Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Timura] Homepagekritik“

Timura

Noch nicht viel geschrieben

Hallo.
leider habe ich zuerst meine Page ausversehen in einem anderem geschrieben. ;) war nicht absichtlich gewesen.
Kritik ist gern erwünscht aber auch Verbesserungsvorschläge. Immhin möcht ich schon, dass bevor ich das öffentlich zugänglich mache, auch das verbessern. Aber wer kennt das nicht.
Das Bild in der Mitte, ist mir wirklich mies gelungen, lag aber eher daran, dass mein Monitor von der Farbeinstellung defekt ist, somit hab ich das erst an einem anderem PC gesehen. Aber daran kann ich ja später arbeiten. Vorerst möcht ich eher am Designe und auch am Banner (da ich bereits Kritik erhalten habe) basteln. Obwohl ich zu meiner Argumentation sagen möchte, dass ich die HP nicht überlagen wollte.



Danke im voraus.

MfG
Tim :)

edited by wAldii:
Titel geändert wegen Übersicht
 

AnoxiaWarper

Gesperrt

Hab mal in dem anderen Tread nachgesehen .. müsste diese Page sein:




Dann fang ich auch gleich mal mit der Kritik an:

- der Content-Bereich ist zu klein .. also eigentlich is die Page zu klein ..
- das mit den Button ist gar nicht mal sooo schlecht .. würde aber das gleiche rot für den Text nehmen, wie bei dem Onmouseover Effekt ..
- die Bilder im Content erkennt man fast gar nicht ..

- alles in einem gefällt mir das Design überhaupt nicht, sorry ..
lass das Raumschiff links oben oder was das sein soll doch über dem Content hinausragen .. mehr fällt mir momentan auch nicht ein .. (-gruebel-)
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

also... das der hauptteil mit scrollbalken versehen ist, wo ich scrollen muss... das finde ich nicht gut... (ist DAS mit content gemeint?? - wenn ja--- dann is der content zu klein.. :D )

das mit den buttons... hmm... also ich finde das rot zu grell zu dem blauen hintergrund
und die unleserlichen hyroglyphen sind warhscheinlich beabsichtigt.. oder?

ahja... und die idee, das raumschiffdingens da oben links in der ecke... das die über alles rüberagen sollte.. die finde ich gut... das gibt dem ganzen mehr tiefe und aussagekraft

alles in allem... nicht schlecht... aber mit den entsprechenden änderungen dann besser
 

Timura

Noch nicht viel geschrieben

Erstmal entschuldigung. ja war ein tippfehler von mir. ^.^
Die Schrift soll so unleserlich sein, ist beabsichtig. Mhm... an meinem Monitor fällt das grelle rot nicht auf. Aber ist notiert und werde ich mir mal genauer an einem anderem PC ansehen müssen. Danke
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

grauenhaft.
unleserliche navi, jpeg-artefakte wo es nur geht, schlechte farbwahl, unpassende formen, komische schwarze streifen, framing...
mehr hab ich nimmer im kopf, und nochmal anklicken werd ich den link sicher nicht.
den code hab ich noch offen, der ist aber der selbe mist.
 

Timura

Noch nicht viel geschrieben

mhm. Für einen Anfänger find ich mich für mein Geschmack recht gut.
Aber jedem das seine. Mach mir doch Verbesserungsvorschläge, aber so das es für mich leicht umsetzbar ist. Ich arbeite ja so schon, vom vorherigen Kritik an meiner HP auszubessern. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben