Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tierfotos ab 2017 und dann weiter“

Fotografie

helnie

Katze

@Altstadt24
Auf deinen Bildern konnte man sehr gut den Unterschied zwischen weiblichen und männlichen Haussperlingen sehen.
Unterschiede habe ich noch nie so bewusst gesehen.:danke:
Viele Grüße
Helga
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Gestern schnell die Sonne ausgenutzt und ne längere Runde gedreht. Leine ist kein Problem mehr . Hier mit PS entfernt
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Josef17 lag die Leine etwas auf Julie Rücken?In der Vergrößerung sieht man oben drauf auf
in Flankenhöhe seltsames kopiertes vom Boden.Sieht aus wie ein paar Wirbel aneinander.

Zum Glück geht Amy seit dem 2-3 Tag schon super an der Leine.
Da haben wir keine Probleme, aber das kommt auch von Nelly, die eh immer vorne geht.

Schönes WE noch
 

Miasara

Noch nicht viel geschrieben

Hallo , wollte mal den Buddy vorstellen . Die Aufnahme ist allerdings von 2015 kurz nachdem er bei mir eingezogen war :)

buddy-4-l.jpg
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Bin auch mal wieder da...dennoch fehlen hier wieder Hinweise zu den neuen Beiträge.
@Josef17 echt schön Julie so zu erleben.
Wir hatten leider einen Rückschlag wegen Blasenentzündung bei Amy.
Da bleibt keine Zeit mehr fürs Internet o.a
Aber es wird.
Süß die 3800 Gramm bei Julie hätte ich auch gerne denn Amy ist bei fast 9 kg puh!

@Miasara ne wie süß dein Buddy
Wie alt ist er nun?Sehr schöne Aufnahme

Mein erstes Bild müsste ich eigentlich nochmal bearbeiten denn der Rand um die Ohren gefällt mir nicht,
aber das kommt vom Preset was ich verwendet habe.
Hier nun Amy, das Bild habe ich die Tage gemacht u sie ist nun in der 11 Woche.
Das 2 te Bild da sollte sie raus aber zeigte mir, ich bin doch noch sooooooo müde. :D

 

Miasara

Noch nicht viel geschrieben

Hallo , danke für die Likes .
Ich befasse mich seit einer knappen Zeit mit der Hundefotografie . Meine Bereiche sind ja eher so Natur ; Biene , Schmetterling und Co :) .
Aber seit dem ich meinen kleinen Buddy habe , reizt es mich schon unsere Hunde in Action zu fotografieren .... Nicht alle Fotos sind perfekt , aber ich bleibe am Ball .

@ConnyNRW .... Mein Buddy ist jetzt 1,5 Jahre .... in diesem Hund steckt Lebensfreude pur ohne Ende :)
Und man mag es kaum glauben wie er jetzt aussieht .... total hell ... Nichts mehr da von der schönen Farbzeichnung seines Fells ... aber was solls ..... hauptsache gesund und munter :)
Heute sieht er so aus ...
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Das mit der Blasenentzündung ist weniger schön. In den ersten 4 Wochen sind wir inder Kälte nur Minutenweise daußen gewesen, dafür hab ich mir dann Husten und Schnupfen reingezogen. Die Kurzhaarigen sind da sehr empfindlich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben