Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tiermutationen“

MyArea

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
ich suche deutsche Tutorials, wie man solche Tiermutationen oder Tiermischungen hinbekommt.
Also quasi so etwas: Tiere vs. Photoshop affen, baeren, clipmix, clownfische, delfine, elefanten, fische, haie, heuschrecken, hirsche, hunde, kaengurus, katzen, krebse, krokodile, kueken, kugelfische, loewen, muscheln, nilpferde, papageien, photoshop, pinguine, robben,
Einen Kopf des einen Tieres auf den Körper setzen könnte ich vielleicht noch aber das alles so deckend ist also z.B das der Kopf des Nashornes die gleiche Oberflächenstruktur hat wie die des Anemonenfisches...
Habe ähnliche Tutorials gefunden, aber leider alle auf Englisch...



MfG

MyArea
 

Photoshop

2

2kan

Guest

AW: Tiermutationen

und profi wird man nur durch learning by doing.... nur wenn man es einfach macht, sammelt man erfahrungen...
 

attilla2009

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tiermutationen

Ich bin auch ein Neuling, aber ich habe das Tutorial Neue Arten braucht das Land auch gemacht, sah nicht so gut aus mein Ergebnis, aber das Tutorial ist zu empfehlen...
 
A

AldiTuehte

Guest

AW: Tiermutationen

nach soeinem tutorial habe ich auch schon gesucht.
Danke an jenni, dass sie ein solch schönes und gutes tutorial gepostet hat!
 

crusor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tiermutationen

da kommen ja richtig abstrakte kreaturen raus ;) dein ergebniss würd ich gerne sehn wenn du fertig bist.
 
L

Luftsen

Guest

AW: Tiermutationen

Das tutorial ist klasse

mich würde allerdings auch das Ergebniss Interessieren!

ich setz mich heute abend auch mal dran, mal sehen was dabei raus kommt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben