Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tierfotos ab 2017 und dann weiter“

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Josef17 herrlich...damals bei meinem ersten Hund Sam war mein Ex so bescheurt und hat den Hund immer bestraft wenn
er drinnen gemacht hat (ich war damals arbeiten und bekam es nicht mit) und was war die Folge, er machte nie wieder vor Menschen sein Geschäft. Da konnte man noch so lange draussen sein, sobald er drinnen war verkroch er sich und ließ laufen.Leider machen das viele Leute heute noch so und wundern sich, das der Hund nicht stubenrein wird.Das hat mich ein halbes Jahr gekostet um ihn davon abzubringen und meinen Ex hab ich abgeschossen.
Bei Nikita und Nelly hab ich das schon so gemacht und bei Amy mache ich das auch so, ich geh alle 2 Std raus egal ob Tag oder Nacht und wie bei dir
lobe ich überschwenglich sobald was kommt.Nikita und Nelly hatte ich so binne 2-3 Tage Stubenrein.Jetzt bete ich natürlich, das es wieder so super klappt.Nimmt man sie dann schnell auf den Arm machen sie ja eh nicht.Also lasset uns beten :D

@Alice2005 echt?Hab ich noch nie gesehen,gehört oder bemerkt.Kommt das auf die Rasse bei euch an oder sind es unterschiedliche?
 

Fotografie

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Tom22 och nee...lass dat mal schön da!
Wir haben hier von dieser Nacht bis Samstag eine Unwetter Warnung mit einiges an Schnee und Sturmböen.
Das reicht mir schon, denn hab noch die 255 Reifen drauf.Wie gut das ich heute schon einkaufen war.
Hoffe wir kommen am Samstag gut zu Amy und heile wieder nach Hause.
Zwar OT aber muss auch mal sein, fährst du Ski Tom?

Hab hier noch einen Opernsänger:
[url=http://abload.de/image.php?img=img_1030g6bs3.jpg] [/URL]
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

@ConnyNRW , das Phänomen ist nicht rassespezifisch, kannst du sicher auch nirgends nachlesen. Unser Trainer hat in seiner 15jährigen Tätigkeit recht oft rückgemeldet bekommen, dass der Welpe Schluckauf hatte, die Besitzer das zwar wahrnehmen, aber sich nix dachten und kurz darauf pullerte Welpe in die Wohnung. Seither sagt er immer, Schluckauf als Anzeichen wahrzunehmen und lieber mal raus zugehen.
Alice hatte Schluckauf und schnüffelnd die Nase unten, so hat sie angezeigt.
Ich bin erst auch alle 2 Std, dann alle 4 Stunden raus, hat sich gelohnt. Alice war auch schnell stubenrein.

Schnee haben wir auch. Hoffentlich bleibt er noch ein bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Josef17 ich wäre froh, Amy wäre auch schon soweit!Ich schlaf gleich im stehen ein.
Was super ist, das sie direkt draußen im Schnee alles an Geschäft macht.Man muss nur schnell genug sein,
dann klappt es auch.Die erste Nacht alle 2 Std. draußen gewesen u. der Rest fest in meinem Arm auf der
Couch geschlafen.Da sie nicht ins Schlafzimmer soll.
Naja Nelly ist das alles suspekt, knurrt sie bei zu engem Kontakt an.Aber sonst klappt es soweit gut.
Sie müssen sich ja erstmal anfreunden u.die Rangordnung klären.
Schnarcht Julie auch?Amy hat es schon voll drauf, je nach dem wie Sie liegt.:D
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Ja, Julie schnarcht auch je nach Lage. Als wir damals zu unserem Ferry die Vicky als Welpen dazu bekommen haben, hat Ferry ihr Welpenschutz gewährt und sich alles gefallen lassen und später den Zeitpunkt verpasst seinen Statuts zu behaupten- Vicky hatte das Ruder übernommen und behalten. Ferry hat sich ergeben und war zufrieden.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@ConnyNRW ,
dann meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und nur glückliche Stunden :happy: :happy:

Danke Dir!Bis ich das genießen kann, dauert es noch etwas!Zur Zeit ist es einfach nur Stress pur,
wenn sie nicht schläft.Hat nur Unsinn im Kopf und klaut alles was sie findet.Da ist kaum ne ruhige Minute
für mich drin.Aber mit Nelly tobt sie nun rum.Amy bellt und knurrt Nelly frech an, aber sie lässt sich das nicht
gefallen.Da gibt es schonmal ne Ansage von Nelly und sie lag dann auch mal unterwürfig unter ihr.
Aber lange hält die Ansage nicht an...sie ist sehr Charakter stark die kleine.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Josef17 mit anderen Hunden laufen sie doch gut mit.Eine Freundin hat letztens auf ein Labby Welpen aufgepasst
und kam uns besuchen (Amy war noch nicht da) also sind wir inkl.Nelly ne kleine Runde gelaufen und die kleine lief so super
mit.Mit Nelly und Amy ist es schon schwieriger, da Nelly mit dem Ball spielen will und Amy hat andere Sorgen.:D
Nelly will auch Ihr Spielzeug nicht so richtig teilen, da muss ich mal schauen, wie ich das hin bekomme.Denn Amy saß eben komplett in der Kiste.
Aber nach der Auflösung von der Aufgeheizten Stimmung kamen wir wieder rein und Amy stürzte sich erstmal auf die
Leckerlies.Hatte noch nicht mal Zeit das Geschirr auszuziehen.
Daher hier das erste Bild von Amy nach dem 4 Tag bei uns.
Ps. wieso geht hier das hochladen von Bildern über den Bilder Button immer noch nicht?Schlafen die hier?:D
Ok dann eben über den normalen Link Button:
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Da sieht er noch was ängstlich aus, wir sind jetzt bei Tag 30 ( bei uns) angekommen, auch heute wieder bis 7°° geschlafen und eben 2 Km durch Sonnenschein aber -2° gelaufen.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Oje, ist das süß, die Kinderstube der Welpen inkl. Berichterstattung.

@ConnyNRW , Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Ich habe ja hier so einiges verpasst, wenn man paar Tage / Wochen nicht reinschaut. Viel Spaß und gute Nerven.
Süßes Bild :daumenhoch
 

RWB

einfaches Mitglied

@Josef17 mit anderen Hunden laufen sie doch gut mit.Eine Freundin hat letztens auf ein Labby Welpen aufgepasst
und kam uns besuchen (Amy war noch nicht da) also sind wir inkl.Nelly ne kleine Runde gelaufen und die kleine lief so super
mit.Mit Nelly und Amy ist es schon schwieriger, da Nelly mit dem Ball spielen will und Amy hat andere Sorgen.:D
Nelly will auch Ihr Spielzeug nicht so richtig teilen, da muss ich mal schauen, wie ich das hin bekomme.Denn Amy saß eben komplett in der Kiste.
Aber nach der Auflösung von der Aufgeheizten Stimmung kamen wir wieder rein und Amy stürzte sich erstmal auf die
Leckerlies.Hatte noch nicht mal Zeit das Geschirr auszuziehen.
Daher hier das erste Bild von Amy nach dem 4 Tag bei uns.
Ps. wieso geht hier das hochladen von Bildern über den Bilder Button immer noch nicht?Schlafen die hier?:D
Ok dann eben über den normalen Link Button:

na, Amy muss ja ordentlich wachsen, bis alle Falten glatt sind. Oder bleiben die Falten?

Seit mehr als einer Woche bin ich jedesmal ausgeloggt, wenn ich PSD schliesse. Manchmal mehrmals am Tag. Obwohl ich seit Jahren eingeloggt war, und dieses auch entsprechend markiert habe. Es ist nervig. Dafür bekomme ich ständig eine Einblendung den Newsletter zu abonnieren, obwohl ich den schon seit Jahren abonniert habe. Auch die Benachrichtigung über neue Beiträge in den ausgewählten Themen klappt nicht mehr. Ich muss jedes abonnierte Thema immer wieder extra aufrufen.
Geht das nur mir so, oder hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben