich langsam zurecht

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    3.725
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Software:
    PS FixFoto LR 5.7
    Kameratyp:
    Eos 7D,Olympus ,Stylus1,EOS 6DMark II
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Wir hatten heute den 1. Ausflug mit einem großen Labrador neben unserm Baby. Hatte nur das Handy dabei.
    [​IMG]
     
    #76      
    ConnyNRW gefällt das.
  18. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    @Josef17 mit anderen Hunden laufen sie doch gut mit.Eine Freundin hat letztens auf ein Labby Welpen aufgepasst
    und kam uns besuchen (Amy war noch nicht da) also sind wir inkl.Nelly ne kleine Runde gelaufen und die kleine lief so super
    mit.Mit Nelly und Amy ist es schon schwieriger, da Nelly mit dem Ball spielen will und Amy hat andere Sorgen.:D
    Nelly will auch Ihr Spielzeug nicht so richtig teilen, da muss ich mal schauen, wie ich das hin bekomme.Denn Amy saß eben komplett in der Kiste.
    Aber nach der Auflösung von der Aufgeheizten Stimmung kamen wir wieder rein und Amy stürzte sich erstmal auf die
    Leckerlies.Hatte noch nicht mal Zeit das Geschirr auszuziehen.
    Daher hier das erste Bild von Amy nach dem 4 Tag bei uns.
    Ps. wieso geht hier das hochladen von Bildern über den Bilder Button immer noch nicht?Schlafen die hier?:D
    Ok dann eben über den normalen Link Button:
    [​IMG]
     
    #77      
  19. Josef17

    Josef17 finde mich langsam zurecht

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    3.725
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Software:
    PS FixFoto LR 5.7
    Kameratyp:
    Eos 7D,Olympus ,Stylus1,EOS 6DMark II
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Da sieht er noch was ängstlich aus, wir sind jetzt bei Tag 30 ( bei uns) angekommen, auch heute wieder bis 7°° geschlafen und eben 2 Km durch Sonnenschein aber -2° gelaufen.
     
    #78      
  20. Alice2005

    Alice2005 nicht mehr ganz neu

    4107
    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    3.677
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Westsachsen
    Software:
    LR CC und PS CC, Photomatix Pro
    Kameratyp:
    Nikon D7500, Nikon D7100
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Oje, ist das süß, die Kinderstube der Welpen inkl. Berichterstattung.

    @ConnyNRW , Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Ich habe ja hier so einiges verpasst, wenn man paar Tage / Wochen nicht reinschaut. Viel Spaß und gute Nerven.
    Süßes Bild :daumenhoch
     
    #79      
  21. RWB

    RWB einfaches Mitglied

    1
    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    2.416
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Software:
    PS CS 6 LR 5
    Kameratyp:
    Pentax K 7 , Canon A 1, Lumix FZ 1000, Pentax K 1 Mark II, DJI Mavic 2 Pro
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    na, Amy muss ja ordentlich wachsen, bis alle Falten glatt sind. Oder bleiben die Falten?

    Seit mehr als einer Woche bin ich jedesmal ausgeloggt, wenn ich PSD schliesse. Manchmal mehrmals am Tag. Obwohl ich seit Jahren eingeloggt war, und dieses auch entsprechend markiert habe. Es ist nervig. Dafür bekomme ich ständig eine Einblendung den Newsletter zu abonnieren, obwohl ich den schon seit Jahren abonniert habe. Auch die Benachrichtigung über neue Beiträge in den ausgewählten Themen klappt nicht mehr. Ich muss jedes abonnierte Thema immer wieder extra aufrufen.
    Geht das nur mir so, oder hat jemand ähnliche Erfahrungen?
     
    #80      
Seobility SEO Tool
x
×
×