Tierfotos ab 2017 und dann weiter

Tierfotos ab 2017 und dann weiter | Seite 6 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Josef17, 04.01.2017.

  1. RWB

    RWB einfaches Mitglied

    1
    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    2.416
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Software:
    PS CS 6 LR 5
    Kameratyp:
    Pentax K 7 , Canon A 1, Lumix FZ 1000, Pentax K 1 Mark II, DJI Mavic 2 Pro
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    nein, die Fehler sind zum Teil noch da. Die Sicherheitsmeldung über das abgelaufene Zertifikat ist nicht mehr aufgetaucht.
    Das ständige ausgeloggt sein ist nach wie vor vorhanden. Obwolhl ich die Browsereinstellungen inzwischen geprüft habe.


    Das hatte ich auch mal. Als der Nick von meinem Avatar mit einem Jahr mit einem Jahr Staupe bekam. Sobald im Wartezimmer die Frage kam, warum ich mit dem Hund da sei, waren alle weg.
    Nein, er war nicht geimpft.
    Vier Wochen, zuerst jeden Tag, dann jeden dritten Tag Tierarzt. Spritzen, spritzen, spritzen. Eine Woche habe ich ihn getragen.
    Wenn der Hund nicht so gross, kräftig und robust gewesen wäre, wäre er gestorben.
    Zwei Hunde aus dem Schäferhundeverein, die er angesteckt hatte, haben das nicht überlebt.
     
    #101      
    ConnyNRW gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. traumfantasie

    traumfantasie will dazulernen Kreativ-Flatrate-User

    475
    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    5.714
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    CS6, Cinema 4D R16, Win 8.1
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Ich habe leider einen Hund an die Nervenstaupe verloren. Das war sehr grausam und schmerzvoll anzusehen. Dann ist meine neue Hündin an Magen-Darm-Staupe erkrankt und mich haben 4 Tierärzte weggeschickt und haben gesagt, das bringt nichts mehr. Dann endlich hat sich ein TA ihr angenommen und hat sie behandelt. Sie schwankte nur noch hin und her und war bis auf die Haut und Knochen abgemagert. Ich hatte natürlich große Angst, dass sich das grausame Erlebnis wiederholt. Aber zum Glück hatsie überlebt. Ich saß weinend vor ihr und habe ihr gesagt, dass ich sie liebe und nie alleine lasse und dass sie jetzt kämpfen soll. Ab da ging es aufwärts mit ihr. Sie ist 14 1/2 Jahre geworden. Es war eine Collie-Schäferhund-Mischling, total hübsch.
     
    #102      
    helnie, ConnyNRW und havelmatte gefällt das.
  4. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Oh man sind das 2 Geschichten...schrecklich und unfassbar, aber dennoch mit teils gutem Ausgang.
    Egal ob Staupe überstanden oder ein neuer Hund zieht ein.
    Dennoch leidet man schon beim lesen mit.
    Bei Amy war es ja nur eine kl.Routine Untersuchung und ich denke,
    das die Leute aus dem WZ in die anderen Räumen gebracht wurden.
    Witzig war nur, das die Tierärztin noch sagte, da kannste denen draußen gleich beweisen,
    das du noch lebst!
    Und schwupp keiner mehr da!:D
     
    #103      
    traumfantasie gefällt das.
  5. RWB

    RWB einfaches Mitglied

    1
    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    2.416
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Software:
    PS CS 6 LR 5
    Kameratyp:
    Pentax K 7 , Canon A 1, Lumix FZ 1000, Pentax K 1 Mark II, DJI Mavic 2 Pro
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    solche Krankheiten wie die Staupe lassen sich ja gut durch Impfungen vermeiden. Kann ich auch nur zu raten. Seit der Geschichte habe ich jeden Hund impfen lassen.

    Jetzt muss ich mich erstmal mit dem Jäger streiten. Der schiesst hier doch glatt auf die Singschwäne - ich hatte neulich ein paar Aufnahmen gezeigt - die hier zur Zeit überwintern. Schwäne sind aber ganzjährig geschützt und von der Jagd ausgenommen.
     
    #104      
  6. traumfantasie

    traumfantasie will dazulernen Kreativ-Flatrate-User

    475
    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    5.714
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    CS6, Cinema 4D R16, Win 8.1
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Ist nur schwierig, wenn der Welpe schon krank ist und man gar nicht zum Impfen kam.
    Ich kann auch nur dazu raten jeden Hund und auch Katze zu impfen. Die Erreger kann man sich schnell einfangen.
     
    #105      
    Alice2005 und ConnyNRW gefällt das.
  7. Josef17

    Josef17 finde mich langsam zurecht

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    3.725
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Software:
    PS FixFoto LR 5.7
    Kameratyp:
    Eos 7D,Olympus ,Stylus1,EOS 6DMark II
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Mit nem Kong habe ich Julie etwas ruhig halten können. Mit f1,4 und ISO 1600
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #106      
    Sakas, havelmatte, traumfantasie und 2 anderen gefällt das.
  8. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    @Josef17 ne wat süß...echt schöne Bilder passt auch alles super zu eurem Boden.
    Amy liebt den Kong auch, vor allem wenn ich da einen Keks rein stecke.
    Unsere Kongs haben aber zusätzlich ein dünnes Gummiseil dran.Denn vor Amy haben wir damit immer mit Nelly
    gespielt.
    Meine Hände sehen aus.Als hätte ich eher eine Katze als einen Hund :D
    Amy ist schon seit Tag 5 weiterhin rein geblieben.Freu und sie schläft nun schon bis 5 Uhr.
    Sie ist zwar oft wach zwischen durch, aber raus will sie dann auch nicht.

    @RWB darf ich mal fragen, warum du früher nicht hast Impfen lassen?
     
    #107      
    traumfantasie gefällt das.
  9. Josef17

    Josef17 finde mich langsam zurecht

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    3.725
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Software:
    PS FixFoto LR 5.7
    Kameratyp:
    Eos 7D,Olympus ,Stylus1,EOS 6DMark II
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Es war endlich über 0° und wir konnten eine Runde drehen, da hatte ich leider nur das Handy dabei
    [​IMG]
     
    #108      
    havelmatte und ConnyNRW gefällt das.
  10. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    So hier ist nun Tag 10 bei uns (ich rechne den Samstag Tag der Abholung mit) und wenn beide nicht grad streiten
    haben sie zusammen Unsinn im Kopf.
    Sie haben beide die Kiste ausgeräumt und Amy hat sie dann noch umgeworfen nach dem Motto:
    wat schon leer? :D
    So schnell hat man die Kamera nicht parat, da bleibt nur das Handy.Da verstehe ich auch @Josef17.. denn wenn es warm
    draussen ist und unsere Flöhe mal hören und frei laufen, haben wir noch immer genug Möglichkeiten anständige Bilder zu machen.
    Da finde ich nix schlimmes dran, obwohl die Qualität ist ja, je nach schneller Bewegung Bescheiden.Aber egal..

    [​IMG] [​IMG]
     
    #109      
  11. Josef17

    Josef17 finde mich langsam zurecht

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    3.725
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Software:
    PS FixFoto LR 5.7
    Kameratyp:
    Eos 7D,Olympus ,Stylus1,EOS 6DMark II
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    So zähle ich auch, wir haben Tag 36 und heute früh durfte ich um halb 7 mal raus. Winterhunde lösen sehr schnell, mit an und ausziehen und Häufchen machen nur 4 min. :)
     
    #110      
    ConnyNRW gefällt das.
  12. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    @Josef17 :D Amy ist da auch Weltmeister..dauert alles auch nur paar Minuten.
    Während Nelly in Ihrem Pelz sich schön Zeit lässt.
     
    #111      
  13. RWB

    RWB einfaches Mitglied

    1
    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    2.416
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Software:
    PS CS 6 LR 5
    Kameratyp:
    Pentax K 7 , Canon A 1, Lumix FZ 1000, Pentax K 1 Mark II, DJI Mavic 2 Pro
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    ja, klar. Die Geschichte ist ja nun schon eine ganze Weile her. 1971 wurde allgemein noch nicht soviel, und vorbeugend geimpft.
    Ich war jung, der Hund war jung - gross, stark, kräftig und robust - was sollte schon passieren?
    Wo er sich das eingefangen hat? Keine Ahnung. Vielleicht während eines Spazierganges durch Kontakt zu einem anderem Hund? Er lief sehr viel frei.
     
    #112      
    ConnyNRW gefällt das.
  14. traumfantasie

    traumfantasie will dazulernen Kreativ-Flatrate-User

    475
    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    5.714
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    CS6, Cinema 4D R16, Win 8.1
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Da reicht schon Kot von einem anderen Hund aus.
     
    #113      
  15. Altstadt24

    Altstadt24 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    353
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PSE 12
    Kameratyp:
    FZ38,7D,6D
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2017
    #114      
    devil99406, Sakas, gmw und 6 anderen gefällt das.
  16. traumfantasie

    traumfantasie will dazulernen Kreativ-Flatrate-User

    475
    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    5.714
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    CS6, Cinema 4D R16, Win 8.1
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    coole Aufnahmen. Was hattest du für Einstellungen?
     
    #115      
  17. Altstadt24

    Altstadt24 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    353
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PSE 12
    Kameratyp:
    FZ38,7D,6D
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    @traumfantasie,
    hier die Einstellungen:

    Canon EOS 6D
    Blende 56/10
    Belichtungszeit 1/4000
    ISO 2500
    Brennweite 300/1
    Belichtungskorrektur 0/1
     
    #116      
    Schüler gefällt das.
  18. Josef17

    Josef17 finde mich langsam zurecht

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    3.725
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Software:
    PS FixFoto LR 5.7
    Kameratyp:
    Eos 7D,Olympus ,Stylus1,EOS 6DMark II
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Heute früh hatte ich einen riesigen Reiher an meinem Gartenteich. Das linke Bild wurde durchs Fenster fotografiert und die anderen nachdem ich die Tür geöffnet hatte :) Mit Stylus 1,1 bei f2,8 1/40 ISO 100 42,5mm ( 200 KKB)
    [​IMG]

    Mit einer Aktion von Uwe Jacobs bearbeitet
     
    #117      
    gmw, Schüler, havelmatte und 2 anderen gefällt das.
  19. traumfantasie

    traumfantasie will dazulernen Kreativ-Flatrate-User

    475
    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    5.714
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    CS6, Cinema 4D R16, Win 8.1
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Ich liebe diese Tiere.Ich finde sie total edel.
     
    #118      
  20. Josef17

    Josef17 finde mich langsam zurecht

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    3.725
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Software:
    PS FixFoto LR 5.7
    Kameratyp:
    Eos 7D,Olympus ,Stylus1,EOS 6DMark II
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    und hier sind die Spuren, die Amsel und Reiher im Schnee hinterlassen haben
    [​IMG]
     
    #119      
    gmw und ConnyNRW gefällt das.
  21. Josef17

    Josef17 finde mich langsam zurecht

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    3.725
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Software:
    PS FixFoto LR 5.7
    Kameratyp:
    Eos 7D,Olympus ,Stylus1,EOS 6DMark II
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Siesta auf dem Sofa
    [​IMG]
     
    #120      
Seobility SEO Tool
x
×
×