Tierfotos ab 2017 und dann weiter

Tierfotos ab 2017 und dann weiter | Seite 9 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Josef17, 04.01.2017.

  1. havelmatte

    havelmatte Hat ´ne Meise

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    2.664
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS6 Extended, Lightroom 6
    Kameratyp:
    Canon EOS DSLR
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Schönes Tier, gefällt mir, könnte man den ganzen Tag knuddeln :nick:
     
    #161      
    ConnyNRW gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    @Josef17 machst du das mit Leckerlies?Süße Julie...so niedlich
    Amy kann schon Sitz, Platz, Bleib, Warte/Stop und natürlich Pfötchen
    geben.Bei der Pflaume war das fast ein Kinderspiel..bin grad mit bei ,,Fuß gehen,, dran.
    Klappt teils schon super, denn es gibt nichts nervigeres als ein Hund der später 25kg wiegt und zieht.:D
    Hier auch nochmal ein Bild inkl. Stinkmauki von Amy die jetzt schon 12kg wiegt und 3 Monate alt ist.

    [​IMG] [​IMG]
     
    #162      
    Miasara und havelmatte gefällt das.
  4. havelmatte

    havelmatte Hat ´ne Meise

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    2.664
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS6 Extended, Lightroom 6
    Kameratyp:
    Canon EOS DSLR
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Ach @ConnyNRW , du erinnerst dich an meine Jugendzeit :happy:
     
    #163      
  5. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    @havelmatte das freut mich, wenn ich dich.. an deine Jugend erinnere!
    Ich würde gern wissen, in welcher Hinsicht?Wenn du das verraten magst.
    Was macht eigentlich deine 5DSR? Die hat doch bestimmt Langeweile:D
     
    #164      
  6. Josef17

    Josef17 finde mich langsam zurecht

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    3.744
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Software:
    PS FixFoto LR 5.7
    Kameratyp:
    Eos 7D,Olympus ,Stylus1,EOS 6DMark II
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    :)) Es gibt keine Jacke, wo keine Leckerlies in den Taschen stecken. Das " Fuß" geht noch nicht so wie ich will, ich halt die Leine kurz und achte drauf das sie locker bleibt. Klappt immer öfter. Das "steh" am Straßenrand klappt gut.
     
    #165      
    Alice2005 gefällt das.
  7. traumfantasie

    traumfantasie will dazulernen Kreativ-Flatrate-User

    475
    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    5.714
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    CS6, Cinema 4D R16, Win 8.1
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Wenn der Hund anfängt die Leine zu spannen beim Fußgehen, dann kannst du ihn mit deinem Fuß kurz anstupsen damit die Aufmerksamkeit wieder bei dir ist und dann wiederholst du das Komando. Auf jeden Fall darfst du nicht an der Leine ziehen und dabei ständig das Komando wiederholen. Weil so nutzt sich auch das Komando ab und dem Hund wird das irgendwann egal sein, wenn du es sagst. Viel Spaß beim Üben.
     
    #166      
    ConnyNRW und Josef17 gefällt das.
  8. Miasara

    Miasara Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Analog Canon EOS 300 / Digital Finepix S5600 / Lumix FZ 18 / Canon 50 d
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Hallo , wollte euch mal das Foto zeigen .... vorweg mal ...es ist ihm nichts passiert .... und da ich die Kamera am Kopf hatte , habe ich das auch nicht kommen sehen . Aber wenn die beiden am See toben sind , ist eh nur rennen und toben angesagt .

    [​IMG]
     
    #167      
    ConnyNRW und havelmatte gefällt das.
  9. Alice2005

    Alice2005 nicht mehr ganz neu

    4107
    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    3.701
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Westsachsen
    Software:
    LR CC und PS CC, Photomatix Pro
    Kameratyp:
    Nikon D7500, Nikon D7100
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Hey Leute, eure Hunde sind wie alt? Da ist noch nix mit "entspannt an lockerer Leine laufen". Ist ja ok, dass man klein anfängt, aber die Erwartungen sollten doch das Alter der Hunde im Blick behalten. *duck&weg*
     
    #168      
  10. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    @Alice2005 wie war das noch?Man kann nicht früh genug anfangen?
    Klar sind unsere Strolche (auch Julie) noch soooo jung, aber mal ehrlich, zb. Amy zieht teils wie ne große.
    Also wer das jetzt schon kann, der kann auch direkt lernen, das es auch anders geht.
    Sie schaft ca. 300m-500m locker an Leine an der Straße zu gehen oder aber wo diese nur über einem Finger liegt.
    Das geht dann auch nur ohne Ablenkung sprich auf unseren Hof.
    Schadet Ihr ja nicht und sie darf ja auch noch Welpe sein, aber ich finde ein wenig Anpassung
    ist da nicht verkehrt.Dann hat man es später leichter.
    Hab erst die Tage einen Dackel mit Oma spazieren gehen gesehen (Dackelchen hat Oma gut in Griff) und die ältere Dame war nur unter Streß.
    Tja und Dackelchen ist nun etwas über 2 Jahr alt und sie sagt, sie könne machen was sie wolle u. wie ich das mache?
    Hab Ihr wie @traumfantasie oben auch schon schrieb, die Tipps gegeben.Und ihr gesagt was 2 Jahre drin steckt,
    kriegt man man nicht in 1 Woche weg.Also erstmal in der Wg an der Leine üben,üben üben.Klappt das, dann auch draußen inkl. kl. Happen.Und immer schauen, das die Aufmerksamkeit bei den Übungen auf ihr liegt und nicht woanders.Später kann er ja auch voraus gehen, aber eben nicht dabei ziehen.

    Aber wem erzähl ich das...weißt du ja alles selbst. :p :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2017
    #169      
    traumfantasie gefällt das.
  11. Tom22

    Tom22 Adiutor

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2.555
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Adobe CS6, LR6, Luminar, Win10
    Kameratyp:
    Canon xa30, Nikon D3200, Nikon D7200
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Waldkauz Web-Cam

    Bei uns in der Nähe ist ein Nistkasten eines Waldkauzes mit einer Webcam ausgestattet worden. Das erste Ei wurde am 21.02.2017 gelegt. Hier kann man, wenn man will, den ganzen Brutverlauf bis zum Ausflug mitverfolgen.
    Falls ein solcher Beitrag hier nicht erwünscht ist, weil kein Foto, bitte dementsprechend kommentieren. Ich lösche ihn dann wieder.

    http://www.lbv-kempten-oberallgaeu.de/waldkauzcam

    Gruß
    Tom
     
    #170      
    havelmatte, Rata, Miasara und 2 anderen gefällt das.
  12. Miasara

    Miasara Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Analog Canon EOS 300 / Digital Finepix S5600 / Lumix FZ 18 / Canon 50 d
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Hallo Conny ... hast mich bestimmt verwechselt .... ich habe nichts zum Thema Hundeerziehung geschrieben . Aber ist nicht weiter schlimm . Nur ne kurze Anmerkung .... damit mein Hund lernt " Bei Fuss " zu laufen würde ich persönlich nicht mit dem Fuss arbeiten ... also anstupsen .... Aber jeder wie er es mag .... Jeder findet seinen Weg und seine eigenen Methoden den Hund zu erziehen . Bitte nicht falsch verstehen jetzt :) LG
     
    #171      
    ConnyNRW gefällt das.
  13. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    @Miasara Danke habs korrigiert, irgendwas lief schief, denn dir wollte ich ein Kompliment für
    deine Bilder machen.Nelly ist das auch in Holland am Strand passiert, das sie die Kontrolle über
    ihre Beine verlor.:D
    Ist auch nichts passiert.Aber schön getroffen die beiden!
     
    #172      
  14. Josef17

    Josef17 finde mich langsam zurecht

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    3.744
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Software:
    PS FixFoto LR 5.7
    Kameratyp:
    Eos 7D,Olympus ,Stylus1,EOS 6DMark II
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Der Sturm hat letzte Nacht stark an unseren Rolläden gerappelt und Julie hat recht schlecht geschlafen, man sah es ihr heute früh an. Jetzt liegt sie vor der Heizung und holt Schlaf nach :)
    [​IMG]
     
    #173      
    Miasara gefällt das.
  15. Miasara

    Miasara Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Analog Canon EOS 300 / Digital Finepix S5600 / Lumix FZ 18 / Canon 50 d
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Danke @ConnyNRW ..... Ja die beiden zu fotografieren macht mir jede menge Spass .... es werden nicht alle Fotos was .... aber etwas ist immer dabei :)

    @Josef17 ... Ich bin auch froh das der Sturm vorbei ist ... ich brauche sowas nicht ...und wenn ich nicht schlafe ...schlafen die Hunde auch schlecht und sehen den nächsten Tag auch müde aus .... Witzig ist dann immer der Blick , wenn denen fast die Augen zufallen , wenn sie vor einem sitzen oder so :)
     
    #174      
  16. Alice2005

    Alice2005 nicht mehr ganz neu

    4107
    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    3.701
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Westsachsen
    Software:
    LR CC und PS CC, Photomatix Pro
    Kameratyp:
    Nikon D7500, Nikon D7100
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Oje, jetzt bin ich wieder mal mit Anlauf ins Fettnäpfchen gesprungen. Und sorry, ist völlig OT. Aber am Dienstag habe ich auch wieder mal ein Hundeshooting, ich hoffe, auch wieder mal Bilder liefern zu können.

    Aber 3 Worte zu meinen Gedanken oben.
    Grundsätzlich bin ich deiner Meinung @ConnyNRW , dass man früh mit den Grundlagen anfängt.
    Es liest sich nur für mich so "..." (mir fällt nix passendes ein), vllt so überergeizig, wenn ich lese "kann schon sitz, bleib, bei Fuß laufen klappt noch nicht". Ich weiß nicht mehr, bei wem genau, aber "bei Fuß laufen" kann man von einem Welpen noch nicht verlangen. Ihr übt sicher, mit euren Welpen, dass sie an lockerer Leine laufen, aber auch da sollten die Distanzen noch kurz sein. Ein entspannter Spaziergang ist in den Alter einfach noch nicht drin, würde man mit einem 2jährigen KInd auch nie auf die Idee kommen.
    Wenn ich in den Welpenstunden bin, ist es eben immer wieder Thema, die Hunde zu fördern, aber nicht zu überfordern.
    Also nix für ungut. Ihr wisst, was ich meine.
    Zum Laufen an lockerer Leine ist unsere Strategie folgende:
    Leine normal lang und immer wenn Hundi zieht, stehenbleiben, bis er selbst locker lässt. Erst dann Leckerli geben (positive Belohnung für locker lassen) und weitergehen. Ja, da kommt man zu Beginn kaum voran, aber wie gesagt, entspannte Spaziergänge sind eben noch nicht.
     
    #175      
    ConnyNRW und Josef17 gefällt das.
  17. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    @Miasara geht allen so, das man auch Ausschuß hat.Hab eben auch Bilder gemacht u. da sind auch
    einige bei, die in die Tonne müssen.

    @Alice2005 nee alles jut, hab dich auch so verstanden.Aber wollte dennoch grad wie immer meinen Senf
    dazu geben.Kennst mich ja und Amy wird nicht überfordert.Nur geht es eben bei mir nicht, weißt du ja, das Sie an der
    Leine zieht,zerrt,ruckt etc..wie ein großer.Dazu kommt auch, ich gehe ja mit 2 Hunden.
    Denn dann kann ich bald wieder nach Berlin und mir fehlen dann weitere
    Rippen.Hilft keinem, also müssen wir eben etwas früher anfangen.Sie läuft trotzdem auch noch kreuz und quer.:)
    Muss mir eh jetzt ne Leine Besorgen mit Rückdämpfer.Wusste garnicht, das es sowas gibt, brauchte ich ja bisher nie :(
    War eben mit Amy und Nelly im Garten und hier erstmal Bilder von Amy andere folgen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2017
    #176      
    Miasara, RWB, Alice2005 und 2 anderen gefällt das.
  18. havelmatte

    havelmatte Hat ´ne Meise

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    2.664
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS6 Extended, Lightroom 6
    Kameratyp:
    Canon EOS DSLR
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Sind alle sehr schön geworden :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

    Schade, dass es keinen schöneren Grund gibt. Werde dich aber besuchen :nick:
     
    #177      
    ConnyNRW gefällt das.
  19. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    @havelmatte danke schön
    Gerhard ich komme eh dieses Jahr noch rüber.
    Brauche meine ganzen Unterlagen aus der Klinik, wird aber wohl erst August/September.
     
    #178      
  20. Rata

    Rata

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.991
    Geschlecht:
    männlich
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    Warum denn das, lieber @Tom22?

    Finde den Link recht interessant.
    Erstaunlich wie hibbelig so'n Kauz auf seinem Gelege ist :D


    Lieber Gruß
    Rata
     
    #179      
    Miasara und Tom22 gefällt das.
  21. Rata

    Rata

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.991
    Geschlecht:
    männlich
    Tierfotos ab 2017 und dann weiter
    'N bißchen ömmelig klein, die Bilder :p
    Ein Hoch auf die neun-mal-zwölf-Zeiten! Alles kommt wieder! :ironie:

    Lieber Gruß
    Rata
     
    #180      
    Miasara gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×