Timelapse mit Photoshop CS5

Timelapse mit Photoshop CS5 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von HeinzGetWellVet, 26.03.2020.

  1. HeinzGetWellVet

    HeinzGetWellVet Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.03.2020
    Beiträge:
    2
    Timelapse mit Photoshop CS5
    Hallo,
    ich habe 293 Bilder, die ich in eine Videoebene geladen habe.
    Beim Abspielen aller Bilder des Timelapses werden alle Bilder mit einer vorgegebenen Framerate abgespielt.
    Wenn ich nun aber das Video als Quick Time rendern und exportieren möchte, kürzt Photoshop das Video automatisch auf eine Länge von 10 Sekunden.
    Wieso passt Photoshop das Video in der Länge nicht an? Angenommen ist möchte 12 fps bei 293 Bildern, also eine Länge von ca 25 Sekunden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2020
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.901
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Timelapse mit Photoshop CS5
    Ich bin eigentlich der Meinung das die Framerate einstellbar ist, k.A. CS5 ist ja schon 10Jahre alt
    Hasat Du denn auch den mediaencoder?
    MfG
     
    #2      
  4. HeinzGetWellVet

    HeinzGetWellVet Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.03.2020
    Beiträge:
    2
    Timelapse mit Photoshop CS5
    Die Framerate ist auch einstellbar und das Video funktioniert ja auch.
    Das einzige Problem ist, dass es immer nur 10 Sekunden lang ist, egal was ich mache.
     
    #3      
  5. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.901
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Timelapse mit Photoshop CS5
    Vielleicht liegt es an Quicktime, meine Vermutung
    Viel Erfolg
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×