Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tiger“

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Tiger

Hallo und erst mal: tolles bild! gefällt mir sehr gut, kenne schon einige dieser Bilder und hab mich immer gewundert wie die gemacht wurden, habe mir gleich mal das tut und natürlich den redfield filter dazu runtergeladen und werde wohl heute nicht mehr vom pc weg kommen... an die Arbeit und danke an sfischer und delle77 für die jeweiligen links...LG Tamy
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Tiger

Hallo
schau mal hier, das ist die seite dazu:
dann das tutorial dazu: und wenn du unter Fraktaliusfilter hier suchst, findest du noch eine Menge threads und vorgestellte Bilder anderer user, viel Spaß weiterhin
 

shopgirl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tiger

vielen lieben dank. dazu gab es mal nen workshop in der photoshop praxis. ist mein erstes bild. aber es ist auch viel zum ausprobieren und kostet etwas zeit. ich bin selbst eher anfänger was photoshop angeht. aber ich gebe mein bestes. der filter zum laden aber als demo :-( Photoshop Plug-ins by Redfield unter Fractalius: sonst kostet es 40 $
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben