Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tierfotos ab 2017 und dann weiter“

Josef17

finde mich langsam zurecht

Hab ich in einem andern Forum, hier bin ich immer gleich drin. Vielleicht hat sich an den Browswereinstellungen was geäandert? zB : Cookies löschen beim runterfahren
 

Fotografie

RWB

einfaches Mitglied

nee, an den Browsereinstellungen habe ich lange keine Änderungen vorgenommen. Das muss woanders herkommen. Vielleicht geht es wieder, wenn ich den Newsletter noch mal abonniere. Hab ich aber keinen Bock drauf. Einmal reicht.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Josef17 ängstlich?Wen meinst du deine oder meine?Falls meine...
Bei Amy sieht das nur so aus, durch die Falten..wirkt immer skeptisch:D

@Alice2005 danke dir! Oh ha gute Nerven...da sagst du was.Hab hier kaum ne ruhige Minute, einige Bilder hab ich
auch noch nicht fertig.
Problem ist auch Nelly, denn sie wird immer heftiger aber beide tun sich da nix.
Ich denke, da Amy Ihre Grenzen noch nicht kennt, wird es bald knallen.
Wir mussten eben mal dazwischen gehen und beide aus der Situation holen.
Für Amy ist es ja noch Spaß aber Nelly nimmt das schon ernster.
Da hat man es leichter, wenn der Hund alleine ist.Aber andersrum sieht man schon, das Amy sich
viel bei Nelly abschaut.Hat also Vor und Nachteile.

@RWB jep sie muss noch ins Fell wachsen.
Also bei soviele Fehlern die du hast, würde ich mal die 2 in der oberen Reihen anschreiben.
Bei einigen Fehlern kann es aber wirklich an den Cookies liegen.Da muss ich Josef zustimmen.
 

RWB

einfaches Mitglied

Also bei soviele Fehlern die du hast, würde ich mal die 2 in der oberen Reihen anschreiben.
Bei einigen Fehlern kann es aber wirklich an den Cookies liegen.Da muss ich Josef zustimmen.

na, das anschreiben wird wohl nicht viel bringen. Jetzt habe ich gerade eine Meldung von meiner Sicherheit bekommen, dass das Zertifikat der PSD Seite nicht in Ordnung ist. Ob es daran liegt? Seht selbst


Und ich kann die Meldung gar nicht mehr wegbekommen. Sobald ich das Fenster schliesse, öffnet es sich sofort wieder. Hab's schon 10 x probiert. Hört gar nicht auf.
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

@Conny ich hatte schon Deine Kleine gemeint, sie sieht noch so verloren aus in dem zu großen Mantel :) Wir durften heute wieder bis viertel nach 7 schlafen von 23°° gestern abend. Heute wollte sie kein Tata gehen, war ihr zu kalt, lieber in die Kiste hauen und vom Handy überracht werden
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Josef17 ah ok da hast du Recht.Sieht wirklich verloren aus :D
Aber ängstlich oder eher zurück haltend ist sie nur bei unbekanntem.Sprich eben war eine Freundin
zum ersten mal da und da brauchte Sie schon 5 Minuten, bis sie mit ihr warm wurde.
Aber das ist eben bei der Rasse so, da braucht man Geduld.
So süß das Julie Bild, bin echt gespannt wie es am Ende des Jahres ist!
Ich muss Nachts noch mind. 2-3 mal raus, aber Sie macht dann schnell und will auch wieder
schnell schlafen.Sie bekommt jetzt ne Schlafbox, denn ohne die, komme ich hier zu nix.Hat Julie auch ne Box?
Auch Tagsüber soll sie sich mal darin zurück ziehen, damit ich hier was tun kann.Ist sie älter und hört
kommt die Box wieder weg, denn ich halte von sowas eigentlich nicht viel.
Aber vielen Hunden gibt sie wohl auch Sicherheit, aber das muss jeder für sich entscheiden.
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Ja, sie hat ne Schlafbox wo sie sich zurück ziehen kann, das Bild da oben ist in der Box, ich zeig sie nochmal in Groß


Die brauchen wir auch für Autofahrten. 69.-€ im Fressnapf, AniOne
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Josef17 danke dir..damit andere hier nicht genervt sind, machen wir den Rest per PN,
falls ich dich noch was fragen sollte.Aber jep so eine Box bekommt Amy auch.Die Käfige die zb.einige Züchter nutzen, mag ich ja mal so garnicht.Scheint als wäre Amy schon stubenrein..Tag 5 gestern
und sie meldet
sich vor der Terrassentüre.Nur Nelly muss ich zurück nehmen,
damit Amy mit dem ganzen Spielzeug spielen
kann.Da kennt Nelly ja nix und wird zickig, aber das muss ich ihr abgewöhnen.

@Alice2005 och nee was süß.Herrlich aber damit es realer
aussieht, würde ich auch noch rechts Ballons hin machen.Sonst weiß man ja direkt, das kann
so nicht passen.Oder die Ballons hinter Willy mittig aufhängen.
Aber dennoch ne klasse Idee.Schon das erste Bild davon, hat mir gefallen.:daumenhoch
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu


...
[USER=562912]@Alice2005
och nee was süß.Herrlich aber damit es realer
aussieht, würde ich auch noch rechts Ballons hin machen.Sonst weiß man ja direkt, das kann
so nicht passen.Oder die Ballons hinter Willy mittig aufhängen.
Aber dennoch ne klasse Idee.Schon das erste Bild davon, hat mir gefallen.:daumenhoch[/USER]

.


Soll ich dir was sagen, @ConnyNRW , die Ballons an beiden Seiten hatte ich auch schon, gleich in den ersten Versuchen, aber das sah irgendwie blöd aus. Hm, vllt fällt mir nochmal was ein. Vllt ein Riesenballon...
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Zuletzt bearbeitet:

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@RWB wow wie groß ist der? :dasnehmenwir:
Und sind deine psd Fehler am PC weg?

@Alice2005 wie groß ist denn dein Korb?Es gibt ja auch XXL Ballons dazu dann noch mit Aufdruck
,,Willy on Tour,, das wäre der Kracher. :D
Ich würde mir dann irgendwas basteln, dann kann auch mal ein andere Text oder
Name auf den Ballon.Bin ja schon auf die nächsten Bilder gespannt.

Mit Amy waren wir gestern mal beim TA zur Allgemeinen Untersuchung und jesses beim Fiebermessen hat sie geschrien.Die Sprechstunden Hilfe vom Empfang kam auch rein um zu schauen u. sagte die Leute u.Tiere im
Wartezimmer hätten schon Panik in den Augen.
Beim rein gehen saßen dort noch 4 Leute mit Tier und als wir
raus kamen waren alle weg. :D
Typisch Welpe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben