Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tierfotos ab 2017 und dann weiter“

Fotografie

Rata

Kleiner Gartengast – er war etwas enttäuscht, dass das Futterhaus leer war ...


:daumenhoch
Wo hat er sich denn die ganzen Flusen eingetreten und was ist das für ein Objektiv gewesen?


Vor knapp 2 Wochen war ich mal wieder im Leipziger Zoo, natürlich war die Kamera mit.


Hast Du toll gemacht, liebe Kerstin! :nick:



Ich hatte immer 'was gegen SIGMA®, war zu Canon®-Zeiten zu oft enttäuscht worden von deren Objektiven, aber dieses Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM ist wirklich ein harmonische Glaskombination :)


Lieber Gruß
Rata
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

:daumenhoch
...
Hast Du toll gemacht, liebe Kerstin! :nick:


Ich hatte immer 'was gegen SIGMA®, war zu Canon®-Zeiten zu oft enttäuscht worden von deren Objektiven, aber dieses Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM ist wirklich ein harmonische Glaskombination :)


Lieber Gruß
Rata

Vielen lieben Dank.
Ich mag Sigma sehr, habe mittlerweile nur noch Sigma-Linsen an Nikon.
 
Zuletzt bearbeitet:

maria_breuer

Fotowelt

Keine Ahnung wo er die her hat :D
Das Objektiv ist das 150-500 von Sigma.

Damit hab ich auch den kleinen Kerl heute im Garten erwischt

gaaanz süsse Serie und schön erwischt!

also die Störche hier, kreisten zum Zeitpkt.der Aufnahme (verg.Woche) über der Al Axa Moschee. Vielleicht sind sie jetzt auf dem Weg,oder gar schon bei uns. Ich hatte bislang sowas noch nicht gesehen.

tolle Aufnahme, so die Störche habe ich noch nie gesehen!

Heute morgen mal wieder im Garten und Biotop....kalt und sehr windig ;)
sehr schöne Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Mit Hund und Kamera war ich gestern mal wieder am Wasser entlang schlendern.
Und wer kam geflogen und setzte sich ans gegenüberliegende Ufer? Mein Freund:

 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Am Donnerstag habe ich noch einen kleinen Spaziergang mit Alice gemacht, ehe wir uns voneinander verabschieden mussten.
Es wird keine neuen Fotos mehr von ihr geben, aber wir sind dankbar, dass wir sie fast 15 Jahre haben durften.



Sorry, es vllt bissel OT.
Edit: Ich dachte, ich schreibe es mal hier mit rein, weil ja einige unsere verrückte Hummel kannten, die für Leckerli auch vor der Linse alles mögliche machte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben