Tierfotos ab 2017 und dann weiter

Tierfotos ab 2017 und dann weiter | Seite 8 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Josef17, 04.01.2017.

  1. Miasara

    Miasara Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Analog Canon EOS 300 / Digital Finepix S5600 / Lumix FZ 18 / Canon 50 d
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Hallo , ja könnte auch gut aussehen wenn man es um die hälfte reduzieren würde, Aber ich persönlich finde es so wie es ist gut .
    Aber das sieht ja jeder für sich anders . Soll ja auch so sein . Manchmal hilft ja auch eine andere Meinung. Trotzdem danke :) LG
     
    #141      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Ja kann sonst so sein, aber ich hab mir das orig. nochmal angesehen und es sieht aus, als hätte Amy einen Heiligenschein um den Kopf.Hab wohl falsch fotografiert
    Sprich ich hab Mist gebaut und nicht drauf geachtet.

    @Miasara schöne Bilder man merkt nicht, das du noch nicht so lange Fotografierst.
    Echt ein so niedlicher Buddy, den hätte ich auch genommen. :D
    Unsere Amy hat ja die Farbe Blau (die heißt wohl so bei der Rasse) obwohl es eher ein blau-zu mehr grau ist.
    Und nu hat sie seit paar Tagen gelb-braun mit drin und das kommt wohl nur beim Fellwechsel vor.
    Viell. kommt bei Buddy die Farbe auch zurück?
     
    #142      
  4. gimbild

    gimbild Hat es drauf Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    3.709
    Geschlecht:
    männlich
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Um solche Streiflichter zu erhalten, müssen Andere eine Menge Geld für Blitz/Lampen ausgeben. Das macht deine 5DS von ganz alleine.
     
    #143      
    ConnyNRW gefällt das.
  5. Miasara

    Miasara Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Analog Canon EOS 300 / Digital Finepix S5600 / Lumix FZ 18 / Canon 50 d
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    @ConnyNRW Erstmal danke das dir mein kleiner Buddy gefällt :) DAs mit dem Farbwechsel habe ich schon öfter mal gelesen ..... aber ich denke bei Buddy wird es so hell bleiben .... Bei anderen Rassen ist das schon möglich .... Na ja ist ja nicht so schlimm .... Das ist eh eine eigene Geschichte mit meinem Buddy und meinem verstorbenen Hund ...Das würde aber jetzt alles zu weit führen .
    Das mit dem fotografieren war wohl ein Missverständniss ...Ich fotografiere schon viele Jahre .... habe mich aber nie wirklich so mit der Technik der Kamera auseinander gesetzt . Jetzt beschäftige ich mich nur intensiver mit bewegten Motiven .... Hunde in Action sozusagen :)
     
    #144      
    ConnyNRW gefällt das.
  6. Pixelonly44

    Pixelonly44 Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    897
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Olympus OMD E-M5 Mark 2; Olympus E-P 5;Olympus OMD E- M1;Olympus OMD1 M2; Sonny RX100 VI
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    mal keine Hundebildern sondern aus unserem Garten ;)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #145      
    devil99406, gmw, havelmatte und 5 anderen gefällt das.
  7. Miasara

    Miasara Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Analog Canon EOS 300 / Digital Finepix S5600 / Lumix FZ 18 / Canon 50 d
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    @Pixelonly44 Ganz tolle Fotos .... Respekt ..... Das Rotkehlchen ist mein Favorit :) , die fotografier ich auch am liebsten muss ich sagen .... sie posieren immer so schön :)
     
    #146      
    didi01 und Pixelonly44 gefällt das.
  8. Pixelonly44

    Pixelonly44 Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    897
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Olympus OMD E-M5 Mark 2; Olympus E-P 5;Olympus OMD E- M1;Olympus OMD1 M2; Sonny RX100 VI
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Heute Robin mal im Unterholz und die Sonne war mal wieder dabei.....endlich..
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #147      
    devil99406, gmw, havelmatte und 5 anderen gefällt das.
  9. RWB

    RWB einfaches Mitglied

    1
    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    2.448
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Software:
    PS CS 6 LR 5
    Kameratyp:
    Pentax K 7 , Canon A 1, Lumix FZ 1000, Pentax K 1 Mark II, DJI Mavic 2 Pro
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    wirklich schöne Aufnahmen.

    ich war heute auch unterwegs. Auf einem Feld war eine grosse Schar Graugänse. Ich habe sie mal auf einem Bild ausgezählt und dann hochgerechnet: ich schätze, dass es ca. 500 waren.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    auf dem Rückweg traf ich noch auf ein paar Kraniche - 20 Stück habe ich gezählt. Der Kranich ist hier in meiner Gegend heimisch geworden. Er ist inzwischen im Sommer und Winter anzutreffen. Die Fluchtdistanz hat sich auch deutlich verringert. Die Fotos habe ich aus dem Auto gemacht, Entfernung ca. 50 - 60 Meter.

    Ich habe gerade festgestellt, dass die Fotos von den Gänsen ziemlich unscharf und im Himmel farbverfremdet hochgeladen sind. Keine Ahnung woran dass liegt, auf der Festplatte sehen sie anders aus.

    [​IMG]

    [​IMG]

    300 Meter weiter konnte sich der junge Damhirsch nicht recht entschliessen, ob er noch schnell vor meinem Auto über die Strasse wechseln sollte, oder lieber abwarten, bis ich vorbei war.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2017
    #148      
    gmw, havelmatte, Schüler und 3 anderen gefällt das.
  10. Pixelonly44

    Pixelonly44 Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    897
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Olympus OMD E-M5 Mark 2; Olympus E-P 5;Olympus OMD E- M1;Olympus OMD1 M2; Sonny RX100 VI
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    ..mal wieder Besuch im Garten..
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #149      
    gmw, havelmatte, RWB und 4 anderen gefällt das.
  11. RWB

    RWB einfaches Mitglied

    1
    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    2.448
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Software:
    PS CS 6 LR 5
    Kameratyp:
    Pentax K 7 , Canon A 1, Lumix FZ 1000, Pentax K 1 Mark II, DJI Mavic 2 Pro
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    als ich vorgestern unterwegs war, waren da auch einige Hunde spazieren. 5 Hunde mit 2 Frauchen. Alles hübsche Tiere. Der grosse nennt sich Lapu: eine Mischung aus Labrador und Pudel. Recht gelungen, finde ich.
    Den Grund für die schlechte Qualität der Aufnahmen der Gänse, habe ich, glaube ich jedenfalls, gefunden.: meineWeb-Speicher-Einstellungen standen nur auf 30 % Qualität.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #150      
    gmw, havelmatte und Miasara gefällt das.
  12. Miasara

    Miasara Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Analog Canon EOS 300 / Digital Finepix S5600 / Lumix FZ 18 / Canon 50 d
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Ich hatte heute auch mal wieder etwas Glück unterwegs :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #151      
    gmw, Schüler, havelmatte und 2 anderen gefällt das.
  13. Josef17

    Josef17 finde mich langsam zurecht

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    3.735
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Software:
    PS FixFoto LR 5.7
    Kameratyp:
    Eos 7D,Olympus ,Stylus1,EOS 6DMark II
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Der Specht ist je herrlich
     
    #152      
    Miasara gefällt das.
  14. Miasara

    Miasara Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Analog Canon EOS 300 / Digital Finepix S5600 / Lumix FZ 18 / Canon 50 d
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Danke Josef ..... Aber das Bild ist natürlich auch etwas bearbeitet ..... Ich habe das Rauschen rausgenommen damit der Hintergrund weicher wird . Dann habe ich eine Grau-Ebene angewendet und bin an einigen Stellen mit dem Nachbelichter Werkzeug drüber gegangen .
     
    #153      
  15. Miasara

    Miasara Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Analog Canon EOS 300 / Digital Finepix S5600 / Lumix FZ 18 / Canon 50 d
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Das habe ich auch noch gestern gemacht ... Ich glaub ich muss da öfter mal vorbei schauen :)

    [​IMG]
     
    #154      
    gmw, havelmatte und Josef17 gefällt das.
  16. havelmatte

    havelmatte Hat ´ne Meise

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    2.664
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS6 Extended, Lightroom 6
    Kameratyp:
    Canon EOS DSLR
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Hallo Leute ,
    echt sehr gute Bilder die ihr eingestellt habt, gefallen mir alle sehr gut :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

    Leider funktioniert das Benachrichtigungssystem hier wieder mal nicht, denn seit einer Woche habe ich nichts erhalten :mad:
     
    #155      
    ConnyNRW gefällt das.
  17. RWB

    RWB einfaches Mitglied

    1
    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    2.448
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Software:
    PS CS 6 LR 5
    Kameratyp:
    Pentax K 7 , Canon A 1, Lumix FZ 1000, Pentax K 1 Mark II, DJI Mavic 2 Pro
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    geht mir auch so. Ich werde nach wie vor jeden Tag abgemeldet.
     
    #156      
  18. Josef17

    Josef17 finde mich langsam zurecht

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    3.735
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Software:
    PS FixFoto LR 5.7
    Kameratyp:
    Eos 7D,Olympus ,Stylus1,EOS 6DMark II
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Kein Bock zum Rausgehen, zu fies da draußen [​IMG]
     
    #157      
    Miasara, gmw und havelmatte gefällt das.
  19. havelmatte

    havelmatte Hat ´ne Meise

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    2.664
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS6 Extended, Lightroom 6
    Kameratyp:
    Canon EOS DSLR
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    @All,
    die Berlinale ist seit gestern vorbei!!
    Es ist ab der nächsten Woche hier wieder verstärkt mit @ConnyNRW zu rechnen !!:happy:
     
    #158      
  20. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    @havelmatte herrlich..aber wäre ich da gewesen, hättest du auch Besuch bekommen.
    Es hört sich auch wie eine Vorwahnung an :D
    Keine Angst entspannt euch, denn ich bin noch zu sehr mit Amy u Nelly beschäftigt.
    Komme auch fast nicht zum fotografieren ( wenn doch, dann nur Hunde!)
    Aber wenn ich sehe, das die Schneeglöckchen raus kommen, da muss ich mir die Zeit wohl nehmen.

    @Josef17 da haben wir beide wohl Trocken Hunde.Amy zeigt mir bei solchem Wetter auch den Vogel.
    Und Nelly zockt bei jedem Wetter.
     
    #159      
  21. Josef17

    Josef17 finde mich langsam zurecht

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    3.735
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Software:
    PS FixFoto LR 5.7
    Kameratyp:
    Eos 7D,Olympus ,Stylus1,EOS 6DMark II
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Guten Morgen, heute haben wir wieder "sitz" geübt. Klappt ganz gut :)
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #160      
    Alice2005, havelmatte und Miasara gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×