Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tierleben @Zollverein“

Buchschubse

Resident Geek Girl

Da macht man sich bei dem grandiosen Wetter auf, um ein bißchen Industriekultur auf die Platte zu bannen, und was passiert? Die Kokerei und die Zeche erweisen sich diesmal als völlig uninteressante und lahme Motive und die besten Bilder, mit denen man nach Hause geht, sind von den lieben Krabbeltierchen... ;)

Ich habe einige Zeit auf den Knien und dem Popo verbracht, kann ich euch sagen! Und bin verdammt zufrieden mit den Ergebnissen, wenn man bedenkt, daß ich immer noch mit einer vier Jahre alten Kompakten arbeite. :)



 

Fotografie

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Tierleben @Zollverein

Servus und Gratulation zu den gelungenen Aufnahmen. Das letzte Bild (Schmetterling auf Steinen) ist ja voll der Hammer! Ich bin begeistert! Gruß DaTrautinger
 

babe83

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tierleben @Zollverein

schöne bilder...
meine kamera ist mind genau so alt ;-)
der schmettlering auf dem stein sieht absolut top aus...
i hätte wahrscheinlich nicht die geduld....
lg
 

NDiaye

Disorganizer

AW: Tierleben @Zollverein

Hallo,

bis auf Bild 4 sind alle Bilder schön anzusehen. Bei Bild 4 finde ich den Hintergrund nicht schön.
Bild 2 und 3 wirken etwas überschärft. Hast du da massiv im Bildbearbeitungsprogramm nachgeschärft?
Mit was für einem Objektiv hast du die Bilder aufgenommen? Scheinen mit einem Standardobjektiv und nicht mit Makroobjektiv gemacht worden zu sein.
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Tierleben @Zollverein

@Ndiaye - bei Bild 4 gebe ich dir recht, aber Haus abreißen war leider nicht drin. ;) Ich habe es trotzdem in meinen Favoriten, weil es so selten ist, einen Schmetterling beim "schmatzen und lippenlecken" zu sehen. ;)

2 und 3 - ich habe etwas nachgeschärft, aber massiv kommt mir das jetzt eigentlich nicht vor. *kopfkratz*

Zum Thema Objektiv - siehe links. Da das Geld bisher für eine Spiegelreflex bisher noch nicht drin war, arbeite ich noch mit einer Kompakten, wo Objektivwechsel nun mal nicht drin ist. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben