Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tiltviewer in der Bridge“

picron

Pixelbieger

Nabend an alle,

Titel sagt eigentlich schon alles. Ist es möglich den Tiltviewer irgendwie in Bridge zu installieren, dass er bei den restlichen Web-Galerien zur Auswahl steht?

Danke
 

Photoshop

picron

Pixelbieger

AW: Tiltviewer in der Bridge

Das ist so eine Galerie aus dem Hause Simpleviewer, Postcardviewer...etc.
Nach meinen bisherigen Forschungen gibt es aber bisher lediglich ein Plugin für Lightroom.
 

Sorella

Colorantin

AW: Tiltviewer in der Bridge

Hallo picron,

suchst du jetzt einen für Photoshop oder explizit für die Bridge?

Denn für Photoshop gibt es einen, angeblich ab CS 3 oder höher,
aber ob der auch mit der Bridge funzt weiß ich leider nicht.
 

picron

Pixelbieger

AW: Tiltviewer in der Bridge

Hm, das ist mir eigentlich wurscht. Direkt für Photoshop hab ich ehrlich gesagt erst gar nicht gesucht, da dort die Webgalerien ja (ab CS4 hab ich wo gelesen) rausgenommen wurden und in die Bridge verschoben wurden. Aber vielleicht gibts ja sowas als script oder aktion.
 

Sorella

Colorantin

AW: Tiltviewer in der Bridge

Na gut, dann schick ich dir den Link mal per PN,
weil ich nicht weiß ob man den hier so reinsetzen darf.
Schaust am besten selber, ob was brauchbares für dich dabei ist ;)

Schönes WE noch
 

alyakessi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tiltviewer in der Bridge

Hast du jetzt etwas gefunden? Habe auch schon nach dem Tiltviewer für Bridge gesucht.
Wäre echt toll, wenn es das gäbe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben