Tierfotos ab 2017 und dann weiter

Tierfotos ab 2017 und dann weiter | Seite 5 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Josef17, 04.01.2017.

  1. Josef17

    Josef17 finde mich langsam zurecht

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    3.735
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Software:
    PS FixFoto LR 5.7
    Kameratyp:
    Eos 7D,Olympus ,Stylus1,EOS 6DMark II
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Hab ich in einem andern Forum, hier bin ich immer gleich drin. Vielleicht hat sich an den Browswereinstellungen was geäandert? zB : Cookies löschen beim runterfahren
     
    #81      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. RWB

    RWB einfaches Mitglied

    1
    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    2.448
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Software:
    PS CS 6 LR 5
    Kameratyp:
    Pentax K 7 , Canon A 1, Lumix FZ 1000, Pentax K 1 Mark II, DJI Mavic 2 Pro
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    nee, an den Browsereinstellungen habe ich lange keine Änderungen vorgenommen. Das muss woanders herkommen. Vielleicht geht es wieder, wenn ich den Newsletter noch mal abonniere. Hab ich aber keinen Bock drauf. Einmal reicht.
     
    #82      
  4. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    @Josef17 ängstlich?Wen meinst du deine oder meine?Falls meine...
    Bei Amy sieht das nur so aus, durch die Falten..wirkt immer skeptisch:D

    @Alice2005 danke dir! Oh ha gute Nerven...da sagst du was.Hab hier kaum ne ruhige Minute, einige Bilder hab ich
    auch noch nicht fertig.
    Problem ist auch Nelly, denn sie wird immer heftiger aber beide tun sich da nix.
    Ich denke, da Amy Ihre Grenzen noch nicht kennt, wird es bald knallen.
    Wir mussten eben mal dazwischen gehen und beide aus der Situation holen.
    Für Amy ist es ja noch Spaß aber Nelly nimmt das schon ernster.
    Da hat man es leichter, wenn der Hund alleine ist.Aber andersrum sieht man schon, das Amy sich
    viel bei Nelly abschaut.Hat also Vor und Nachteile.

    @RWB jep sie muss noch ins Fell wachsen.
    Also bei soviele Fehlern die du hast, würde ich mal die 2 in der oberen Reihen anschreiben.
    Bei einigen Fehlern kann es aber wirklich an den Cookies liegen.Da muss ich Josef zustimmen.
     
    #83      
  5. RWB

    RWB einfaches Mitglied

    1
    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    2.448
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Software:
    PS CS 6 LR 5
    Kameratyp:
    Pentax K 7 , Canon A 1, Lumix FZ 1000, Pentax K 1 Mark II, DJI Mavic 2 Pro
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    na, das anschreiben wird wohl nicht viel bringen. Jetzt habe ich gerade eine Meldung von meiner Sicherheit bekommen, dass das Zertifikat der PSD Seite nicht in Ordnung ist. Ob es daran liegt? Seht selbst
    [​IMG]

    Und ich kann die Meldung gar nicht mehr wegbekommen. Sobald ich das Fenster schliesse, öffnet es sich sofort wieder. Hab's schon 10 x probiert. Hört gar nicht auf.
     
    #84      
  6. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    @RWB da man psd ja wohl vertrauen kann, würde ich das als Ausnahme speichern, dann ist das Fenster
    schonmal wieder weg.
     
    #85      
  7. traumfantasie

    traumfantasie will dazulernen Kreativ-Flatrate-User

    475
    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    5.714
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    CS6, Cinema 4D R16, Win 8.1
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    #86      
    ConnyNRW gefällt das.
  8. Josef17

    Josef17 finde mich langsam zurecht

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    3.735
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Software:
    PS FixFoto LR 5.7
    Kameratyp:
    Eos 7D,Olympus ,Stylus1,EOS 6DMark II
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    @Conny ich hatte schon Deine Kleine gemeint, sie sieht noch so verloren aus in dem zu großen Mantel :) Wir durften heute wieder bis viertel nach 7 schlafen von 23°° gestern abend. Heute wollte sie kein Tata gehen, war ihr zu kalt, lieber in die Kiste hauen und vom Handy überracht werden
    [​IMG]
     
    #87      
    ConnyNRW gefällt das.
  9. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    @Josef17 ah ok da hast du Recht.Sieht wirklich verloren aus :D
    Aber ängstlich oder eher zurück haltend ist sie nur bei unbekanntem.Sprich eben war eine Freundin
    zum ersten mal da und da brauchte Sie schon 5 Minuten, bis sie mit ihr warm wurde.
    Aber das ist eben bei der Rasse so, da braucht man Geduld.
    So süß das Julie Bild, bin echt gespannt wie es am Ende des Jahres ist!
    Ich muss Nachts noch mind. 2-3 mal raus, aber Sie macht dann schnell und will auch wieder
    schnell schlafen.Sie bekommt jetzt ne Schlafbox, denn ohne die, komme ich hier zu nix.Hat Julie auch ne Box?
    Auch Tagsüber soll sie sich mal darin zurück ziehen, damit ich hier was tun kann.Ist sie älter und hört
    kommt die Box wieder weg, denn ich halte von sowas eigentlich nicht viel.
    Aber vielen Hunden gibt sie wohl auch Sicherheit, aber das muss jeder für sich entscheiden.
     
    #88      
  10. Josef17

    Josef17 finde mich langsam zurecht

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    3.735
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Software:
    PS FixFoto LR 5.7
    Kameratyp:
    Eos 7D,Olympus ,Stylus1,EOS 6DMark II
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Ja, sie hat ne Schlafbox wo sie sich zurück ziehen kann, das Bild da oben ist in der Box, ich zeig sie nochmal in Groß
    [​IMG]

    Die brauchen wir auch für Autofahrten. 69.-€ im Fressnapf, AniOne
     
    #89      
    ConnyNRW und Alice2005 gefällt das.
  11. Alice2005

    Alice2005 nicht mehr ganz neu

    4107
    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    3.686
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Westsachsen
    Software:
    LR CC und PS CC, Photomatix Pro
    Kameratyp:
    Nikon D7500, Nikon D7100
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Wenn es hier schon um Hunde geht, zeige ich euch, dass ich gestern Willy fliegen lassen habe.
    [​IMG]
     
    #90      
    helnie, ConnyNRW, havelmatte und 3 anderen gefällt das.
  12. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    @Josef17 danke dir..damit andere hier nicht genervt sind, machen wir den Rest per PN,
    falls ich dich noch was fragen sollte.Aber jep so eine Box bekommt Amy auch.Die Käfige die zb.einige Züchter nutzen, mag ich ja mal so garnicht.Scheint als wäre Amy schon stubenrein..Tag 5 gestern
    und sie meldet
    sich vor der Terrassentüre.Nur Nelly muss ich zurück nehmen,
    damit Amy mit dem ganzen Spielzeug spielen
    kann.Da kennt Nelly ja nix und wird zickig, aber das muss ich ihr abgewöhnen.

    @Alice2005 och nee was süß.Herrlich aber damit es realer
    aussieht, würde ich auch noch rechts Ballons hin machen.Sonst weiß man ja direkt, das kann
    so nicht passen.Oder die Ballons hinter Willy mittig aufhängen.
    Aber dennoch ne klasse Idee.Schon das erste Bild davon, hat mir gefallen.:daumenhoch
     
    #91      
  13. Alice2005

    Alice2005 nicht mehr ganz neu

    4107
    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    3.686
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Westsachsen
    Software:
    LR CC und PS CC, Photomatix Pro
    Kameratyp:
    Nikon D7500, Nikon D7100
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter

    .


    Soll ich dir was sagen, @ConnyNRW , die Ballons an beiden Seiten hatte ich auch schon, gleich in den ersten Versuchen, aber das sah irgendwie blöd aus. Hm, vllt fällt mir nochmal was ein. Vllt ein Riesenballon...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2017
    #92      
    ConnyNRW gefällt das.
  14. Pixelonly44

    Pixelonly44 Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    897
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Olympus OMD E-M5 Mark 2; Olympus E-P 5;Olympus OMD E- M1;Olympus OMD1 M2; Sonny RX100 VI
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    ...gestern hatte ich mal wieder netten Besuch im Garten...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #93      
    devil99406, helnie, Schüler und 6 anderen gefällt das.
  15. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    @Alice2005 ok, dann bliebe ja vielleicht noch die Möglichkeit, das du die Ballons in die Mitte hängst
    und dann 4 Schnüre zu den Ecken laufen lässt?
    Heute läuft es schon entspannter ab und Amy hat dies schnell ausgenutzt und sich in die Spielkiste geschmissen.
    Konnte nur schnell das Handy schnappen.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2017
    #94      
    reja, WirklichWahr, havelmatte und 4 anderen gefällt das.
  16. havelmatte

    havelmatte Hat ´ne Meise

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    2.664
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS6 Extended, Lightroom 6
    Kameratyp:
    Canon EOS DSLR
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Superscharfe Fotos :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

    Da möchte man nur noch knuddeln :nick: :happy2:
     
    #95      
    ConnyNRW und Pixelonly44 gefällt das.
  17. RWB

    RWB einfaches Mitglied

    1
    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    2.448
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Software:
    PS CS 6 LR 5
    Kameratyp:
    Pentax K 7 , Canon A 1, Lumix FZ 1000, Pentax K 1 Mark II, DJI Mavic 2 Pro
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    das sind wirklich schöne Aufnahmen. Meinen Respekt!
     
    #96      
    Pixelonly44 gefällt das.
  18. RWB

    RWB einfaches Mitglied

    1
    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    2.448
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Software:
    PS CS 6 LR 5
    Kameratyp:
    Pentax K 7 , Canon A 1, Lumix FZ 1000, Pentax K 1 Mark II, DJI Mavic 2 Pro
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    häng doch den Willy an so einen Ballon.

    [​IMG]

    ansonsten finde ich das gut gelungen.
     
    #97      
    ConnyNRW und Alice2005 gefällt das.
  19. Alice2005

    Alice2005 nicht mehr ganz neu

    4107
    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    3.686
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Westsachsen
    Software:
    LR CC und PS CC, Photomatix Pro
    Kameratyp:
    Nikon D7500, Nikon D7100
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Ja Conny, das war dann mein Gedanke, dazu brauche ich einen Riesenballon. (Hab oben mal die automatische Fehlerschreiberei korrigiert)

    @RWB, genau so einen brauche ich. :D
     
    #98      
    ConnyNRW gefällt das.
  20. RWB

    RWB einfaches Mitglied

    1
    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    2.448
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Software:
    PS CS 6 LR 5
    Kameratyp:
    Pentax K 7 , Canon A 1, Lumix FZ 1000, Pentax K 1 Mark II, DJI Mavic 2 Pro
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    ich kann dir gerne einen zur Verfügung stellen. Hab mehr davon. Zur Kieler Woche tummeln sich immer ne ganze Reihe hier rum.
     
    #99      
    Alice2005 gefällt das.
  21. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    @RWB wow wie groß ist der? :dasnehmenwir:
    Und sind deine psd Fehler am PC weg?

    @Alice2005 wie groß ist denn dein Korb?Es gibt ja auch XXL Ballons dazu dann noch mit Aufdruck
    ,,Willy on Tour,, das wäre der Kracher. :D
    Ich würde mir dann irgendwas basteln, dann kann auch mal ein andere Text oder
    Name auf den Ballon.Bin ja schon auf die nächsten Bilder gespannt.

    Mit Amy waren wir gestern mal beim TA zur Allgemeinen Untersuchung und jesses beim Fiebermessen hat sie geschrien.Die Sprechstunden Hilfe vom Empfang kam auch rein um zu schauen u. sagte die Leute u.Tiere im
    Wartezimmer hätten schon Panik in den Augen.
    Beim rein gehen saßen dort noch 4 Leute mit Tier und als wir
    raus kamen waren alle weg. :D
    Typisch Welpe
     
    #100      
Seobility SEO Tool
x
×
×